Beiträge von Siggo1980

Super Kommentare der "wirklich wahren" FC Fans im Beitrag. Glaube die haben noch nie ein Spiel vom FC gesehen.

Ich fand die Aktion vom Micha super und man sollte mal den Ball flach halten. Das ist halt Rivalität und gehört dazu. Man nehme nur K. Großk.... und was der teileweise von sich gibt !!! Hat da eigentlich schon mal die Presse oder geschweige denn der DFB was gemacht...glaube nicht oder ??....der wird dann auch noch Nationalspieler.

Pro Ballack Aktion :bayerapplaus !!!! Identifikation mit dem Verein (egal ob bewust oder unbewust !!!) :bayerapplaus

P.S. Wäre übrigens bei der Spendenaktion für Ballack auch dabei !!! Das wäre doch echt mal lustig :D

Finde die Angebote auch super und wir können froh sein, das wir die NK12 haben und Leute die dieses alles in Ihrer Freizeit organisieren !!! Vielen Dank und :LEV5

P.S. Man kann nie allen Leuten gerecht werden. Und da unser SVB aus Leverkusen kommt und die NK12 auch, ist es doch auch nur normal, das die Touren ab Leverkusen starten und geplant werden!!

Nochmal vielen Dank für eure Arbeit !!!!

Kontrollen sind notwendig....aber sowas geht einfach zu weit !!!
    Volle Zustimmung für das was David geschrieben hat !!!
    Sollte uns das mal passieren, dann ist das geheule hier sicher gross !!!

Würde mal gerne wissen wer diese Kontrollen in diesem Ausmaß angeordnet hat ??

Zur Stimmung kann ich nur sagen, das ich sie garnicht so schlecht fand (aber natürlich noch sehr ausbaufähig) und das ich schon finde, das Gesänge vom Block übernommen wurden und werden. Leider halt immer nur ein kleiner teil des oberen Blocks.

Endlich sagt mal einer was dazu und verteidigt unsere Spieler !!

Der Pinto ist sowieso ein mieser Sack und total unsportlich. Besonders wenn man sich die Bilder anschaut, dann wiederlegt das doch ganz klar die Aussage von Pinto. Daher sollte er mal nachdenken, was er für einen Müll redet !!!

Was soll ich zu ihm sagen...

Sehr viel Talent, aber einfach viel zu arrogant auf dem Platz und spielt viel zu überheblich und kompliziert. Einfach mal den Ball raushauen oder ins Aus schießen.
    Gestern auf jeden Fall einer der Hauptschuldigen am ersten Gegentor. Wenn alle in der Vorwärtsbewegung sind, dann darf ich nicht so einen riskanten Pass spielen.

Und dann noch seine Lustschüsse aus über 30 Metern. Schießen ist ja oft richtig, einmal kann er es ja auch gerne mal aus der Distanz versuchen, aber dann noch ein zweites Mal (in Überzahl) kann ich nicht verstehen.

Meiner Meinung nach bräuchte er mal eine Denkpause.

Und dann kann man nur hoffen, das er endlich mal sein RIESEN TALENT komplett und über längere Zeit voll ausschöpft !!!

P.S. Gestern waren aber leider fast alle grotten schlecht !!!!

Den schweren Ball weltklasse gemacht, nur leider minimal im Abseits.... :LEV16

Den relativ einfachen leider ziemlich vergeigt :LEV15

Aber wieder mal sehr viel Schwung nach der Einwechslung gebracht und torgefährlich !!! :bayerapplaus

Weiter so !!! Wird Zeit für die ERSTE ELF !!!! :LEV6

Kann ich mir eigentlich auch noch eine zweite Jahreskarte über meinen Account beim Online Shop für einen Kumpel bestellen oder gar für mich?? Und wenn ja, wie kann ich den Namen des Inhabers ändern??

Hallo zusammen,
    hat von euch auch jemand das Problem, das der Punkt gebuchte Plätze nicht unter MEIN KONTO angzeigt wird?? Daher kann ich jetzt nicht sehen, das meine Dauerkarte gebucht ist, obwohl bis gestern diese noch unter gebucht stand. Geld ist auch abgebucht und Einverständnisserklärung auch zurück gefaxt. Also eigentlich alles erledigt nur seit heute nicht ersichtlich???

:LEV9

Vielen Dank !!!

Ich möchte JEDEM, den "Hauptaktivisten" aber genauso allen die auch im Hintergrund an diesem und für diesen MEGA DEAL alles in Ihrer Macht stehende getan haben DANKEN !!!

:LEV5 :LEV6 :LEV5

Diese Aktion ist wirklich der Wahnsinn gewesen. Was sich da in kurzer Zeit entwickelt hat, zeigt das unsere Fanszene doch etwas auf die Beine stellen kann und wir können stolz auf UNSERE SZENE sein. Egal wiviel diese Aktion letztendlich zur Entscheidung "MICHA KOMMT ZURÜCK" beigetragen hat.

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

VIELEN DANK AN ALLE !!!!

Freue mich schon riesig auf die neue Saison und ich glaube, das wir diese Saison was BESONDERES erreichen können und werden !!!

FORZA SVB !!!!

Da stimme ich dir leider zu Bayerbolz3000

Klingt irgendwie nicht so gut vom Rolfes, aber vielleicht ist er ja auch nicht genau in die Pläne der Vereinsführung eingeweiht.

Wollen wir nicht hoffen das er zu einem anderen Verein in Deutschland geht....
    Wollen wir nicht hoffen, das er überhaupt zu einem anderen Verein geht...
    Wollen wir hoffen, das er zu UNS ZURÜCK kommt !!!!

Also Micha komm zurück !!!!!!!!

Pro Vorschlag von BBC !!!!

Wie man gestern gesehen hat, kann Arturo super als Aussenverteidiger spielen. Wie immer sehr kampstark und mehr viel Druck nach vorne. Einfach TOP !!!!

Dann bekommt Castro wenigstens mal richig Druck von Arturo und Vida. Ach ja Schwaab ist ja auch noch da. Dann kann sich ein Castro wenigstens nicht ausruhen und hat seinen Stammplatz ohne richtige Leistung nicht sicher. Endlich mal richtiger Kampf um die Stammplätze !!!

Super Spiel Arturo !!!!!!!

ich persönlich wäre dafür, das diese 10.000 JAAAA Votes jetzt erstmal dem Holzi und dem Rudi geschickt werden. Am besten dem ganzen BAYER !!!
    Würde aber sagen, das wir erstmal weiter abstimmen und abwarten wie sich die Lage entwickelt. Dann könnten wir immer noch entscheiden, diese Abstimmungzu stoppen.

:LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5
    Was für eine super Aktion !!! Das zeigt doch , das wir eine richtig geniale und zusammen haltende Fanszene haben !!!

Dafür :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Einfach FANtastisch !!!!

Nochmal DANKE an ALLE die nicht nur diese Seite,
    sondern noch VIEL VIEL MEHR auf die Beine gestellt haben !!!!

:LEV5 :LEV6 :LEV5

Erstmal Vielen Dank an

BBC und BAYRERBOLZ3000 !!!!

:LEV5 :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

Natürlich auch an alle anderen die daran mitwirken, das unser MICHA vielleicht zurück kommt.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Macht weiter so !!!! Einfach genial was unsere Fanszene gerade auf die Beine stellt !!!

Übrigenz Stand 11.21 Uhr

7773 Votes

7113 JA Votes

658 no Votes

Einfach der Wahnsinn was seit gestern abend da abgeht.

Macht weiter Werbung dafür !!!

MICHA KOMM ZURÜCK !!!! Ein Traum lebt !!!!