so sehe ich das auch chefkoch.
selbst wenn die mit 5000 leuten anrücken, sollten drei bis vier mal so viele levs da sein um sie in grund und boden zu singen!
Beiträge von Tradition04
-
-
ballack13: liegt das problem bei denen oder uns?
würdest du nicht in umgekehrter lage auch jede chance nutzen, deinen verein als im "exil" lebender zu sehen? -
Zitat
Original von ChefKoch
Das ist echt Mist. Ich hatte ja mit viel gerechnet aber die Anzahl erstaunt.
Bin ja mal gespannt wieviele nicht in im Gäste- sondern in den Bayer-Blöcken sitzen (was meines Erachtens nicht sein darf, schon gar nicht bei Internationalen Spielen wo viel Geld und erst recht Zusammenstösse der Fangruppen möglich sind).
Schade, dass man so etwas nicht in den Griff kriegt.Nix gegen Anhang und nicht das ich denen die Stimmung nicht gönne aber das Gästefans an so eine Anzahl an Karten kommen ist doch schon sehr merkwürdig.
Das alles ändert nix an der Tatsache das wir, ein normales Spiel vorrausgesetzt, sicher gute Chancen auf ein weiterkommen haben dürften.
ich fand das war so zu erwarten, zum einen aufgrund der auslastung der letzten uefa-cup heimspiele, zum anderen gemessen an den mengen blau bzw. grün-weißer fans die zb schalke bzw. gladbach in den letzten jahren mitgebracht haben.
und das die gala jungs fanatisch sind und sich in deutschland lebende gala anhänger so ein spiel jeden preis kosten lassen werden, war meines erachtens schon so zu erwarten.... -
fände auch, dass marin gut nach leverkusen passen würde, jung, schnell, kann was am ball....
und da der thread wunschbox heißt, möchte ich noch eben für die verpflichtung von snejder und saviola plädieren. -
es geht darum ,dass du dir im direkten bezug auf mein posting mehr respekt gegenüber bernd schneider erbittest (nur zum thema floskeln...) da ich weiterhin meine, dass mein posting sowohl von respekt gegenüber dem spieler zeugt,als dass meine kritik auch berechtigt ist, da schneider definitiv unter seinen möglichkeiten (aufwärmphase hin oder her) gespielt hat, sehe ich die disskussion hier als beendet an.
nur soviel, wenn auch nicht im stadion, so habe ich doch das gesamte spiel aufmeksam verfolgt. -
gebe viererkette da echt recht, das spiel hatte von anfang an, ein mörderisches tempo, welches der ksc sicherlich aus wohlüberlegtem kalkül an den tag gelegt hat.
-
Zitat
Original von alex0466
Warst du im Stadion?Schneider kam nach 41.min ohne warmmachen und ohne Möglichkeit sich vorzubereiten.Wenn du Fußball spielst weisst du wie schwer es ist dann sofort da zu sein.KSC war sehr laufstark und hat sehr gut die Spieler bei Ballbesitz bekämpft.Also etwas mehr Respekt vor Bernd auch wenn er nur eine geniale Idee hatte zum 2-0.nee, wenn ich bis zwei arbeite und weder jet noch heli besitze, schaff ich das nicht.
mir disrespekt gegenüber schneider zu unterstellen sagt mir, dass du mein posting
a) nicht gelesen
oder
b) nicht verstanden hast.wenn ich schneider mit AA vergleiche, zeugt das meines erachtens sehr wohl von respekt gegenüber einem unserer besten spieler.
aber respekt heißt für mich sehr wohl auch kritik üben zu dürfen! -
meines erachtens nach, war es in diesem spiel, wenn man denn unbedingt jemanden suchen will, schneider und seine katastrophalen, zum teil unkonzentrierten abspiele, die möglicherweise, den unterschied zwischen sieg und niederlage ausgemacht haben.
was mich wiederum dazu bringt,dem ms in diesem einen wechsel ein, sagen wir mal, unglückliches händchen zu unterstelle.
klar ist im normalfall eine einwechslung von schneider eine absolut sichere sache, gestern wäre es vielleicht besser gewesen den freier zu bringen, aber in der überwiegenden mehrzahl wäre es der schneider gewesen der besser gespielt hätte.
ich vergleich das mal mit nem pokerspiel von letzter woche: die roten asse auf der hand, raise, der flop kommt, ein schwarzes ass im flop, weiter geraist, und am ende gegen nen royal flush einen riesen haufen geld verloren.
trotzdem würde, bzw werde ich die nächsten roten asse bei so einer konstellation wieder genau so spielen.
in diesem sinne sehe ich auch die konsequenz vom skibbe , den schneider zu bringen, weil der einfach in der mehrzahl der spiele stärker spielt als die alternativen.
die einzige wirklich konsequente entscheidung wäre gewesen, den schneider wieder vom feld zu nehmen, und dass er das nicht gemacht hat kann ich verstehen.
trotz allem ein sau gutes fussballspiel gestern. -
zitat erik meijer: "theaterpublikum"
triffts ganz gut.
nach toren, oder wenns echt für uns läuft, sind wir auch geil laut, nur leider sehr oft nur sehr kurz und wenn die mannschaft unterstützung braucht kommt oft genug nix. -
jo denke auch, dass das jeden seiner ballkontakte begleiten sollte
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Absoluter Widerspruch in der Bewertung!
Das war zum zweiten Mal diese Saison echte, authentische Stimmung.Weiter so!
Echter Support, hat eben auch mal 10 leise Minuten, wenn dafür 30 Minuten so geil sind, dass es die übelsten Sesselpupser vom Sitz reißt und das Team den selnbsternannten Favoruten HSV phasenweise im eigenen Strafraum einschnürt!
wo ist da der widerspruch?
sowohl jordan als auch die mannschaft haben nach dem frühen gegentor alles gegeben, während aus dem block doch sehr wenig kam.Weiter so gegen Schalke!
-
ist bei galatasaray der "und du willst brasilianer sein " lincoln wieder fit?
-
naja wenn das galatasaray spiel nicht so schlaucht und die schalker ähnlich wie heute spielen, kann man fast optimistisch sein.
-
nach dem gegentor war echt mal wieder völlige lethargie, hände in die hosentaschen und so...
zum glück hat die manschaft jederzeit weitergekämpft, die stimmung entsprach in keinster weise der leistung, welche unser team nun schon echt längere zeit konstant zeigt.
schade
nach dem ausgleich war es dagegen wirklich schön laut. -
es ist leider für einige profilierungssüchtige zur regel geworden, diese momente der stille als ihre persönliche bühne zu nutzen.
in meinen augen eine unart. -
muss man echt stolz sein. von der peta zu irgendwas gekürt zu werden???
einer organisation, die käfighaltung mit lagern im dritten reich gleichsetzt,
einer organisation, die nachdem panzer durch palästinensische flüchtlingslager gerollt sind, wobei frauen und kinder starben, nichts besseres zu tun hat als sich bei der israelischen über den in kauf genommenen tod von hunden und katzen zu beschweren???
kurz einer organisation die schlicht und einfach das tierrecht über die menschenwürde stellt?
ich als langjähriger vegetarier und bayer04 fan kann auf deren preise getrost verzichten!!!
sorry, wenn jetzt doch das thema politik angekratzt wurde, doch ich finde,
es gibt viel zu viele menschen, die diesen verein finanziell und moralisch unterstützen, ohne deren ziele und denkweise zu hinterfragen! -
1.) Paffi
2.) Superoekland (wenn nix dazwischen kommt)
3.) Sebo
4.) Michi -
diesmal sind wir auf jeden fall dran mit knapp gewinnen!!
vllt den vidal rechts versuchen, so lahm is der ja auch net. -
aber der pass war soo geil!
-
zu bedenken ist aber auch, dass er bei dem tor von einem unglaublich geilen und abgezockten zuspiel profitiert hat.