Beiträge von Siggo1980

Barnetta verkaufen und als Ersatz Xherdan Shaqiri holen (könnte zur Zeit vielleicht noch einigermaßen bezahlbar sein, aber denke das er in 1-2 Jahren nicht mehr bezahlbar wäre (so wie Schürle)

Vidal verkaufen, wenn das Geld stimmt und dann Träsch als Rechterverteidiger holen (Notfalls auch auf der 6, obwohl ich denke das er als Rechtsverteidiger stärker ist=

Dante für Innenverteidigung holen und eventuell Zanka (MW ca. 3-4 Millionen - Transfer für die Zukunft)

Castro, Reinartz, Bender, Rolfes, Ballack, Balitsch können alle die 6 spielen

Würde wenn möglich noch einen erfahrenen Stürmer als Back Up holen.

Bringe nochmal meinen Wunschspieler für unsere Verteidigung ins Gespräch

Zanka - Mathias Jørgensen vom FC Kopenhagen

21 Jahre, 80 Ligaspiele, über 30 Internationale Spiele (davon 8 x Champions League)

Marktwert laut TM 2,5 Mio. €

Vertrag läuft noch bis 2012

Denke das er uns weiterhelfen würde und auf jeden Fall auch ein Transfer für die Zukunft ist.

Bitte unbedingt holen !!!!

Der Jupp muss weg !!! Ganz einfach, wer so eine Aufstellung in so ein spiel schickt hat sie doch nicht mehr ..... !!!!!! Auf einmal spielen Leute wie Barnetta und Leute auf Positionen die lange nicht mehr da gespielt haben...Schwaab, Castro..... das geht nicht und bringt keine Ruhe in die Mannschaft. Und Spieler die in den letzen Wochen zu den besten gehörten spielen nicht, Ballack. Das ist eine Frechheit !!!

Und jetzt heult der auch noch rum. Glaube wir Fans dürfen überhaupt nichts mehr. Glaube der einzige, der die situation richtig erkennt und Mann genug ist, ist Ballack. Wer sonst kommt trotz "pfiffen" gegen die mannschaft nach dem Spiel in die Kurve.

Dank an Heynckes für die bisher erfolgreiche Saison (bis Spieltag 29 oder so), aber JETZT reicht es !!!

Halte eigentlich viel von Ihm, aber was er in letzter Zeit bringt ist nicht wirklich überzeugend. Daher wäre es vielleicht besser, wenn er vielleicht noch 1 Jahr in Freibug Spielpraxis sammelt. Besonders wenn wir jetzt Ablöse von ein par Millionen zahlen müssten. Vielleicht sollte wir das Geld lieber in einen Spieler investieren, der uns nächste Saison direkt hiflt.

Aber trotz allen Fehlern finde ich die Verpflichtung gut und denke er hat wirklich Potenzial und wird uns in Zukunft helfen !!!

Heute noch nicht mal im Kader gegen Newcastle!!! Wird Zeit das er zurück kommt !! Dann haben wir endlich wieder einen richtigen Stürmer.....

Berbo komm zurück :LEV6

Bitte nächstes Spiel auf die Bank. So eine Leistung geht von einem Kapitän garnicht. Auch wenn heute alle schlecht waren, muss ein Kapitän als Vorbild voran gehen und versuchen die anderen zu motovieren !!! Wenn das unsere Mentalität ist.... Gute Nacht Bayer !!! So verspielen wir auch noch Platz 2 !!!

Er hat sich heute mit der Leistung mal wieder übertroffen...Selten so einen schlechten Innenverteidiger gesehen. Kein Zweikampfverhalten, kein Stellungsspiel, Keine Aufbauspeil, einfach GROTTIG !!!!!

Wenn wir keine neuen Innenverteidiger mit NIVEAU und KLASSE holen, dann weiß ich es auch nicht. So blind können ein Völler, Holzhäuser und Co. doch wirklich nicht sein !!!!

P.S. Heute waren aber auch alle anderen schlecht und es lag nicht nur an Ihm !!!

Also ich wäre auch für Zanka. Denke das er für sein Alter schon viel Erfahrung gesammelt hat und auch gegen Manschaften wie Chealsea usw. gute Leistungen gebracht hat. Erfüllt zwar nicht die Ansprüche von gestanden Spieler zwischen 26 und 28 Jahren, aber ich denke das es eine sehr gute Invesition wäre !! Ansonsten gibt es leider bezahlbare Innenverteidiger nicht wie Sand am Meer...