Guten Morgen zusammen,
Ich hätte zwei Karten abzugeben für Samstag. Block F.
Versand wird vermutlich nicht mehr klappen, oder? Abholung ansonsten in Düren
Guten Morgen zusammen,
Ich hätte zwei Karten abzugeben für Samstag. Block F.
Versand wird vermutlich nicht mehr klappen, oder? Abholung ansonsten in Düren
Hätte noch zwei sitzer zu je 25€ abzugeben für heute Abend
Große Überraschung: Bayer Leverkusen und Toulouse haben sich auf einen Transfer von Amine Adli verständigt!
Der Spieler verhandelt aktuell noch seinen Vertrag, wäre der Bailey-Ersatz bei Bayer.
Der FC Bayern war lange im Rennen, scheint nun im Hintertreffen
Das hat die Stadionregie wunderbar gemacht. Wenn sich schon ein paar Verwirrte im Stadion tummeln, dann kann man sich ruhig über sie lächerlich machen.
Es hat mich aber stark gewundert, dass sogar Leute mit voller Gladbachmontur ins Stadion konnten. Ich weiß nicht was der Quatsch soll. Hoffentlich wird das gegen Dortmund anders aussehen.
Ab dem dritten Spieltag sind offiziell wieder Gästefans erlaubt. Nur zur Info
Ich werde schon leicht ungeduldig
Vermutest du, oder weißt du?
Offiziell bestätigt lt Twitter
Könnt ihr eure Grabenkämpfe bitte wo anders austragen? Jedes Mal denke ich, „oh cool was neues zu Transfers“ und dann ist das nur eure Kinderkacke!
Selbe Info bekommen.....
Schade
Die Idee an sich ist nicht verkehrt aber ich glaube nicht dran, dass sich deshalb irgendwas ändert. Ist mal jemand mit wachsamen Augen durch die Nord gelaufen? Es ist nun mal so, dass der Altersschnitt doch sehr weit oben ist bei uns in der Kurve.
Ggf bekommt man D2-D4 noch hin zu füllen mit stimmungswilligen aber die anderen Blöcke wird man nicht so gefüllt bekommen, dass es auf einmal zu einem Tollhaus wird.
So viel Potential schlummert leider nicht in unserer Kurve, so gerne ich auch falsch liegen würde.
Draxler als Havertz Ersatz ?!
Hab zwei Karten SE2 für morgen in die Börse gestellt.
Gibt es eine Bestätigung vom Verein?
Herzlich willkommen
Biete zwei Sitzplatz Karten in E2 an. Preis pro Karte 10€
Will nicht das sie verfallen.
Übergabe ca 15:30 vor dem Stadion.
Olmo entscheidet sich für RB Leipzig – Bayer und Hertha bieten zu spät
Dem Vernehmen nach haben Bayer 04 Leverkusen und Hertha BSC kurzfristig noch versucht, Olmo von einem Wechsel zu überzeugen und Leipzig zu überbieten. Die Einigung mit den Sachsen habe zu dem Zeitpunkt aber schon festgestanden.
Wolverhampton wohl an Olmo dran. Hoffe das in diese Personalie bald Klarheit kommt.
Theo Hernandez geht anscheinend zum AC Milan
Neuer Spielplan kommt am 28.06