Beiträge von nero

    Wo hast du denn da einen Mittelfinger gesehen? Hätte es den gegeben, wäre er längst gesperrt. Gleiches gilt, wenn man seine Pöbeleien gehört hätte. Im Ton vergreifen sich wahrscheinlich die meisten Trainer und Spieler mal, man sollte sich nur nicht dabei erwischen lassen, schon gar nicht, wenn man auf Bewährung ist.

    Zwischen dem Zeige- und dem Ringfinger, mitunter genau hier.


    Dein zweiter Punkt ist natürlich nicht falsch, auch wenn ich für Schmidt hier volles Verständnis habe.

    Hat eigentlich jemand bemerkt wie Norbert Meier just an diesem Spieltag nach dem Darmstädter 3:1 die Wolfsburger Bank anpöbelte, Mittelfinger raus, das volle Programm? :LEV18 Dort ticken nicht nur die Uhren anders.

    Habe aus sicherer Quelle gehört, dass F4,G,H und A ausschließlich an Benfica Fans verkauft wurden und das alle weg sind.

    Nichts gegen deine Quelle, aber das kann in der Form nicht stimmen. Zumindest in einigen dieser Blöcke wurden ganze Kartenkontingente abgegeben, die in Leverkusen von Leverkusenern an Leverkusener verkauft wurden (auch an mich). Portugiesen werden dennoch zahlreich da sein, keine Frage.

    bei der tube gibt es noch folgendes video: /watch?v=LJdmzO5dQmE mit original englischen Kommentar...das 'neue' dabei ist, dass die kamera auf der anderen seite des stadions ist...von hier aus kann man wirklich nicht erkennen, dass der ball außen vorbei geht - auch der kommentator sagt direkt, dass der drin ist (soweit mich mein schlechtes englisch nicht täuscht)....


    ...ist sie nicht, das Video ist nur gespiegelt. Sorry.

    P.S.: Ich frage mich eh, wieso so ein Stück Polyester mittlerweile 80 Euro kostet.

    es geht noch dreister. nike brüstet sich sogar damit, dass ihre umweltfreundlichen trikots aus nicht mehr als jeweils einer handvoll recycleter plastikflaschen bestehen. an anderer stelle rechtfertigen sie den preis ihrer, äh, "müllfasern" dann mit produktdetails, die klingen als hätten sie das material von ihrem letzten weltraumeinsatz mitgebracht.

    vielleicht sollte der ein oder sich mal Gedanken machen das der Besucher-Negativrekord nicht nur durch Dutt oder der Mannschaft oder Karneval an zulasten ist ... sondern auch der Stimmung im Stadion ...

    das sehe ich ähnlich. der typische bayerfan macht sein erscheinen halt eher von der elektrisierenden stimmung abhängig als vom sportlichen appeal. da war es konsequent wie absehbar, dass nach dem zynismus vom nürnbergspiel und den irritierenden pfiffen beim sieg gegen mainz das stadion gegen den fc barcelona halbleer blieb. wir bedanken uns bei 13.251 zuschauern. war doch so, mein ich.

    Bei dem ein oder anderen Post´s werde ich mich zukünftig nicht wundern....wenn es mal wieder zu einem Personenschaden kommt....und hier jemand schreibt " Warum der Täter hat lediglich die Mütze getroffen...ärgerlicherweise war die Mütze auf einem Kopf....war ja nicht mit absicht".....



    Egal ob es Hund, Katze. Maus, Kind, Erwachsene Personen abbekommen.....Personen...die Gegenstände werfen ....ob sie das Ziel nun treffen oder auch nicht...nehmen es bewusst in kauf...etwas oder jemanden zu verletzten.....
    Hier sollten sich echt einige mal an den Kopf fassen....bezgl. Ihrer Aussagen....spätestens dann wenn Ihr selbst einen Übergebraten bekommt oder euerem Hund etwas geschieht....würde ich gerne sehen wie Ihr reagiert...


    sind das atem- oder denkpausen?

    Es begann in der ersten Minute. Castro spielt zurück zu Leno, dreht ab, zieht seine Stutzen hoch, ohne zu wissen, was mit dem Ball ist. Leno spielt zurück zu Castro, der das aber nicht merkt. Der Ball liegt da rum, nix passiert.

    gut beobachtet, damit war zur einstellung der mannschaft eigentlich schon alles gesagt. wenn nicht gar schon 30 sekunden früher, als schürrle bei einer schlampigkeit noch im anstoßkreis einen albernen pirouettentrick rausholte. ne stunde später hats dann nicht mal mehr zum ball annehmen gereicht.


    wir können nur ballett und nicht kampf, nur chelsea und nicht nürnberg.

    Sehs wie nezzy, für mich hat das nix mitm Bayer zu tun und ich brauchs nicht (genauso wenig wie Deutschlandfahnen im Block).

    hm, kann mir schon vorstellen, dass es zwischen leverkusen und deutschland ne beziehung gibt. seh aber auch den schaden nicht, zb die griechische fahne in lev überm kabinengang empfand doch sicher bisher auch noch keiner als vorbote griechischer besetzung. (wobei da letztens irgendwas drüber hing. hm. nur platzmangel am geländer, oder doch eine antihellenische résistance..?)


    spaß beiseite, nationalflaggen sieht man doch allenthalben. ein blick nach england genügt. mfg

    Solange unsere Flügelspieler ihre Egoshow abziehen und nicht dazu in der Lage sind, eine vernünftige Flanke zu schlagen, werden Eren und Kies da vorne nicht viel ausrichten können.
    Da können wir auch 12 Mio. für Cisse in die Hand nehmen. In Freiburg ist das komplette Spiel auf ihn ausgerichtet, hier würde er auch verdursten.

    ausrufezeichen.

    Wenn das auch mal ein großteil der Fans so sehen würden die nach 3 fehlpässen anfangen zu pfeiffen....


    Nach dem Abpfiff können die immernoch all Ihren frust durch auspfeiffen rauslassen oder nicht?

    macht sinn, weil die jungs ja nach schlechten spielen gern der kurve fernbleiben. so kann man sich natürlich 90 minuten für seine (nicht)leistung anfeuern lassen und sich nachher stets den reality check sparen.



    (und ich bin eigentlich gegen das gepfeife. irgendwer hats hier gerade gesagt, anspruchskorrektur wär angebracht)