Beiträge von Gonzo#27

Bender wird heute anfangen anstatt Kroos hat doch irgenjemand geschrieben oder?

Hoffe aber aufjedenfall auch, dass er jetzt wo Renato verletzt ist mal seine Chance bekommt. Spätestens im Derby!

Zitat

Original von MarcoSVB
    Der Kommentator ist ne Katastrophe... Seltendämliches Gelaber.

Wollf Fuss ist der beste deutsche Komentator, neben Buschie vielleicht. Fand heute wie immer die Aussagen vom Beckenbauer bescheiden, wer kommt dann auch noch auf die Idee den mitten im Spiel einzubinden???

Zitat

Original von Shen
    Allerdings mache ich mir doch etwas sorgen das durch die Nationalmannschaft viele andere Vereine auf ihn aufmerksam werden :LEV16

Denk ich mir auch manchmal, aber die Vereine, zu denen Adler auch wechseln würde (eigentlich nur ManU), kennen ihn auch so. Die müssen schon unterirdisch schlechte Scouts haben, wenn die nicht wissen wie gut Adler ist. Er kann bei der NM nur lernen und MW kann vergößert werden.

Hab Mittwoch Karten für mehrere Heimspiele und das Spiel in Köln bestellt. Für beide kam heute die Rechnung, Karten keine. Besonders bei den Heimkarten kenn ich das nicht so.

BVB - S04 schleppender Verkauf? Wo hast du das denn her? :LEV9
    Ansonsten denke ich, dass es erstmal in Ordnung ist, wenns bei uns nicht immer ausverkauft ist. 21.000 ohne Gästefans ist ja schon mal mehr als vor dem Ausbau, als auch nicht immer volles Haus war. Gegen große Gegner wirds eh voll sein und auch so wird bei guter Leistung in einiger Zeit immer ausverkauft sein. Da bin ich mir eigentlich sicher.

Zitat

Original von xBrownstonex
    Versteh nich wieso man dieses leidige Thema nicht mal beendet und ihn loswird.

Wenn er nicht weg will, würde ich ihn auch nicht verkaufen. Er ist ein super Einwechselspieler und wenn er nicht meckert, wenn er nicht spielt, gibts keinen Grund ihn zu verkaufen. Ein großes Gehalt wird der auch nicht haben. Dan ist er selber Schuld, dass er nicht bei einem 2. Ligist Stammspieler oder zumindest eine ernste Alternative ist.

Einerseits fand ich, dass richtig Stimmung bei der Tormusik aufkam, wobei das vielleicht auch bei allen andern Torliedern so gewesen wäre.

Aber ich finde es nicht gut die gleiche Tormusik wie ein anderes Team und dann auch noch BMG zu haben. RAOTW war was besonderes.

An sich nicht schlecht, aber gibts halt schon. :LEV16

Zitat

Original von René_Adler_Fan
    Die Homepage von Adler ist irgendwie cool.
    Mir gefällt sie. Sind sehr schöne Bilder dabei von ihn. :bayerapplaus :levz1

Kann man sich da auch das Making Of Video anschauen irgendwo ? :LEV16
    Weil da steht

Coming Soon Making of Video

Da da steht "coming soon", denke ich mal, dass du dir das bald anschauen kannst. Sonst würds da schon zu sehen sein ;)

P.S.: Nice hp!