Ich habe für die ersten drei Heimspiele (Augsburg, Hoffenheim, Freiburg) jeweils meine DK abzugeben. SD4 ermäßigt. Bei Interesse gerne melden.
Beiträge von Gonzo#27
-
-
Verkaufe einen Steher für das Spiel in Dortmund (Block 8). Bei Interesse bitte melden!
-
Habe eine ermäßigte Karte für das Auswärtsspiel in Berlin abzugeben. Preis 12 €.
-
Fährt nach dem Heimspiel gegen Rom oder nach dem Pokalspiel in Köln jemand Richtung Paderborn und hat noch einen Platz frei?
-
Suche (vorallem für die Hinfahrt) eine Mitfahrgelegenheit aus Paderborn oder Umgebung nach Gladbach. Gerne per PN melden, wenn von da jemand mit dem Auto fährt!
-
Suche einen Steher für das Gladbach Spiel!
-
Habe soeben meine DK in SD4 fürs Madrid Heimspiel in die Ticketbörse gestellt.
-
Kannst du bitte die Link zu deiner Zufahrt veröffentlichen? Ich finde es immer besser, wenn wir alle gemeinsam fahren.Hinfahrt:
Train: Intercity 653 date 16/09/2014
Departure: Milano Centrale (time: 07:05); Arrival: Ventimiglia (time: 11:04)Rückfahrt:
Train: Intercity 663 date 17/09/2014
Departure: Ventimiglia (time: 08:58); Arrival: Milano Centrale (time: 12:50)Gebucht über trenitalia.com
-
Was kostet der zug?
Hin (nach Ventimiglia) habe ich 9 € bezahlt, zurück 19 €. Dann kommen noch circa 10 € dazu für die Fahrt von Ventimiglia nach Monaco und zurück.
-
Für circa 80 € (bisher ohne Unterkunft) kann man von Weeze nach Mailand fliegen und dann per Zug nach Monaco. Von Montag Abend bis Mittwoch Abend die Tour.
-
Die Frage wurde wahrscheinlich schon beantwortet, denoch bin ich etwas irritiert.
Ich habe mich dieses Jahr für eine AWD entschieden. Beim Antragsformular vom Bayer stand, dass ich für alle 17 Bundesligaspiele Karten nach Hause geschickt bekomme. Vorgestern habe ich nun auch eine Karte für unserer erstes Pokalspiel bekommen. Beinhaltet die AWD auch automatisch die Gästekarten für alle DFB und CL Spiele?
Eigentlich gab es eine Email in der abgefragt wurde, ob du als AWDK Inhaber eine Karte für das Pokalspiel haben möchtest oder nicht.
-
Wieder ganz stark!
-
-
Ab wann machen die Container für die Taschenabgabe am E-Block auf? Mit Stadionöffnung um 13:30 oder schon früher?
-
Ok, Danke! Werds mit dem Bügeleisen dann wohl mal versuchen, immer noch besser als wenn sich überall nen bisschen was löst.
-
Ich habe seit circa einem Jahr das aktuelle rote Trikot. Seit einiger Zeit löst sich leider der Flock. Er löst sich an einigen Kanten, an einer Stelle ist schon ein "Loch" in der Rückennummer, welches mit der Zeit jetzt immer größer wird. Hat irgendjemand ein Tipp, wie ich verhindern kann, dass sich der Flock weiter löst?
Ich würde den Flock auch gesamt entfernen und dann ggf neu beflocken lassen, aber ich denke den Flock bekommt man nicht so einfach komplett vom Trikot ab, oder?
-
Wollscheid ist Mittwoch bei TvTotal zu Gast.
-
Ich selbst wüsste nicht wo. Auchh wenn du dezent auf das VOR hinweist, ginge es zur Not am Bahnhof im Schließfach
Das wäre die Alternative. Das "vor" hatte ich hervor gehoben, da in Stuttgart die Abgabe im Block war und man daher ein paar Sachen nicht im Rucksack haben sollte. Die Ordner haben sich über die Getränke gefreut.
Danke für die Antworten!
-
-