Habe 2 Sitzplatzkarten für die Hosen am 27.12. in Dortmund und würde sie gerne gegen 2 Karten (egal wo) am 23.11. in Ddorf tauschen. Bei Interesse bitte PN.
Beiträge von Gonzo#27
-
-
Wobei die Hugos seit dem Derby Stadionverbote haben soweit ich das mitbekommen habe.
-
Super Interview und starke Worte von Vollborn!
-
-
-
Ja, denke auch, aber mir ging es eher um den Gästebereich. Habe mich aber nun dazu entschlossen über den Fanshop noch ne Karte zu erwerben. Scheint allerdings nicht mehr zu klappen... Wisst ihr warum?
Sagt mir ständig, Reservierung nicht möglich. Allerdings nur bei den Stehern, bei den Sitzern klappts. Ist doch nicht normal?! Freie Plätze gibt es lt. Ticketshop noch genügend.Einer von euch kann mir da doch bestimmt helfen Danke schonmal.
Habe das gleiche Problem, soll bei mehreren Personen so sein. Leider hab ich telefonisch heute auch keinen erreichen können.
-
-
-
Hier eine Aktion gegen den DFB Vorschlag.
-
Hat jemand noch nen Platz aus Richtung Leverkusen frei? Würde in MH-Ruhr mit einsteigen.
-
Zitat
Auch Clubchef Wolfgang Holzhäuser rätselte über die Labilität des Teams. „Vielleicht ist die Mannschaft zu unerfahren in dieser Zusammenstellung. Vielleicht braucht es eine zweite Saison“, meinte er.
-
Nach der gelben für Wetklo haben wir im Stadion gesagt, der kann sich jetzt alles erlauben bis zum Schluss. Und so ist es gekommen. Seine Aktionen nach dem 1:0 und in der Nachspielzeit sind gelb und die hätte er auch bekommen, wenn er noch keine gehabt hätte.
-
Ich dachte das Auspfeiffen der eigenen Mannschaft wenn sie kurzzeitig in Unterzahl nur hinten rum spielt wäre der Höhe- bzw Tiefpunkt gewesen. Aber Schürrle heute auszupfeiffen und zu beleidigen, weil er angeschlagen / verletzt nicht dem Ball hinterher sprintet, fand ich nochmals krasser. Ich bin froh, dass er nicht ausgewechselt wurde, weil es dann ein riesen Pfeiffkonzert gegen ihn gegeben hätte. Zum Glück scheint er die Pöbeleien nicht so stark mitbekommen zu haben nach der Reaktion bei Spielschluss.
-
Übertragt ihr morgen nach dem Bayer-Spiel den Clasico?
-
Triplevize: Da Schwaab innerhalb der Mannschaft (zumindest bei Teilen) für seine guten Flanken bekannt ist, wird er das vielleicht auch von sich selbst denken.
-
Auf der Rückfahrt eben hatten wir noch ein paar nette Ideen für die Zukunft:
Die Einrichtung im Vini:
Für VIPs hochwertige Möbel aus Fichte, von Jan Moritz LichteFür die billigen Kunden:
Ein bisschen besofski mit Lewandowski
Döner von ÖmerDer Blick aus der VIP-Lounge:
Die schönste Aussicht des Haberlandes mit Junior FernandesFür alle Autofahrer, die nicht am Löwentunnel parken:
Zur Arena im Mercedes-Benz, als Fahrer Hegeler JensDamit VIPs sich nicht über Sichtbehinderungen beschweren können:
Und fällt einmal ein Tor, für Ruhe auf den Tribünen sorgt Dominik KohrAm Ende aber:
Mit David Thiel wirds selbst den VIPs zu viel -
@ Gonzo#27 :
Hatte ich zunächst auch gedacht......aber dann paßt von jmj66 das
" in Spielzeit 30 Jahre Bundesliga " nicht.Mittlerweile ham mer Spielzeit 50........und das minus 200-Grad-Spiel war in 2009
Bei dem Spiel gabs aber die "30 Jahre Bundesliga Choreo" von uns, also 30 Jahre war da der Bayer in der Bundesliga. War glaube ich so gemeint.
-
Warum so weit zurückschweifen ?
Mir reicht auch so ein Dusel-Sieg wie bei gefühlten minus 200 Grad , als wir zuletzt
Herbstmeister wurdenDas waren die gleichen Spiele.
-
-
Ja war auch gegen Charkow, haben damals 2 Karten direkt neben C im D-Block bekommen.