Beiträge von Gonzo#27

Einzig negatives heute, dass das Auswärts Trikot schon nach kurzer Zeit in M nicht mehr zu haben war. :LEV16

Weiß jemand, wann endlich mal alle T Shirts oder zumindest mehr in den online Shop kommen? Will mir eins beim Trikotkauf holen, aber die Auswahl ist ja grad recht begrenzt. :LEV9

Außer, dass ein Typ meinte ich könnte die Card im Fanshop aufladen, obwohl das nicht ging, top! Schnell so ne Frau in gelb gefunden und in wenigen Sekunden aufgeladen. Auch beim Tinken / Essen bestellen / kaufen gabs keine PRobleme! :LEV2

Karte ist endlich angekommen. :LEV6

Hab jetzt aber sofort zwei Fragen:

1. Wird mir als Clubmitglied das BayArena Magazin immer zugeschickt? Hatte da mal was gelesen, weiß aber nicht, ob man sich da noch irgendwo für anmelden muss.

2. Wie kann ich mich auf der Bayer hp als Clubmitglied einloggen? Es wird ja nur sofort nach dem Namen und Passwort gefragt oder man kann sich neu als Clubmitglied anmelden. Aber ich bin nun ja schon Mitglied, doch woher krieg das PW?

So, BayArenaCrad immer noch nicht da.

Sind aufjedenfall schon alle Karten weg geschickt worden oder kann es auch sein, dass einige erst später verschickt werden? Dann würd ich die nämlich Samstag selber abholen.

Ich versteh nicht warum sowas nicht im online Shop zu sehen ist. Grade jetzt werden doch die meisten Sachen verkauft. Naja...

Wie viel kostet so ein T-Shirt denn ungefähr? Wollte mir Samstag ein Hyypiä Trikot holen und eventuell noch ein T-Shirt.

Wenn die DFL sich bei der Terminierung der Spiele ein bisschen mehr Gedanken machen würde, wären die Zeiten so gut. Allerdings setzten die z.B. ein Spiel wie Freiburg - HSV am nachmittag und Bochum - Mg vorher an. Andersrum und es gibt keine Probleme.

Nur die Spielzeiten der 2. Liga sind völlig bescheuert. Mal da zwei Spiele, dann da drei. Und alles um 1 oder 2 Uhr. Fanunfreundlicher gehts nicht.

@ Evertonian: wenige Leute haben Zeit von morgens bis abends Fußball zu gucken. Die wenigsten würden sich morgens hinsetzen und bis abend durch Einzelspiele gucken. An der Konferenz kommste nicht dran vorbei. ;)

Zitat

Original von BigB

Das Original wäre geil, aber ein Lied von Mickie Krause als Tormusik zu haben wäre einfach nur peinlich.

dito!

Eine Tormusik von einem Gladbachfan?! Die Tormusik von Gladbach?!

Das wär echt peinlich...

Pro weiterhin Status Qou! :bayerapplaus

Zitat

Original von Rheinland

Kann es sein, dass an dem Schal, den du wahrscheinlich bekommen hast ein Pin dran steckt?

Ah, der Pin lag ganz hinten versteckt in dem Umschlag, danke sonst wär der wohl mit im Müll gelandet. :LEV18

Jetzt müssen nur noch die beiden Karten kommen.

edit:

@ mucki: Ne würd sich nicht lohnen dafür so weit so fahren, müsst ich dann vor dem Hoffenheim Spiel machen.

Hab grad mein Starterpaket bekommen. War nur ein Schal und ein Brief, in dem stand, dass meine Mitgliedskarte und BayArenaCard später nachgeschickt wird.

Heißt später in ein, zwei Tagen oder in einer Woche? Hätte die Sachen gerne vor dem Hoffenheimspiel.

Und auf der Bayer page steht, dass man zwei Fanartikel als Neumitglied bekommt, fehlt eins bei mir oder kommts noch? :levz1

Zitat

Original von xBrownstonex
    Ich tippe auf Bremen - Pauli als Live-Spiel.
    Wobei ich Osna - HSV auch ganz geil fänd.

Bruno schon wieder Live sehen? Nein danke...

Hab grad mal die Anzahl der freien Plätze im online Ticketshop überschlagen. Ca. 5000. Und heute hat erst der freie Verkauf begonnen. Keine Panik mMn. wirds aufjedenfall bei Saisonstart ausverkauft sein! :LEV3