Da find ich unser jetziges besser.
Schwarz fände ich eigentlich nur für auswärts gut, wäre aber mal was anderes. Wobei ich mir für zu Hause nicht wirklich was anderes als rot vorstellen kann.
Rot mit schwarzen Streifen, oder halt schwarz!
Da find ich unser jetziges besser.
Schwarz fände ich eigentlich nur für auswärts gut, wäre aber mal was anderes. Wobei ich mir für zu Hause nicht wirklich was anderes als rot vorstellen kann.
Rot mit schwarzen Streifen, oder halt schwarz!
ZitatOriginal von LevRuhrpott
sag bescheid. Lässt sich bestimmt einrichten
Danke, dann wart ich mal, ob bei einem Ausverkauf noch nach bestellt werden würde. Falls nicht, meld ich dich mich nachher oder morgen nochmal.
Neues Ziel: Wir werden Weihnachtsmann!
ZitatOriginal von Erik M.
Wahrscheinlichkeit zum Ausverkauf ist ne gute Frage. Wir haben 500 Stück produzieren lassen. Wenn jedes Mitglied einen kauft, sind sie weg. Ich kanns echt schwer einschätzen.
Würde denn bei einem Ausverkauf für das WOB Spiel nachbestellt werden?
Sonst müsste ich jemanden bitte, dass mir den jemand mitkauft.
Wie siehts mit der Wahrscheinlichkeit aus, dass der Kalender nach dem Wochenende schon ausverkauft ist? Und würde sonst nochmal was nach produziert werden?
Bin erst gegen WOB wieder im Stadion. Sonst müsst ich jemanden fragen, ob er mit einen mitkauft, falls es knapp werden könnte.
Wir sind doch eine lange Zeit in der Hinrunde ohne Rolfes ausgekommen. Da fehlt dazu auch noch Renato. Jetzt haben wir sogar noch einen Mittelfeldspieler mehr dabei und trotzdem wollen hier manche eine Verpflichtung für die Position?
ZitatOriginal von Stahli
Leider, leider volle Zustimmung! Natürlich haben mich die Hoffenheimer nicht vom Hocker gehauen, aber man hat sie wenigstens ein paar mal gehört. Das können Gästefans bei uns nicht immer behaupten!
Und eins haben sie uns schon voraus. Eine dreiviertel Stunde vor Spielbeginn war der Bereich hinter dem Tor gefüllt. Wenn ich da an unsere berüchtigte Nordkurve denke....
Das müssen wir aufjedenfall mal ändern! Ich hoffe wenn es wärmer wird, kommen die Leute da auch früher. Schlimm, aber wie man das änern kann, kA!
Bin auch optimistisch, da seh ich eher das Bochum Spiel etwas skeptisch. Nach den Fehlern gegen Hoffenheim denke ich, dass wir, vorallem auch noch zu Hause, nicht viel anbrennen lassen. Gegen Bochum bin ich mir dann schon wieder unsicherer. Aber ich glaub der Mannschaft ist alles zu zutrauen!
Ich find eher generell bei so einem Spiel anti K*ln Gesänge schei*e.
Im Derby, okay. Wenn wir gg BMG spielen, okay. Aber ansonsten?!
Endlich sein erstes Tor!!!
Auf eurosport.de nicht bei den "TOPs" des Spieltags dabei, trotz dieser riesigen Leistung! Hinten überragend, sogar mit Dribblings, während z.B. Manu ein paar Unsicherheiten hatte. Einfach genial der Typ!
Fand das man uns sogar in der 1. HZ im TV teilweise gehört hat. In der 2 HZ. dann fast nur noch wir
Weiß zwar nicht, inweiweit das an den Mikrofonen im Stadion lag, aber hat sich ganz gut angehört!
ZitatOriginal von Marion
Sensationell!
![]()
Kann man das irgendwo im Internet noch sehen?
Die Leute haben doch Bayern Fansachen an, so wie ich die andern hier verstehe. Dann MÜSSEN die Ordner die daran hindern in den Block zu gehen, auch wenn da noch Plätze frei sind, wenn ich mich nicht irre.
Nichts aber sie können dafür sorgen, dass IM Block keine Bayern Fans sind, die da nciht hingehören.
ZitatOriginal von Niemalsmeister
OK, geschlagener Tabellenführer und bei nem Fassungsvermögen von 22.500 waren wir, glaube ich mich erinnern zu können, nicht ausverkauft?
Ich finds auf der einen Seite schon ne gute Steigerung, dass wir jetzt immer über 22.500 im Stadion haben, aber irgendwie ist es auch schei*e, wenn oft so viele Plätze leer haben (ob für die Stimmung, Gefühl für die Mannschaft, Eindruck nach Außen bei Medien anderen Fans).
Dazu werden noch mind. 2 LEVs auf der Haupttribüne sitzen. Hab mich von nem Freund (Gladbach Fan) überreden lassen, uns zusammen dahin zu setzen, bevor die Aktion hier bekannt war. Ich bereu es
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Vielleicht sollte man doch darüber nachdenken eine der vielen Seiten im Stadionkurier für den Liedtext zu opfern.
Das fänd ich ziemlich peinlich...
Zitat"Levekusener und es läutet und die Schale haben wir schon".
Boah, hab ich Bock auf morgen!
2:0, Sami und Kieß!
Wenn man sich das mal so im Ticketwebshop anguckt, denk ich, dass es morgen leider auch wieder größere Flächen mit freien Plätzen gibt, sodass die auch auffallen.