Beiträge von Siggo1980

Mertesacker oder Alex

Hinkel mit einem stark Leistungs bezogenen Vertrag, vielleicht erstmal bis Winter zum testen (ist ja derzeit arbeitslos)

Hildebrand oder Lehmann mit Vertrag bis zum Winter, vielleicht gibt es auch noch im Ausland einen anderen erfahrenen Torwart.

Aber bitte nicht schon wieder ein Torwarttalent. Wir haben ein großes Talent mit Giefer, welches leider gestern gepatzt hat. Aber wir brauchen keine Talente mehr. Entweder auf das Talent Giefer setzen oder einen gestandenen Torwat holen. Das muss die Vereinsführung doch mal langsam merken!!!

...nochmal...die auch durch die Abwehrleistung verschuldet wurde....

da gebe ich dir auch voll und ganz recht !!! Unsere ganze Abwehr sah bei den meisten Gegentoren nicht gut aus, aber trotzdem denke ich, das dieser Torwart einfach nur ein Unsicherheitsfaktor ist.

Er strahlt kein bißchen Ruhe aus, was aber gerade unsere Abwehr mehr als braucht.

Bitte Robin guck dir das ganze Spiel nochmal an und dann kannst du nur zu einer Entscheidung kommen.....Yelldell raus !!!!

Dieser Torwart strahlt absolut keine Sicherheit aus und weiß meistens (eigentlich immer) nicht was er da tut. Habe selten (in der Bundesliga noch nie) einen so unsicheren Torwart gesehen.

Also Robin, bitte denk nochmal drüber nach !!!!!

Früher gab es bei uns 3 Ecken = 1 Elfer ....Bei Yelldell heißt es 2 Ecken / Flanken = 1 Gegentor :LEV19

glaube leider auch, das Yelldell gegen Mainz im Tor stehen wird. Nur diese Entscheidung könnte ich absolut nicht nachvollziehen. Habe wirklich selten so einen unsicheren Torwart gesehen. UNd gerade unsere junge Abwehr braucht einen Torwart der Ruhe ausstrahlt und nicht wie ein wildes Huhn durch den Straufraum irrt. Glaube er wusste meistens selbst nicht was er tun soll.

Gebe ihm nicht die komplette Schuld für die Niederlage, da die ganze Mannschaft (insbesondere auch unsere Verteidigung) nach dem 0:3 versagt hat, aber eine grosse Teilschuld trägt er auf jeden Fall.

Also Pro Giefer !!! Befürchte aber das Yelldell spielen wird, so wie es von Dutt rauslese. Dann können wir meiner Meinung nach nur hoffen, das wir diesemal 1 Tor mehr schiessen wie Mainz !!!

Hoffnung stirbt zu letzt !!! 4:3 für uns !!!

Ich frage mich ehrlich, was Dutt und Co. im Training gesehen haben, um Yeldell ins Tor zu stellen. Kann der Fabian wirklich so schlecht gewesen sein :LEV11

Heute hat er ja wirklich alles bestätigt, was man vorher über Ihn gesagt hat. Und sowas stellt man bei uns ins Tor. Da frage ich mich wirklich was unsere Trainer da im Training gesehen haben. So schlecht kann der Fabian auch nicht gewesen sein. Also wenn wir jetzt nichts merh auf dem Transfermarkt tun, dann weiß ich es auch nicht !!!! Oder man gibt Fabian die Chance, welche er meiner Meinung nach verdient und auch nutzen wird.

Ansonsten:

Hildebrand / Lehmann jeweils mit Vertrag bis Winter

Und bitte einen erfahrenen Innenverteidiger !!!

Ich würde Träsch dann auch eher als Rechtsverteidiger sehen. Denn da hat er meiner Meinung nach bisher die besten Spiele gemacht. Aber mal abwarten....

Hauptsache Vidal wechselt nicht nach München !!!

Die Copa ist vorbei, also steht bestimmt bald auch eine Entscheidung in Sachen Vidal an.....Endlich !!!!

Denke Träsch wäre eine gute Verpflichtug, wenn Stuttgart nicht eine utopische Ablöseforderung stellt (was ich befürchte, besonders wenn wir Vidal für einen hohen Preis verkauft bekommen). Fände Träsch dann auch nicht so verkehrt als Rechtsverteidiger (war das nicht mal seine Stammposition??). Fand Ihn dort früher echt stark. Notfalls könnte er dann auch defensives Mittelfeld spielen.

Bitte eine Chance als dritten Stürmer geben !!! Nicht schon wieder einen talentierten verleihen.

Aus ihm könnte echt was werden. Hat den richtigen Torriecher !!!

:LEV3 :LEV3