Wie lang läuft Hansis Vertrag eigentlich noch? Weiß das grad nicht.
Hoffe er bleibt noch lange als Ersatz bei uns.
Wie lang läuft Hansis Vertrag eigentlich noch? Weiß das grad nicht.
Hoffe er bleibt noch lange als Ersatz bei uns.
Also, da ich mir kurzfristig Karten gerholt hatte, saß ich im H-Block. Ich weiß nicht, ob es nur ungewohnt war so nahe bei den Gästen zu sitzen, aber in der ersten Halbzeit kam von uns gar nix da hinten an. Wenn die Stuttgarter mal leise waren, war im Stadion Stille. Selten hat man was gehört. Die Hymne fand ich gg Frankfurt noch klasse, jetzt war es eher peinlich, als die Musik aufhörte. 2. HZ dann sehr gute Stimmung, allerdings muss man auch sagen, dass es bei der Situation auch nicht hätte weniger sein dürfen.
Ich will jetzt auch nichts schlecht reden, aber vorallem in der ersten Halbzeit muss noch eine größere Steigerung kommen.
Aber es wird immer besser, besonders die LaOla hat geklappt!!!
Suche 2 Sitzplatzkarten für das VFB Spiel!
Wenns geht ermäßigt, ansonsten auch kein Problem.
War doch wohl in der 2. HZ gegen S04 genauso. Irgendwas kann da nicht wirklich stimmen, obwohl wir den besten Trainer und Co-Trainer haben.
Enke war ein toller Sportler und ein Vorbild. Er war sehr syhmpatisch und bodenständig, hat sich sehr engagiert.
R.I.P. Robert
ZitatOriginal von Bergischer LöweWenn es in der Rückrunde so zugeht wie zuletzt, geht auch die Stimmung abwärts.
Und bleibt in der nächsten Vorrunde - wie sollte es auch anders sein - erst mal reserviert.
Für mich absolut verständlich und nachvollziehbar.
Kann mir auch gut vorstellen, dass, wenn wir um den 20. Spieltag immer noch vorne stehen, manche Leute mehr mitmachen. Um mich herum hat einer um mich herum gemeint, dass die Mannschaft doch eh wieder einbrechen wird. Wenn die Leute merken, dass es diese Saison anders wird, dann kann es auch gut sein, dass sie mehr mitmachen. Dafür muss die Mannschaft dann aber auch noch oben stehen.
Fänds auch besser, wenn Leute die Mannschaft immer supporten würden, aber nunja.
ZitatOriginal von Noil
1. Bei Auswärtsspielen den Block füllen, noch bevor der Torwart da ist.
Wenn man aber wie auf Schalke erst 2 mins vor Spielbeginn ins Stadion kommt, weil man vor den Ordnern so lange warten muss...
Pro "Gonzo für Deutschland Rufe" in den nächsten Spielen nach guten Aktionen von ihm! Hat er sich verdient.
Also, saß in E mein Fazit zu dem Spiel:
Einige Gesänge (vorallem Antigesänge, aber auch andere) waren richtig laut, auch der Wechselgesang sehr gut. Allerdings gab es zu viele lange Pausen, dafür, dass es so früh 3:0 stand, hätte ich wenigstens da noch mehr erwartet. In der 2. HZ okay, Stimmung mittelmäßig, da war das Spiel auch schon entschieden und recht schwach.
Da was kam war sehr gut, muss aber mehr davon geben.
Fand aber, dass er manchmal wenn er den Ball hatte etwas nervös gewirkt hat, die Bälle dann aber recht genau und souverän nach vorne gebracht hat.
Eine kleine Unsicherheit, ansonsten souverän.
Ich mochte den von Anfang an nicht so wirklich, naja ist aber eigentlich auch egal.
Find auf der Bayer Hp irgendwie nix hierzu:
Hab ja meine BayArenaCard vor ein paar Tagen verloren. Bei den ersten Spielen konnte man sich doch mein ich immer eine Karte leihen. Für 5€? geht das immer noch vor dem Spiel? Hab keine Lust morgen zu verhungern.
Bin aufjedenfall von ihm überzeugt. Denke er wird uns morgen die 3 Punkte sichern.
ZitatOriginal von Eisenacher
Klar. Ich muß den Rudolf eh nachher mal kurz anrufen um mit ihm noch was zu klären. Ich sprech die ganze Sache mal an.
Versprochen.
Ich nehm dich beim Wort
ZitatOriginal von Mulluk04
Also ich bin der Meinung man sollte den Placente zurück holen als erfahrenen Abwehr ersatz für die Bank weil in Bordeaux sitzt er nicht mal auf der Bank und ist bestimmt froh wenn er bei uns Vllt mal zum einsatz kommt.Kann mir nicht vorstellen das der sooo schlecht ist.wie gesagt auf der linken seite war er ja sehr gut bei uns vllt kann man ihn ja günstig kaufen und wieder aufpeppeln so können wir die auswechselspieler für die abwehr verstärken im falle einer sperre oder verletzung.
Hab ich mir auch letztens mal überlegt! Wäre so genial wenn er zurück kommen würde. War einer meiner Lieblingsspieler.
Kann das wirklich jemand mal an Völler o.ä. weiterleiten?
ZitatOriginal von Renato13
Mein bruder hat sie letzte Woche verloren. Letztes jahr hätte das 60 Euro gekostet. Dieses Jahr kostet es nur noch 10 Euro. Nur bis zum Frankfurt-Spiel kannste das vergessen. Meinem bruder haben sie letzte Woche mittwoch bei dem Neuantrag gesagt es dauert ca. 4 Werktage. Die Karte ist gestern angekommen.
Okay, danke. Ist ja beruhigend 10 € sind bezahlbar.