Beiträge von Siggo1980

Die Karten stehen zwar im Online Shop, aber diese gibt es eigentlich nicht. Man kann diese auch nicht in den Warenkorb legen und laut Aussage des Fanshops, gibt in der Preiskategorie auch keine mehr.

habe dann später im Fanshop angerufen und die haben mir das dann auch gesagt. Leider waren halt immer noch Karten im Online Shop für 12 € zu sehen, obwohl diese wohl ausverkauft sind. Habe mir dann Sitzplätze in 39a geholt. Würde einfach mal sagen, das wir überall stehen und unseren Bayer zum Sieg brüllen werden !!!

:LEV3

Weiß jemand, wieso ich im Online Shop keine Karten für 12 € bestellen kann, obwohl noch verfügbares Kontingent angezeigt wird?? Bei diesen Karten handelt es sich doch um die "stehplätze" oder??

Karlsruhe - Dieses Urteil sorgt für heftige Diskussionen: Stadionverbote gegen Fußballfans können auch dann zulässig sein, wenn die Beteiligung an Gewalttätigkeiten nicht nachgewiesen ist.
    Das hat der Bundesgerichtshof am Freitag in Karlsruhe entschieden. Dem Urteil zufolge genügt es bereits, dass der Fan Teil einer durch Randale aufgefallenen Fangruppe war.
    "Auf den Nachweis, er habe sich an den aus der Gruppe begangenen Gewalttätigkeiten beteiligt, kommt es nicht an", entschied der BGH. Damit wies das Gericht die Klage eines Fans und Dauerkarteninhabers des FC Bayern München ab, der nach einem Spiel beim MSV Duisburg im März 2006 mit einer Gruppe des Fanclubs "Schickeria München" in eine Randale mit Duisburger Fans geraten war. Er bestritt jede Beteiligung, die anfänglichen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft wegen Landfriedensbruchs wurden wegen Geringfügigkeit eingestellt. Trotzdem erhielt er ein bundesweites Stadionverbot für gut zwei Jahre. Nach den Worten des BGH ist dies vom "Hausrecht" des Vereins gedeckt. Danach reichen für ein Stadionverbot bereits "objektive Tatsachen", die künftige Störungen befürchten lassen. Weil auch die anderen Zuschauer vor Randale geschützt werden müssen, dürfen laut BGH die Hürden für ein Stadionverbot nicht zu hoch gehängt werden. Nur bei "Willkür" sei ein Ausschluss unzulässig.

Quelle: Express

Gratulation zum Erreichen der nächsten Runde !!!
    Traumpass zum 3:1 !!!!
    Hoffe als Wermelskirchener das der Bayer dir nächste Saison eine Chance gibt !!!
    Mach weiter so wie derzeit in Osnabrück !!!

:LEV5 :LEV6 :LEV5

:bayerapplaus Volle Zustimmung :bayerapplaus

Denke das diese 3 Lieder kurz vor dem Spiel genau die richtigen wären und das dadurch vielleicht alle nochmal daran erinnert werden, wieso sie im stadion sind....

wegen unserem BAYER :LEV3

Tendenziell wäre ich persönlich für Fussballgott zum schluss, weil in diesem Lied einfach am meisten Power steckt.

Bin doch etwas überrascht und musste erstmal lachen, weil ich ehrlich gesagt nie im Leben mit ihm gerechnet hätte. Aber ich denke das es eine gute Entscheidung ist. Glaube das er sich von unseren verweichlichten Spielern nicht auf der Nase rum tanzen lässt und auch genung Erfahrung (auch international) hat um uns weiter zu bringen. Daher viel Glück Jupp und auf eine gute neue Saison !!!

:LEV3

:LEV2Pro Kirsten als Co-Trainer !!!!! :LEV2