195. LEHolger
196. manu05
197. JOKI50
198. tonikroos94
199. Bayerlicious
200.KrümeL
201.swolli
202. Pucky
203. PhilUSA
204.Fischii
205. rofldiepofl
206. scHniX_23
207. Nicco
208. Matze
209.miskodaniel
210. Handy - Kumpel von Siggo1980
211. Possi
212. Bayer_Bayer04
213. pacman1
214.optimist
215. oasisultra
216. Ziege
217. Chris
218. manu1904
219. offender
220. Scorsci
221. Freier07
222. Quartalskritiker
223. SVB85
224. Duschlampe
225. Bester Kumpel von Duschlampe (Borusse der nicht will, dass er zu Schalke geht )
226. Freundin von Duschlampe
227. thepache
228. Freundin von Zigby (die hat einfach auch zu wollen LEV18 )
229. Chris83
230. Basti-SVB
231. viva españa
232. Nordhesse
233. Nordhessens Bruder
234. Norhessens Kumpel
235. misume
236. BayerAdler
237. bayerpitch
238. Mama von Siggo1980
239. Papa von Siggo1980
Beiträge von Siggo1980
-
-
...
195. LEHolger
196. manu05
197. JOKI50
198. tonikroos94
199. Bayerlicious
200.KrümeL
201.swolli
202. Pucky
203. PhilUSA
204.Fischii
205. rofldiepofl
206. scHniX_23
207. Nicco
208. Matze
209.miskodaniel
210. Handy - Kumpel von Siggo1980 -
-
1.SpaceCool
2.Bergischer Löwe
3.Bayerbolz3000
4.Hanniballol
5.DerDrachentöter
6.bigbosscalli
7.Werksarbeiter
8.Sebo
9.SidneySam_fan
10.RamelowNowotny
11.Renato93
12.Rheinmacht
13.Ramelinho
14.Shen
15.Harry Go
16.Rotemuetze
17.ipsdouglas
18.França
19.Colt
20.BayerFreak
21.Levboy69 (Truti69)
22.Eased04
23.Nullchecker
24.rheinhessen-ulf
25.snejk
26.B-Freak
27. eska
28. RBL-Richenpeter
29. MaddinB04
30. FreshPrince
31. turtle
32. Pfosten
33. n1klas
34. crizzle.b04
35. Schnute04
36. Possi
37. Bay_Arena
38. Sophia
39. Quillo04
40. Bruno Braunbär
41. Bruno Braunbärs Schwester (Großer Ballack Fan)
42. Nölz aus Malle
43. Upladin
44. Shady_04
45. DiMatteo
46. Nort
47. BigB
48. jAck0r
49. diaz
50. Vollborn4EVER
51. Buli
52. QT-Praktikant
53. Propille
54. Ulf
55. hendrik
56. B04HeartbreakKidd
57. 04bayer
58. Infam
59. SBZK
60. Thorsten04
61. Steini-LEV
62. bastian1986
63. homer
64. TBG
65. guardian123
66. lasker
67. Risse1904
68. Bettina1904
69. Rolfes04
70. Haggui92
71. dertorgarant
72. AdlerTheBest
73. pillendreher.1904
74. gonzo22
75. Siggo1980 -
Pro Blockstars Song - Schneider Bernd - heute Abend !!!!!
-
PRO ALTINTOP !!!!
Denke er würde uns weiterhelfen. Eingentlich Schuss stark und technisch versiert.
Also wenn möglich sofort verpflichten!!!
-
Eigentlich war es gestern sehr sehr geil. Nur leider muss ich mal wieder die fehlende Koordination im Block bemängeln. Stand sehr weit oben in Block 6 und leider vesteht man dort nicht was unten gesungen wird und wenn es ankommt, dann wird unten schon weider aufghört zu singen. Daran muss unbedingt gearbeitet werden !!!
Ansonsten eine sehr geile Auswärtsfahrt mit schönen Empfang am Rheydter Hauptbahnhof !!!
Nochmal Danke an den Aufruf von Viererkette !!! Ohne diesen wären wir bestimmt nicht so zahlreich gewesen !!!! So ein grosser Mob müssten wir öfter sein !!!!
Hat richtig Spass gemacht gestern !!!!
So muss es nächste Saison weitergehen !!!!
-
Bin auch schon top motiviert !!!
Heute muss der Block oder besser gesagt, das GANZE STADION brennen und Gas geben !!!! Und das vom Aufwärmen bis zum Ende. Dann haben wir auch unser grosses Spiel nächste Woche !!! Dafür müssen wir alles geben und der Mannschaft zeigen, das WIR bedingungslos hinter IHR stehen !!!!
Auf gehs zum Stadion und zu ein par kühlen Erfrischungsgetränken !!!
Perfektes Fussballwetter !!!
Auf gehts Jungs.....
-
Nicht nur in Rot nach Gladbach, sondern heute und nächste Woche auch schon !!!
Ab heute zählts !!! Alle für unseren Bayer !!! Das Stadion muss heute brennen !!!
Hoffentlich haben viele den Aufruf gehört und machen heute von der ersten bis zur letzten Minute mit !!!
Perfektes Fussball Wetter .... was freu ich mich !!!
Gleich erstmal Shirts kaufen !!!
Nochmal vielen Dank an die Nordkurve !!!! -
Aber so haben wir in den nächsten zwei Heimspielen nicht nur eine akustische sondern hoffentlich auch eine OPTISCHE Unterstützung für die Mannschaft und genau das ist mindestens genauso wichtig !!!
Also alle in Rot !!! Und von der ersten Minute des Aufwärmens bis zur letzten Minute der Nachspielzeit - VOLLGAS FÜR UNSEREN BAYER !!!!
-
@ Erik M. - Das sind doch mal super Nachrichten. Glaube das uns das einen grossen Schritt weiterbringt !!! Super Sache !!!
Möchte allen hier mal ein riesen Kompliment für Ihren Einsatz machen !!!
Echt Klasse Leute !!! Weiter so !!! -
Denke schon das so eine Aktion von Vereinsseite begrüßt werden sollte, da es ja der Mannschaft hilft und dem Verein natürlich auch !!! Es geht schließlich um Millionen und das Ansehen des Vereins !!!
Daher sollten wir alle Hebel in Bewegung setzten und alle Kontakte spielen lassen !!! Ich glaube das es genug Leute gibt, die nur auf die Bayer Homepage schauen und nicht hier im Forum oder so. -
Besteht denn nicht die Möglichkeit unser Vorhaben für die letzten 3 Spiele auch auf der Bayer Hompage zu posten. Denke das wir damit viele Leute erreichen würden. Besonders Leute der Haupt- und Gegentribühne. C - und D- Block müssten ja grössten Teils Fanclubs sein, welche per E-Mail erreicht werden können.
Alles für unseren Bayer !!!!
-
Besteht denn nicht auch vielleicht die Möglichkeit diese Hinweise auf der Bayer Hompage zu zeigen? Denke das wir damit ein grosse Masse der Leute erreichen, die es wissen müssen (Haupttribühne/Gegentribüne usw.) Finde es ganz wichtig, das wir die Hinweise für die beiden Heimspiele auch verbreiten, damit es in Gladbach wirklich zu einem Endspiel kommt !!!! Finde diese Aktion sehr geil und ein Lob für die Einsatzbereitschaft von vielen Usern.
Ein RIESEN KOMPLIMENT natürlich auch an die Nordkurve !!! Sehr geile Aktion und ich freue mich schon auf die T-Shirts !!!Auf gehts Bayer - Kämpfen und Siegen !!!!
-
Habe 2 Stuttgart Karten abzugeben. Die Karten befinden sich im Block 39a Reihe 20 (Sitzplätze). Denke aber das dort gestanden wird. Kostenpunkt 19 € pro Karte.
Auch Übergabe in Stuttgart möglich.
Bei Interesse per PN melden. -
Zitat
Original von RenegueZ
Jau wird Zeit das wir mal über einen Capo diskutieren!!
Genau das Thema wollte ich nicht wieder anschneiden !!!
Denke es geht ja auch anders. Wie vorher schon jemand geschrieben hat, war das Jupp mit dem Klatschen sehr gut zuhören. Denke das durch das Arme hoch reissen und dann klatschen viel mehr leute im mittleren und oberen Teil etwas davon mitbekommen und mitmachen können und werden. Finde auch, das eine Trommel gut zum anstimmen von gewissen Sachen geeignet ist.
Denke zum Thema Capo soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich habe meine, aber keine Angst ich werde diese hier jetzt nicht mitteilen und keine neuer Diskussion anfagen.
Nächsten Samstag müssen wir einfach alle so laut schreien und singen wie wir können!!!! Und dann müssen alle im Block bzw. im Stadion mitmachen. Wer es dann nicht tut, hat leider nicht begriffen um was es jetzt geht.
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich hoffe, Du hast diesen Rotz nicht ernst gemeint !
Volle Zustimmung für unsere Viererkette !!!
Noch sind wir immerhin dritter und können trotz allem noch grosses erreichen, woran vor der Saison die wenigsten geglaubt hätten. Leider ist der Verlauf der letzten Spiele nicht gerade positiv, aber trotzdem hat unsere Mannschaft unsere Unterstüzung bis zum Schluss verdient. Wie heisst es doch so schön...WIR SIND IMMER DABEI OB NAH ODER WEIT.....BIS IN DIE EWIGKEIT !!!!
Last uns Gladbach zu einem grossen Fussballfest und einem würdigen Saisonabschluss machen !!!!
-
Muss jetzt auch mal was zur Stimmung sagen.
Denke erste Halbzeit war ganz gut. Zweite Halbzeit war schlecht. Besonders wenn unsere Mannschaft uns braucht (beim Unentschieden bzw. Rückstand) kommt von uns leider nicht wirklich viel. Gerade dann bräuchte uns die Mannschaft !!!
Komischerweise kommt bei solchen Spielständen immer nur was, wenn uns die gegnerischen Fans verhöhnen (Nie Deutscher Meister und so). Dann singen alle wieder mit. Finde das wir lieber unsere Mannschaft nach vorne schreien und anfeuern sollten, als zum Beispiel "wer nicht hüpft der ist ein K*****" zu singen.
Leider ist die Koordination innerhalb des Blocks nicht so gut. Wenn unten etwas angestimmt wird, dann braucht es immer seine Zeit bis es in der Mitte bzw. oben angekommen ist und dann wird vorne wieder aufgehört zu singen. Genauso verhält es sich natürlich auch anders herum. Meiner Meinung nach müssen wir Lieder und Schlachrufe auch mal länger als die obligatorischen zweimal singen. Dann haben die Leute auch mehr Zeit mit einzusteigen und uns stimmgewaltiger nach vorne zu schreien.
Finde aber auch, das unser Support nicht so schlecht ist, wie er oft gemacht wird. Denke das ein grosses Problem die Koordination der Gesänge im Block ist. Denn wenn man unsere Gesänge besser koordiniert dann werden wir auch lauter werden.Hierbei handelt es sich nur um meine persönliche Meinung und Sichtweise.
Jetzt heisst es aber am nächsten Samstag alle für unsern Bayer zu geben !!!!
-
Kauft Karten und alle auf nach Frankfurt - Unsere Mannschaft brauch jetzt jedes Spiel unsere volle Unterstützung und nicht nur in Gladbach !!!
Volle Unterstützung zur Erfüllung unserer Träume !!!
Gebt euch alle einen Ruck - UNSERE MANNSCHAFT braucht uns !!!!
-
noch 1 Karte in 6a - Gladbach wird gerockt !!!