Mal offtopic: Werden Familienangehörige/Partner der Spieler nicht auf der Haupttribüne hingesetzt?
Der Gruß ging auch Richtung Haupttribüne, F1 ungefähr.
Nicht schlecht wie schnell er dahin gekommen ist.
Mal offtopic: Werden Familienangehörige/Partner der Spieler nicht auf der Haupttribüne hingesetzt?
Der Gruß ging auch Richtung Haupttribüne, F1 ungefähr.
Nicht schlecht wie schnell er dahin gekommen ist.
Interessante Meinungen von Schü und Kieß:
"Überragende" und "geile" Stimmung.
Nächste Terminierung wird wohl Anfang März sein oder?
Nach dem München Spiel sonntags 17:30 jetzt auch Fürth zu der Zeit. Nen zweites Mal werd ich das wohl leider nicht mitmachen. Wenns wenigstens 15:30 wäre.
Die siehst du nur, wenn du eingeloggt bist.
Alles anzeigenNebenbei :
n Böllerwurf ist ja schon völliger Driss....aber um mal in der BL zu bleiben :
War es nicht so , daß die verkackten Ziegen vor ein paar Jahren ( ich meine während
des Stadion-Umbaus 2008 ) sogar n Bengalo auf einen unserer Spieler geworfen haben ?
Ging wohl knapp am Ziel vorbei.....
![]()
Ich kann mich noch an eine Ecke in der 90. Minute von uns vorm K*lner Block erinnern. Da flog einiges, ich glaube auch Bengalos und Böller. Kroos (?) musste die Ecke trotzdem ausführen.
Hab 2 Karten für die Toten Hosen am 27.12. in Dortmund übrig. Beides Sitzplatzkarten. Bei Interesse bitte PN.
edit: Karten sind weg
http://www.bild.de/sport/fussb…endler-27679564.bild.html
Lesenswert, unsere Kurve wird ausdrücklich für den friedlichen Protest gelobt.
Naja, typischer Bild-Artikel. An den "Super-Kameras" wird die Überführung nicht gelegen haben, viel Pfiffe wegen der Aktion gabs auch nicht und einen Zusammenhang zwischen dem Vorsatz nicht zu Zündeln und dem Typen wirds auch nicht geben.
Das und zudem gefällt mir auch die Formulierung nicht " Ihr für Uns. Wir für Euch". Zwei Parteien. So richtiges WIR-Gefühl im Sinne einer EINHEIT Teams und Fans symbolisiert dieser Spruch jetzt nicht. Aber gut, es liegt mir fern mich über einen geschenkten Schal aufzuregen. Ist doch ansich erstmal eine nette, gut gemeinte Geste.
Der Spruch kommt allerdings nicht vom Verein, sondern von den Fans.
Auch von mir ein kleines Stimmungsvideo:
.../watch?v=gdwsGFh_6Xs
Fazit?
Nix interessantes. Themen waren Völlers Bart, Kießlings Nichtnominierung in der N11.....
Weiß jemand wie viele bei der Demo wirklich waren? Bei den Zeitungen werdens immer mehr. Von 400 bis 700 im letzten Artikel.
fährt jmd aus dem raum Hilden/ Düsseldorf zum Spiel nach Hannover? Bitte melden!
Wie geschrieben fahren wir mitm WET aus Mülheim-Ruhr und Umgebung, wobei der Zug aus Ddorf kommt. Haben noch ein Platz frei. Kannst dich gerne anschließen.
So, 40 Minuten am Telefon gewesen, um zwei Karten für Hannover zu bestellen.
Wir haben 2 Plätze aufm WET-Ticket nach Hannover frei.
Geplante Verbindung:
Hin: 10:21-13:30 (ab Mülheim-Ruhr, Zug müsste aus Ddorf kommen)
Rück: 20:28-00:14
Bei Interesse bitte PN...
PS: einer noch frei
Das kann doch nicht sein. Schon wieder geht nichts. Entweder hab ich immer Pech oder der Shop ist tatsächlich alle paar Tage nicht zu erreichen.
Heute Abend 23 Uhr auf Sat.1
Focus TV-Reportage
Risikospiel! Großeinsatz gegen Randale im Fußballstadion
Reportage
sorry wusste nischt welches Forum
Erstes Bild Pyro mit den Worten "Die Gewalt nimmt zu". Ich hab auch nichts anderes erwartet....