Ist eigentlich der Bereich am Stadion neben C-, D- und E-Block durch Zäune getrennt oder kann man auch z.B. wenn man ne Karte für C hat, ums Stadion bis zum Fanshop gehen?
Hab ich irgendwie noch nie drauf geachtet.
Ist eigentlich der Bereich am Stadion neben C-, D- und E-Block durch Zäune getrennt oder kann man auch z.B. wenn man ne Karte für C hat, ums Stadion bis zum Fanshop gehen?
Hab ich irgendwie noch nie drauf geachtet.
Mülheim/Ruhr = 4
Und dann auch wie angekündigt keine Kalender?
Dann werd ich mir aufjedenfall keinen am Stadion holen können, wenns die gibt...
Gutes Vid auf bayer04.de
Alles Gute!
Da oben saßen glaub ich mehr Polzisten und Security Männer als WOB Fans
Hinter ihm wird sein Song gesungen und er hält nur lässig den Daumen hoch ohne sich umzugucken. Das gleich bei der Aufforderung zu winken.
War auch der einzige Ersatzspieler der konzentriert das Spiel verfolgt hat.
Ich finds völlig respektlos. Kann er bleiben lassen. Ich mochte ihn eigentlich und er war ja auch beliebt. Dann den Verein zu Rivalen zu verlassen, naja, aber sowas dann? Muss nicht sein.
ZitatAngenehme Temperaturen am Sonntag garantiert Der Winter hält sich hartnäckig und für das kommende Wochenende sind erneut eisige Temperaturen und Schneefall vorhergesagt worden. Doch dürfen sich die Zuschauer am Sonntag beim Stadtwerke Düsseldorf Wintercup auf wohligen Fußballgenuss freuen: Am Spieltag wird das Dach der ESPRIT arena geschlossen sein. Außerdem wird die Heizung angestellt, so dass angenehme Temperaturen von etwa 18 Grad erreicht werden.
Das zu den eisigen Tempraturen.
ZitatOriginal von Viererkette
Seit Jahren wird darüber gestöhnt, wie träge, supprt- oder auswärtsfaul unsere Szene doch ist. Die Rote Kurve in Berlin ( 20.000 Levs !!! ) hat dieses Vorurteil Lügen gestraft. Wir versuchen jetzt halt, mit dieser Erfahrung in den Knochen, etwas loszutreten. Ob es uns gelingt werden wir sehen. Jedenfalls bin ich persönlich von der virtuellen Resonanz überwältigt. Die Zweifler / Meckerer halten sich merklich zurück, nehmen die Sache vielleicht auch nicht so ernst.
Wir werden es erleben, ein Anfang ist gemacht.
Ich wunder mich nur, dass es was hilft.
Finds aber aufjedenfall gut, dass so mehr Leute zu Auswärtsspielen fahren, grade eben weil Steigerungspotenial da ist. Hoffe, dass dadurch was passiert jetzt.
Irgendwie find ich auch komisch das sowas hilft. Weil wissen, dass unser Bayer in Bochum spielt, müssten doch eigentlich alle (zumindest die, die hier mitlesen).
Entweder hab ich Zeit und Geld und supporte im Stadion oder ich hab eins von beiden nicht und dann hilft auch so ein Thread nicht.
Oder ist das bei andern Leuten anders???
Wann gibts das Album denn, sollte ja Anfang dieser Woche kommen.
Ist denn jetzt schon mehr abzusehen, ob man den Kalender auch bestellen werden kann? Werd nämlich wahrscheinlich zu den ersten Heimspielen der Rückrunde nicht zum Stadion kommen können...
Grad bei DSF nen Interview mit Völler, wo der Feueralarm los geht. Genial!
Saß gegeb BMG im B-Block Oberrang, hinter mir saß einer, der hat nach unserer 1:0 Führung JEDEN Pass, der nur nen halben Meter nach hinten ging, kritisiert. Immer nach vorne, egal, ob dabei was rum kommt oder nicht hinterher. Bei allen Fangesängen war er aber stumm. Freu mich, wenn ich wieder im E-Block bin, da ist die Stimmung deutlich besser.
Danke.
Leider gibts davon kein Video in der ZDF Mediathek. Hoffentlich wird es das da bald geben.
Wer ist für die Musik bei dem Vid über die BayArena verantwortlich?! Ist ja grausam...
ZitatOriginal von Bettina1904
geiler Bericht im ZDF über Sami
In welcher Sendung?
Am Anfang fand ich ihn grottig, keinen Ball gestoppt und verarbeitet. Dann aber wurd er immer besser und hat hinterher richtig stark gespielt!
Hab auch ungefähr 2 Stunden länger als normal heute mit der Bahn gebraucht. Verspätungen und Ausfälle!
Dafür aber geiles Spiel und tolle Stimmung. Zwar ar***kalt, aber WIR SIND HERBSTMEISTER!
Freu mich drauf
Bei den Liedern sind schon gute Ansätze dabei, bin gespannt wie sie sich in voller Länge anhören. Will jetzt bei den guten Ausschnitten noch nicht zu viel bewerten.
edit: Bei mir genau das gleiche wie bei Maddin. Aber ab und zu hör ich Rap schon ganz gerne!