Dennis Schwaab
Beiträge von Gonzo#27
-
-
-
Sorry, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt hab.
Aber wie komm ich dann vom Bahnhof zum Stadion, wenn ich mitm Zug komme? Gibts da keine Pendelbusse?!
Hatte eigentlich gedacht, dass wäre nicht so kompliziert wenn ich SA das erste mal mit dem Zug fahren muss.
-
Welcher Bus fährt nach dem Spiel zum Hauptbahnhof? Auf der Hp stehen nur die Richtungen in die die Busse fahren.
-
Zitat
Original von Kleener Bayer @ SG
Ich muss mir, egal wo ich bin, anhören : " LeverkusenWas ist das denn
Die haben ja keine Fans ! Und Stimmung machen die auch nicht ! Das Wort kennen die garnicht ! "Ich find das ist nen guter Zeitpunkt Präsenz zu zeigen !
Gerade wenn so Vereine wie Düsseldorf und Gladbach da sind, die immer viele Fans mitnehmen.Also ich werde da sein
Das ist die richtige Einstellung!
Ich hab auch kein bock mehr auf die Leute, die immer meinen, wir hätten keine Fans. Aber dadurch, dass wir auch bei solchen Veranstaltungen nur mit 1/3 der Fans wie Gladbach kommen, sagen die Leute das.
Am Samstag den Gladbachern zeigen, dass wir Stimmung machen können, beim Wintercup ordentlich Präsenz zeigen und dann am 34. Spieltag in Gladbach mit rocken.
-
Wie voll war es bei den letzten malen immer (insgesamt und in unsrem Block)?
Ich werde erst kurzfristig wissen, ob ich dahin kann. Ich denk mal, dass es, da ein Freundschaftstunier ist, auch am 10.01. noch Karten geben wird oder?
-
Gibts eigentlich auch ermäßigte Karten? Bei der Preisübersicht auf der BMG Seite steht ja nix davon.
-
Zitat
Original von Dragonskull
Edit 2: Sehe grad das Bayern nun doch ENDLICH mal ausverkauft ist.... hat auch lang genug gedauert...
Das Bayern Spiel ist aber schon seit einigen Tagen ausverkauft.
-
Wenn ich das hier alles lese, hab ich das Gefühl die Welt würd untergehen. Klar, das Spiel darf man nicht verlieren. Ich ärger mich auch total, dass wir uns nicht mal absetzen, aber dennoch ist das bisher ne richtig klasse Saison! Hallo?! Wir sind Tabellenführer. Dazu ist es auch wie Heynckes sagt, irgendwann kann man so viele Ausfälle nicht kompensieren. als wir glanzvoll unsere Siege gefeiert haben, da waren zwar auch recht viele verletzt, aber wir konnten mehrmals mit der gleichen Startelf spielen.
Einfach weiter optimistisch sein und das Team unterstützen. Unser Ziel ist es ja auch nciht unebdingt am Ende Meister zu sein, auch wenns ein schöner Traum ist...
-
Falls er bei dem Abseitstor den Berliner absichtlich ins Abseits gestellt hat, dann ganz stark! Ansonsten gabs nicht viel wo er sich auszeichnen konnte.
-
Viel GLück beim ersten BuLi Spiel
-
Zitat
Original von doktormarius
Krass - Spiel ist ausverkauftHö?
Versteh ich den Witz nicht?
-
Zitat
Original von fanatic
aron hunt.
passt perfekt rein wenn kroos geht.
offensiv-allrounder + vertrag läuft aus....der wird aber nicht zu uns kommen. Entweder geht der ins Ausland (Arsenal, Juve...) oder bleibt bei Bremen. Er hat in Bremen viel Vertrauen gehabt und ich mein gelesen zu haben, dass er das jetzt erstmal zurück geben will. Und ich schätz uns jetzt ma nicht so viel besser ein als Bremen, als das ein Wechsel ein Karrieresprung wäre.
-
Außerdem werden Bremen und Schlake sich die Punkte noch gegenseitig wegnehmen. Hoffe, wir können uns das Spiel und die andern ganz genüsslich angucken, während wir am FR bereits unsere Tabellenführung ausgebaut haben.
Wenn Manu nicht kann Reinartz nach hinten. Hoffe, dass Kadlec wieder von beginn an spielen kann, aber ansonsten haben wir mit Bender noch ne gute Alternative. Ein 2:0, wenns gut läuft auch noch höher!
P.S.: Ein Sieg von uns und ein unentschieden beim oben genannten Spiel und wir wären Herbstmeister.
(auch wenn das nicht viel bedeutet)
-
Wie wird das eigentlich mit dem Kalender sein? Hab noch nie bei NK 12 was gekauft. Wird man den online bestellen oder auch nur am Stadion(-eck) kaufen können?
Falls ihr noch jemanden mit ein paar Grafikkenntnissen braucht, würd ich euch auch helfen, aber ich glaub, da habt ihr schon bessere Grafiker.
-
Ich irgendnem Bericht stand Adler.
-
Kieß hat doch grade erst vorzeitig verlängert oder nicht?
-
Ich freu mich über jeden ähnlichen Artikel. Einfach herrlich!
-
Zitat
Original von Webgard
ICh habe einen Traum.... 10 000 Bayer Fans in MGBoah wäre das geil! Vorallem weil ich mit einem Gladbach Fan dahin gehe, der immer meint wir hätten keine Fans etc.
Wird aber wohl nicht passieren, aber träumen darf man...
-
Kommt man in den D eigentlich nur mit ner JK oder sind die Tickets bei den Spielen, bei denen ich grad geguckt hab, schon alle ausverkauft? Ansonsten bleibt nur der E-Block übrig...