hi,
hab mal ne frage, habe mir kürzlich ein neues handy, genau nach meinem geschmack zugelegt, ohne jeglichen schnick-schnack, nur sms, tel und mp3 funktion.
hagenuk m128 heißt das gute teil, funktioniert mit micro-sd als speichermedium.
meine frage: hat noch jemand das teil, und kann mir sagen, bis zu welcher größe der die speicherkarten schluckt?
meins zickt nämlich bei 1gb karten ein wenig rum und ich frage mich ob`s wohl an der karte oder dem gerät liegt.......
Beiträge von Tradition04
-
-
da es dabei in erster linie nicht um sport sondern um einen wirtschaftlich höchst lukrativen markt geht, wird die sache sicherlich ähnlich enden wie das erste verfahren. hinter den mengen kohle um die es da geht, stehen so einflussreiche unternehmen, wie einzelpersonen, die alles daran setzen werden ,zum erhalt,bzw. der maximierung ihres gewinns, die sache schön im sande verlaufen zu lassen.
-
ich denke, mit der erhöhung sollte man, echt leben können, zumal die preise meines wissens nicht die preise anderer vereine deutlich überschreiten, dass das geld in fanbelange fließt, kann ich nur unterstützen, auch wenn ich durch meinen schichtdienst sicherlich nicht allzusehr davon profitieren werde, gibt es doch den gerade jüngeren leuten oft schülern, die möglichkeit an auswärtsfahrten teilzunehmen, die sie sich unter umständen so nicht oder nicht in dem umfange leisten können; also in meinen augen auch ein akt der solidarität.
fand die subventionierund der spanientour schon echt gut, nicht nur weil ich selbst ins schwimmen geraten wäre, hätte ich die karte auch noch zahlen müssen, sondern auch weil es...finde jetzt grad nicht das richtige wort...ne art belohnung für diejenigen war, die trotz des hinspiels die weite reise angetreten haben. -
Vielen Dank für diesen gut formulierten brief.
er spricht mir aus der seele.
die zeitliche differenz ist meines erachtens gut, da es sich die verantwortlichen weniger leicht machen können, dies als wutreaktion unmittelbar nach dem spiel abtun können. -
ich fand der war seinen leistungen und seinem alter ensprechend vollkommen richtig aufgestellt.
als joker für 5-10 min. -
shit!!!! 3:0 lautern
-
Für Verteidiger Sebescen legte Bayer 6 Millionen auf den Tisch und lotste ihn von Wolfsburg weg. Der einmalige (!) Nationalspieler war an seinen Leistungen gemessen aber bestenfalls ein Zehntel dieser Summe wert.
da hört´s ja echt auf, ich erinnere nur mal an den freistoß gegen arsenal zum 4:1, bei dem er in einen schuß mehr engagement, vor allem mehr willen und nicht zuletzt mehr entschlossenheit gelegt hat als so mancher spieler unseres aktuellen kaders in die gesamte hinrunde......
schade, dass er nicht mehr spielen kann, war immer einer meiner liebsten spieler -
bin der meinung, dass alle drei artikel im ksta sehr oberflächlich recherchiert und unreflektiert sind.
sehr eingeprägt hat sich ein satz aus dem interview mit dem bu äh beamten der da lautet:"Dennoch bieten sie öfters Anlass zu Polizeieinsätzen, weil sie vor allem bei Auswärtsspielen durch verbale Provokationen auffallen."
in diesem satz drückt er sehr deutlich die verhältnismäßigkeit der mittel aus, nämlich, dass allein verrbale provkationen für die polizei als ausreichend erscheinen einen einsatz im block zu fahren, sehr arm sehr unreflektiert und und für den staatsbürger der sich dieser form von staatsgewalt gegenüber sieht mitunter ausgesprochen gefährlich.
stellen sich zum schluß die fragen:
wer profitiert von einem solchen verhalten und welche ziele sollen damit verfolgt werden?
wem ist es genehm einzelne teile der bevölkerung gezielt zu kriminalisieren?
geht es hier um sicherheit, wen ja um wessen, oder ist dies in den meisten fällen eine machtdemonstration des staates?
warum werden hier immer wieder nur ultra-gruppierungen für die berichterstattung herangezogen, soll hir eine spaltung der fanblocks forciert werden?
in wie fern trägt das verhalten der medien zu einer verschärfung der problematik bei, in wie weit wird hier eine berichterstattung auf papier und bildschirme gezaubert die gezielt angst unter der bevölkerung schürt, und in folge dessen die berechtigung suggeriert, eine immer rigider und absurder werdende sicherheitstspolitik durchzuetzen?
letztlich noch die frage: kann diese problematik rein auf den fussball bezogen betrachtet werden oder ist es hier unabdingbar die thematik in einem breiteren gesamtgesellschaflichen/politischen rahmen zu beleuchten?
-
wenigstens hat dann hoffentlich das elende abgefuXXte babyblau ein ende, schlimmer wäre echt nur noch hell-rosa gewesen, die absolute null-aggressionsfarbe......
-
wenigstens rexdet der mal tacheles, was die unsinnige "Datei" angeht.
der rest des inteviews ist in meinen augen so nichtssagend wie ne boulevardzeitung im sommerloch..... -
Platz Fahrer Zeit
1 F. Massa 1:33:27,515
2 L. Hamilton + 2,360
3 K. Räikkönen + 10,839
4 N. Heidfeld + 13,831
5 F. Alonso + 14,426
6 R. Kubica + 45,529
7 J. Trulli + 1:21,371
8 G. Fisichella + 1:21,701
9 H. Kovalainen + 1:29,411
10 N. Rosberg + 1:29,916
11 A. Wurz 1 Runde zurück
12 R. Schumacher 1 Runde zurück
13 R. Barrichello 1 Runde zurück
14 C. Albers 2 Runden zurück
15 A. Sutil 4 Runden zurück
16 A. Davidson 6 Runden zurück -
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, die spanientour war richtig geil.
die aufstellung von skibbe eine absolute unverschämtheit und in meinen augen nicht nachvollziehbar, da wir wie in den letzten ca. 100 jahren auch morgen wieder in münchen was vor´n latz bekommen, meines erachtens hätte man alles auf ein weiterkommen im uefa-cup setzen müssen.
die "leverkusen" rufe der osasuna fans und unsere antwort war einfach klasse, in dem moment habe ich nur gedacht:"wie geil kann fussball sein..."
danke an dieser stelle nochmals an erik m. undco., sowie an den prof.,die mir eine tolle und prblemlose an und abreise ermöglichten. -
Zitat
Originally posted by $post[username]
$post[message]die kriegen halt auch den mund nicht mehr zu vor staunen........
-
unfassbar...
-
ps: dein link funzt nicht......
-
was wärs auch langweilig ohne gleich ne unqualifizierte antwort von dir mucki.
schade dass mir das net früher eingefallen ist, jetzt hat der real zu.... -
hat jemand nen link um auch das andere spiel sehen zu können? PN wär nett! danke
-
@ bayfan
du nimmst doch nicht imm ernst an ,dass es an dem wort "ausländisch" gelegen hat, sondern ganz offensichtlich und meines erachtens zurecht, lag es wohl an deiner rethorischen glanzleistung dies mit gesocks in einem atemzug zu nennen. und tut mir leid, wer meint solche äußerungen in dieser form anbringen zu müssen, muss auch mit der konsequenz leben sich damit ins rechte abseits gestellt zu haben!!!
-
sau geil! ich bin entzückt!!!!
-
chris1312 Danke, danke, danke!