Habe (wahrscheinlich) meine BayArenaCard, also damit auch meine Clubmitgliedskarte verloren. Kann ich bei Bayer einfach ne neue beantragen? Und kostet das dann was? War zum Glück nicht mehr viel Guthaben drauf.
Beiträge von Gonzo#27
-
-
Zitat
Original von zonex
Welcher Song denn, ich kenne keinen Fernando Torres Song :LEV9.
Einfach mal nach einem Vid davon suchen, der Song hört sich schon richtig geil an. Kann mir aber kaum vorstellen, dass das dann viele singen würden, da keiner den Text kennt. Ist dann eher amrselig, wenn nur 10 Leute den Song singen.
-
Zitat
Original von lasker
Waren da nicht noch 2 Schalker zwischen und hätte er da nicht durch beide durchgreifen müssen?Kann auch sein, aber ich glaube eher nicht.
-
Zitat
Original von kekskruemel
Okay, das hab ich in der Kurve nicht so genau gesehen
Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Habs in der Kurve auch nicht gesehen, nur hinterher im TV.
-
Kurz bevor das Tor fällt liegt der Ball recht frei zwischen den Beinen von Sinke und Manu, da hätte Adler schon hingreifen können/müssen.
-
Zitat
Original von Gekas1986
Wo bleibt unser vorsänger??
Fand die Stimmung ziemlich gut gestern, nur halt, dass manchmal an verschiedenen Stellen was adneres gesungen wurde.
-
@ Professor: Hast ne PN!
-
Zitat
Original von Supporter
Tja, hauptsache ganz W11 sucht Stehplatzkarten
Angebot gilt immer noch! Wenn nicht muss ich die Karte vor Ort verticken, aber will nur ungerne irgendnem Schlacker die Karte verkaufen!Ich würd die Karte nehmen, allerdings auch jeder andere Karte, am besten Steher, Sitzplatz geht aber auch.
-
Bei Bayer04-TV sieht man Schnix wieder kicken.
-
Zitat
Original von ralli
Wie jetzt?
Was ist denn schön,wenn unser bester Verteidiger zurück nach Liverpool geht,evt.schon im Winter -
Die wird Völler schon noch verhandeln. Für 15 Mio wäre dann auch ein guter Ersatz drin. Wär könnte ihn denn ersetzen dann nächste Saison?
-
10 Mio. Euro sind im Gespräch! Da würden wir ein richtig gutes Geschäft machen.
-
Fand seine 2 Dribblings schon ziemlich geil gestern
Ansonsten wie ganze Mannschaft nicht so stark wie die letzten Spiele.
-
Richie mit dem 1:0 für Deutschland! Schön gemacht, hoffentlich sieht Jupp das und setzt ihn dann auch bei uns öfter ein.
Aber den Namen können auch nur die wenigsten Kommentatoren aussprechen.
-
Der erste Entwurf ist richtig geil! Sieht mit den weißen Streifen mMn besser aus. Das Retro Logo ist absolut genial!
-
Laut der eurosport elf des Spieltags spielt Manu bei Mainz.
-
Und? Waren viele da?
-
Zitat
Original von bayer-supporter
------------------------------Adler------------------------------
Schwaab-----Friedrich--------Hyypiä-----------Sarpei
-------------------Castro----------Rolfes-------------------
Kaplan-------------------------------------------Barnetta
-----------------Derdiyok------Kießling--------------------Falls Renato nicht fit ist, würde ich mal ganz frech den Kaplan bringen. Was gibts schöneres als im Derby sein Buli-Debüt zu bringen. Da steht Leidenschaft und Kampf an erster Stelle. Da fährt man mit einem Eigengewächs bestimmt gut und das er was drauf hat hat er ja in der Vorbereitung gut gezeigt. Castro ins Defensive Mittefeld, weil er auf rechts hinten zu oft in die Mitte zieht und im Mittefeld Vidal dringend auf die Bank gehört. Bender ist ja leider nicht da und da wir Schwaab wieder dabei haben sollte man diesen jungen bringen hinten rechts. Kroos spielt zu mittelmäßig und besonders fehlt mir immer noch dieser Biss in den Zweikämpfen um in einem Derby dabei zu sein.
100 % Zustimmung, besonders Kaplan hätt ich so gerne in der ersten Elf. Kann jemand das dem Jupp morgen nicht mal sagen, dass der den aufstellen soll, macht er ja wahrscheinlich eh nicht und Kroos oder Vidal wird spielen.
-
Zitat
Original von turtle 04
Der HSV hat mir nen beschissenen Pokalabend gerettet. Danke dafür Brüno.Nach dem HSV Ausgleich hab ich schon gedacht, dass ich an dem Pokalabend nicht mehr zum freuen hätte. Aber Bruno mit seinem hochroten Kopf
-