Warum verschicken die das mit UPS?
Mit DHL hätte ich es gleich abholen müsse, so muss ich noch was warten, weil keiner da war, um es entgegen zu nehmen.
Warum verschicken die das mit UPS?
Mit DHL hätte ich es gleich abholen müsse, so muss ich noch was warten, weil keiner da war, um es entgegen zu nehmen.
Welcher Spieler denn? Ich denke bei den meisten wirds so bleiben.
Das wäre richtig mies, wenn jetzt noch ein neuer Flock rauskommen würde, der vorher nicht angekündigt wurde, und sich jetzt alle (bzw. ich) den alten Flock holen.
Naja, Trikot wurde vorhin bestellt.
Zweites Video ist auch hochgeladen, bei der Tube:
"Schneider Bernd Abschied - Teil II"
Wenn man als Clubmitglied telefonisch bestellt, muss man dann alle Daten, besonders Kontodaten, nochmal angeben?
Wollte eigentlich online bestellen, aber da klappt das mit den ganzen Rabatten überhaupt nicht.
So nachmal. Sry, FA-Chef
Bei der tube: "Schneider Bernd - Auswechlung und Ehrenrunde"
ZitatOriginal von lasker
Hatte auch sehr viel Spaß mit Ulf bei dessen Weltklasse Treffer.
Ob die wohl eine kleine private Wette hatten?
Sowie Ulf ihn ausgelacht hat: Ja!
Stimmt die Karte hab ich auch noch
@ Voronin: Dafür habe ich bei Kieß noch mehr Chancen mir ein Trikot von ihm zu holen..... Maaaaan, ich verzweifel
ZitatOriginal von TylerDurden**
Dann wart mit der Beflockung doch...
In ein paar Wochen werde ich das aber noch genauso wenig wissen.
Vidal, Gonzo oder Kieß
ZitatOriginal von Quillo04
93 Ocken für nen Trikot. In DM kaum auszuhalten. Wenns noch n anderen Flock geben wird, wart ich lieber mit der Bestellung.
Wenn dann müssten die den dann doch Freitag oder wann die raus kommen drauf sein. Wäre sonst ziemlich schei*e.
Ich weiß immer noch nicht welchen Spielerflock ich nehmen soll.
ZitatOriginal von -IcE-
haste das bild mit der fahne in voller auflösung?? möchte es als hintergrund haben
Wäre auch interessiert das oder ein anderes in WP Qualität zu bekommen. Wenn jemand eins hat.....
Denke, dass noch ein paar Karten morgen vor Anpfiff erst weggehen. Jetzt bestellt eh keiner mehr welche vor, denke ich.
Vom Stadionparkplatz kommt ganz schlecht weg, bis zu 2 Stunden braucht man da. Andere Tipps hab ich leider aber nicht, aber versuchen irgendwie außerhalb zu parken.
Wird das Blockstars Lied eigentlich auch gespielt?
Beides top Lieder!
ermäßigte C-Block Karte fürs Schnix Spiel abzugeben => PN
Find ich eigentlich nicht. Ich hab eigentlich alles in M und M passt auch perfekt
Die meisten Trikots kann man doch eh erst beurteilen, wenn man sie am Mann sieht. Da machen sie meist noch einen ganz anderen Eindruck. Bin gespannt.......
Echt geil! Auch die Details, klasse!
Allerdings stehst du auf dem Parkplatz nach dem Spielt ziemlich lange im Stau.