Fand beim Aufwärmen die Spielergesänge ziemlich gut, aber Gonzo könnte da auch mal mit einbezogen werden und die Derdiyok Gesänge gingen auch unter. Grade Gonzo sollte mal mehr Aufmerksamkeit bekommen mMn....
Beiträge von Gonzo#27
-
-
Ich denke mit Holzhäuser und Heynckes sollten wir uns nicht all zu großes Sorgen machen müssen. Wie Heynckes ja auch im aktuellen Bayer04TV Video sagt, muss mit ein paar Verstärkungen die Grundlage dafür gelegt werden in den nächsten Jahren international und in der Buli ganz oben spielen zu können. Heynckes wird die nötige Erfahrung haben welche und wie viele neue Spieler wir brauchen um diese "geile Truppe" zu ergänzen. Dazu wurden in den letzten Jahren immer mal wieder große Überraschungen was Transfers an geht rausgehauen.
Also ich sehr im Moment wirklich nur optimistisch nach vorne und vertraue den Verantwortlichen da ganz!
-
Zitat
Original von Voronin1802
Ihr müsst auch immer daran denken, das nicht alle Leute die regelmäßig im Stadion sind, auch Werkself.de kennen bzw. angemeldet sind. So haben sie auch keine ahnung von ner Stellungnahme vom Schenkmann.Die war aber auch auf der Bayer Hp zu lesen. Außerdem machen sich die Leute darüber nur lustig. Hab nach dem 4:2 von vielen lachend gehört "Ach ne das sollen wir ja nicht sagen"
-
Zitat
Original von gonzo22
und- im D-Block darf einfach nicht gesessen werden ... dafür gibt es A,B,E,F und H
Dazu: War an der Grenze Block E/D. Nachdem beide Blöcke 1,2 Minuten gestanden hatten, kamen von linke ein paar Sprüche als der D-Block sich wieder hingesetzt hatte: "Endlich, ich kann nicht mehr stehen" und die Leute haben sich entspannt hingesetzt. Es kann ja im Stadion jeder machen was er will, aber in B und E sind glaub ich einige, die viel supportwilliger (fähiger) sind!
-
Erstes mal, dass mehrere Leute in E ein großteil des Spiel gestanden haben!
Super Stimmung, nur am Anfang der 2. HZ muss mehr kommen. Anti Gesänge waren auch nicht zu viele dabei, perfekt!
-
Suche Steher gegen Schlake, ermäßigt oder Vollzahler egal!
-
Heute gabs gar kein Kompliment für die Mannschaft.
Kommt aber in einem anderen interview bestimmt noch......
-
Werde den Zug auch aufjedenfall nehmen! (aber weißt du ja.....)
-
Zitat
Original von BenLech93
Im E-Block ist keine Stimmung oder ?Teilweise gehts, bin beim Aufstehen noch nie angemacht worden, klatschen tun einige, mitsingen aber kaum welche.
-
Zitat
Original von Ballfieber
Wahnsinn!
Newcastle auf 5 und Charlton auf 7 - sind die nicht mittlerweile drittklassig ?
So schnell kann´s gehen
Nicht ganz, Newcastle ist Tabellenführer der 2. Liga
-
Hab grad schon den ersten Kommentar einer Ziege unter einem Live Ticker gesehen:
"Jetzt wird Poldi Torschützenkönig, wartet ab!"
-
Noch 1 1/2 Jahre, wenn ich mich nicht irre.
-
Zitat
Original von Pivopete
ich denke, sollten die jungs morgen tatsächlich mit 3 punkten nach hause kommen, würde das völlig zurecht eine euphorie auslösen.ich denke man sollte dann tatsächlich (und ich staune, dass ich das sage) davon sprechen können, dass wir das zeug haben, in dieser saison deutscher meister zu werden.
wenn wir ohne sami gegen bremen gewinnen, können wir alle schlagen, und gegen die bayern zumindest unentschieden spielen.
jungs, morgen muss der rasen brennen!!!Sogar gewinnen!!!
Nach dem Spieltag heute hab ich ein richtig gutes Gefühl bekommen! Wird morgen ein tolles Spiel!
-
Zitat
Original von Schädel
Also,wenn ich das so lese,heißt das für mich ich trete in einen Fanclub ein und habe für die nächste Saison eine DK. Und das ist so nicht richtig.
Außer natürlich,ein Fanclub hat eine Karte frei. Aber meistens ist es doch so,daß der Vorsitzende eine Abtrittserklärung unterschreibt und der jenige der den Fanclub verläßt nimmt die Karte mit.Dann kam es bei meinem Beitrag aber falsch rüber.
Würde natürlich auch in einen Fanclub eintreten um Kontakte zu finden. Da es bei der Frage aber um die DK ging......
-
Aber dann kann man sich um eine im C-Block bemühen.
Ging mir auch mehr darum, ob es halt besser ist Einzelkarten zu holen oder sich halt um ne DK zu bemühen
-
Zitat
Original von RBI_08
mußt du am besten immer sofort bestellen, wenn der tageskartenverkauf zu saisonbeginn bzw. zur rückrunde beginnt - und dann am besten online und noch besser club-mitglied sein. dann kann man jedenfalls auch immer schon die karten für spiele sichern, die später ohnehin ausverkauft sind
Richtig, wenn man am ersten Tag, an dem die Karten für Club Mitglieder online zu kaufen sind, sich seine Karten besorgt, bekommt man eigentlich noch für JEDES Spiel Karten im C-Block. Zumindest war es bisher so.
Wobei ich es schade finde, dass ich auch im Stadin immer wieder Leute sehen, die viel besser im C-Block aufgehoben wären als die oben Angesprochenen. Weiß nicht, ob die einfach keine Karten kriegen, aber ich glaub Potenial ist noch ein bisschen mehr da!
-
Zitat
Original von gonzo22
jop vorallem weil Italien vor uns ist -.- ...
Who is fuck is Contento ?
Das gleich hab ich auch grad gedacht.
-
Bayern hat jetzt 12 (????) Spiele hinterneinander gewonnen und wird in der BuLi und jetzt auch in der Cl nach 30 Minuten ausgepfiffen.
Unglaublich....
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Im C-Block wird es immer Einzelkarten geben und hoffentlich auch bald mehr als diese Saison.Warum?
Sollten bei dem Erfolg nicht eher mehr DKs im C-Block verkauft werden?
-
Würd für nächste Saison eigentlich auch gerne nem Fanclub beitreten und mir ne DK holen. Problem ist aber: Ich werd sicherlich nicht zu allen Heimspielen kommen können, mit Pech bei den Ansetzungen sogar zu mehreren nicht. Dann doch lieber Einzelkarten kaufen oder gibt es irgendne Möglichkeit für einzelne Spiele dann sein DK abzugeben? Will zum einen nicht, dass ich für einige Spiele umsonst Geld bezahlt habe, aber auch das Stadion dadurch nicht ganz voll ist. DK weiterzugeben hat aber auch nen Risiko.
Wahrscheinlich wirds dann wieder auf Einzelkarten rauslaufen und mit Pech nicht im C-Block.