Alles ist noch drin! Gegen die schwächelnden Bayern haben wir es selbst noch in der Hand und für Schlake gehts unteranderem noch gegen Bayern und Bremen!
In meiner getippten Endtabelle werden wir punktgleich mit Schlake Meister!
Alles ist noch drin! Gegen die schwächelnden Bayern haben wir es selbst noch in der Hand und für Schlake gehts unteranderem noch gegen Bayern und Bremen!
In meiner getippten Endtabelle werden wir punktgleich mit Schlake Meister!
Habe einen ermäßigten Steher gegen 96 abzugeben, da ich an dem Tag selbst nen Spiel hab.
Übergabe beim Bayern Spiel oder per Post!
Es ging für BMG sehr wohl noch um den Klassenerhalt. Er war zar nicht mehr so wahrscheinlich, aber endgültig haben sie sich erst am 34. mit dem Unentschieden gegen den BvB gerettet!
Wat soll ich bloß noch tun, damit ich noch ne Karte bekomme.
Bin auch noch weiterhin auf der Suche nach einem Steher...
Adler gehört mMn mit Kieß, Renato und Sami zu den Spielern die am meisten angefeuert werden. Wenn dann mal Gonzo, Quillo oder mehr Vidal Gesänge!
Stürmer 3 und 4 sind auch die Ersatzstürmer auf der Bank
edit: mh, jetzt haste es ja editiert
Die Fans machen Stimmung und das Spiel ist spannend? Was hat der denn?
Schalker hört man alle 5-10 Minuten mal laut und Spannung verspür ich auch nciht wirklich
Was ne Stimmung der Schalker!
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Richtig geil, Richtig geil, der SV Bayer ist richtig geil.
Das war mir schon vorher bewusst!
Lasst uns die Gladbacher in Grund und Boden singen!
Hat auch jemand ne Karte für die Haupttribüne? Will da nicht alleine zwischen tausenden Gladbachern alleine feieren. (sitze da weil ich zu jedem Lev-BMG Spiel mit nem BMG Fan zusammen hin fahre)
ZitatOriginal von Jules123
na ja wie viel Fans von Bayer waren denn da? Hab echt kaum welche gesehen geschweigen den den Block und das, obwohl ich ne gute Sicht hatte.
Aber wie gesagt dann hätte von den Fans viel mehr kommen müssen.
Waren glaub ich über 3000 Karten weggegangen, wie viele davon BvB Fans gekauft haben weiß ich nicht. Aber der Stehblock war voll und da hätte man zumindest bei der Hymne was sehen müssen. Schals waren oben und Fahnen wurden geschwenkt. Das sieht man schon.
Was ist dass denn für ein scheiß Artikel auf ftd.de?!
Völlig unlustig, da kam sich wohl einer toll vor. Der letzte Satz ist auch daneben.
ZitatOriginal von Jules123
Was mir aufgefallen ist: Wo waren leverkusen Fans, um die Mannschaft zu unterstützen? Die Fans die dort waren konnte man an einer Hand abzählen. Wo war der Auswärtsblock der Leverkusen Fans? So was gibt es doch wohl in jeden Stadion
Der Support war in dem Spiel war zwar nicht wirklich gut, aber den Block nicht zu sehen.......
Wenn mich recht erinner, ist er sogar noch extra ein paar Schritte zum Block gekommen, da wir ihn angefeuert haben. Bin doch recht sicher, dass er nicht die Fans meinte.
ZitatOriginal von Risse1904
Suche Karte gegen Schalke in C !!
PN Bitte
Ich auch immer noch!
Okay danke!
Ist ja ma was neues dass die da was gescheites sagen.
Hab grad nicht geguckt, was wurde denn ungefähr gesagt?