Beiträge von Gonzo#27

3! Will unbedingt dahin. Meine Anmeldung zur Clubmitgliedschaft hab ich zu spät abgeschickt und kann jetzt den tollen Vorteil für die Tickets noch nicht nutzen. :LEV16

Wie lange braucht es, bis die Anmeldung in den Bayer 04 Club bearbeitet wurde und ich die Vorteile nutzen kann?

Kann ich noch, wenn ich morgend die Anmeldung per Post abschicke, das Vorverkaufsrecht auf Karten für das Hoffenheimspiel (bis 3. August) nutzen oder würde ich dann erst nach dem 3. August die Vorteile nutzen können?

P.S.: Ich weiß, in jedem Fall kann es länger oder kürzer dauern, aber würd gern mal wissen, wie lange es ungefähr dauert. ;)

Ich kann vidal nur zustimmen.

Das Gelände größer machen, über die ganze Zeit, wo es keine Interviews gibt Live Musik, noch ein paar Stände mehr oder größere vom Bayer und dann noch ein oder zwei Sachen, wo sich auch Jugendliche und Erwachsene aufhalten können. Außerdem sollten die Spieler dann noch ne Zeit frei auf dem Gelände rumlaufen und nicht die ganze Zeit hinter ner Absperrung sitzen.

Aber nächste Saison steht die BayArena wieder zur Verfügung, dann hofe ich auf ein Testspiel und anschließend Schminke usw für Kinder, Musik und Spieler, die übers Gelände laufen. :LEV2

/sign

War auch da und konnte mir auch nur aus 50 Metern Entfernung die Spieler auf der Tribüne angucken, die dann bei den Interviews nur Standard Antworten gegeben haben.

Dann einmal an jedem Zelt vorbei laufen, Pommes essen und wieder fahren. Hab mir deutlich mehr von vesprochen. :LEV17

Zitat

Okay andererseits waren wir in unseren blauen Jerseys nich wirklich erfolgreich...in dem letzten blauen Trikot haben wir nur ein einziges spie gewonnen und das war das 1-3 in Mainz, schon eine sehr traurige Bilanz, vor allem weil DOPPELTORSCHÜTZE SERGEJ BARBAREZ :D:D:D
    ..und der schneider bernd( :LEV15)

Wir werden doch wahrscheinlich eh nur 1,2 mal in denen Spielen, unteranderem eben gegen Mainz. Da gewinnen wir dann und die Trikots haben ihren Sinn erfüllt :bayerapplaus

Warum haben wir eigentlich nie schwarz-rote Trikots, ob Heim, Auswärts oder 3rd? :LEV16

Richtig gute Etappe, der Angriff von den Schlecks, Amstrongs Aufholen und dann das Finish!

Schade nur, dass Andy Schleck Conatador nicht abhängen und Zeit gutmachen konnte. :LEV16

edit: Gute Besserung Jens! :LEV7

Solange er so spielt wie gegen Gala, ist das doch auch in Ordnung. Im mom, wo man noch nicht weiß was Hyypiä leisten wird, ist Manu nun mal der Abwehrchef.