ZitatOriginal von VitaColaHasser
Helmes verkaufen =)
bringt 3-4 Mio und spart Gehalt!
......und wir brauchen noch einen weiteren guten Stürmer, da wir in 3 Wettweberben spielen. Außerdem: Nur 3 Mio.?
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Helmes verkaufen =)
bringt 3-4 Mio und spart Gehalt!
......und wir brauchen noch einen weiteren guten Stürmer, da wir in 3 Wettweberben spielen. Außerdem: Nur 3 Mio.?
11 Mio. zu teuer für Hozi? Denke, da liegt ungefähr die Grenze. Zu teuer wären aber glaub ich die Gehälter dann.
Rosicky ist wohl vor einer Rückkehr in die Buli. Allerdings sind wohl nur Stuttgart und Dortmund an ihm dran. Wäre aber schön ihn hier zu sehen!
ZitatOriginal von HarryGo
Kadlec kann gar nichts - weder technisches Können noch Spielwitz noch defenisiv gut.
Ich finde er steigert sich. Immernoch nicht super gut, aber in Ordnung. Denke, dass er ohne Verletzung nächste Saison wieder richtig durchstarten wird.
Auch wenn die Abschläge oft zu lang waren, immerhin musste man sich nicht fürchten, dass er die zu kurz zum Gegner spielt. Fand das Spiel völlig in Ordnung!
Fankiste und Stadioneck, wie immer bei NK12 Sachen
Die EL Quali haben wir doch schon sicher oder?
Ja kannst du!
Geile Shirts!
Habs gehofft! Denke, dass er auch in 1,2 Jahren Rene ablösen kann / hoffentlich ersetzt. (falls er geht)
Die Radiowerbung ist zwar ne nette Idee, aber bis auf Radio Leverkusen sollten das gelassen werden. Finde das kommt bei andern Fans wirklich sehr schlecht an. Das schaffen wir auch so
Dejagah und Pinola für die Bank? Sind ablösefrei, wobei ich mir vorallem bei Pinola nicht vorstellen kann, dass er auf der Bank platz nehmen würde.
Zwei Fragen:
1. Wie lange waren in den letzten Saisons die reduzierten Trikots noch zu haben? (jetziges Heimtrikot für rund 35 €)
2. In den letztens Jahren war es doch immer so, dass das neue Trikot am letzten oder an den letzten Spieltagen getragen wurde? Oder wurde es erst in der Sommerpause vorgestellt?
Hab immernoch einen ermäßigten Steher gegen 96 abzugeben!!!
Übergabe beim Bayern Spiel.........
ZitatAlles anzeigenOriginal von HeikSem
@ Gonzo 27
schwer zu sagen, klar die richtigen Kracher gehen nicht nach Leverkusen.
International erfahren, junge Spieler führen können, Spielmacher sein. Klar das hört sich nach viel Geld an was man ausgeben müsste.
Aber Ebert ist das bestimmt nicht.
Ballack, Deco sind unrealistisch. Irgendso ein Zwischending
Ich denke in der IV ist ein Spieler wie Mertesacker schon das Maximum, sowas wie bei Sami passiert nicht jedes Jahr. Und selbst für so einen Spieler müsste man einiges an Geld bezahlen.
Im Mittelfeld müssen wir einfach gucken wen Jupp und Co da aus dem Hut zaubern. Ein Ebert ist als Backup schön, als Kroosersatz ungeeignet. Aber da wird sich nur ein richtig guter Spieler verpflichten lassen, wenn Jupp und Co die Augen aufhalten und einen Spieler mit auslaufenden Vertrag zu holen.
Wir sind halt nicht Bayern und können mal eben einen Robben zur Kampfansage kaufen. Ich hoffe auf 1,2 Spieler wie Ebert als Backups, die Druck auf die Stammspieler machen, und in der IV sowie als Spielmacher noch ne schöne Überraschung.
ZitatOriginal von França
Nie mehr Brunos !
Volle Zustimmung!
Dann nenn mal bitte eine realistische Alternative zu den Spieleren?
ZitatOriginal von Superfly
ich bin sowieso für spieler aus england. da wird noch guter,solider,technisch anspruchsvoller fußball gespielt. in spanien und italien ist es mir teilweise zu viel kleinklein, zu viele schönwetterspieler.
Milner und Young sind aber wirklich unrealistisch, Young würde eher zu beispielsweise Liverpool gehen. Außerdem hat Villa im Moment auch Ambitionen weiter nach vorne zu kommen, da werden die solche Spieler nicht abgeben.
Im Sommer nach Miami? Werd ihn dann bestimmt sehen, ich müsste zur gleichen Zeit da für ein paar Tage sein.
Laut bild.de laufen Gespräche für eine Vetragsverlängerung