Heynckes kann noch so viel erreicht haben bzw für den Verein getan haben. Die tatsache das er uns so lange hingehalten hat und dann zum Fcb geht macht mich nur wütend
Beiträge von Jan
-
-
Ich gehe davon aus das Block O11 noch verkauft wird!!!
-
Hey wie wäre es eigentlich wenn man in Leverkusen auch mal so eine Papier Schnipsel Choreo machen würde sähe bestimmt sehr sehr gut aus.
-
Leverkusen –
Der bevorstehende Blitztransfer, den EXPRESS am Montag schon vermeldete, ist in einer ganz heißen Phase.
Nachdem
VfL-Manager Dieter Hoeneß Kontakt zu Helmes-Berater Gerd von Bruch
aufnahm, um sich das Okay zu holen, verhandelten gestern die Klubs. Die
Lage ist klar: Helmes steht in Wolfsburg ganz oben auf der Wunschliste.
Der 26-jährige Nationalspieler soll Edin Dzeko, der für 35 Millionen
Euro zu Manchester City wechselte, ersetzen. Besonders die deutschen
Nationalspieler der Wolfsburger haben sich für den Ex-Kölner stark
gemacht.Leverkusen ist unter bestimmten Umständen
bereit, Helmes ziehen zu lassen. Im Klartext heißt das: Wenn die Kohle
stimmt. „Wir müssen einen Spieler von der Qualität eines Patrick Helmes
eigentlich nicht abgeben“, sagte Bayer-Sportchef Rudi Völler, „aber
wenn sich was tun sollte, stecken wir die Köpfe zusammen und besprechen,
was man tun kann, um die beste Lösung für alle zu finden.“Und
die heißt nicht Leverkusen. Denn: Trainer Jupp Heynckes favorisiert nur
einen Stoßstürmer. Zu oft musste Helmes deshalb seinen Kontrahenten
Eren Derdiyok oder Stefan Kießling Platz machen und saß frustriert auf
der Bank.12 Millionen € will Bayer haben, Wolfsburg bietet acht, heißt es. Bei 10 Millionen € wird man sich wohl treffen.
-
Freitag muss die Hütte brennen und jeder muss mitziehen!!!
-
-
-
-
-
das kostet mich 20 euro das lohnt sich nich für ein spiel
-
Mir gings gestern nich besonderlich gut und ich komme aus Düren und musste noch jede Menge has machen deshalb bin ich gefahren. Kann man die Partie nich über internet machen weil ich nächste woche Ziemlich wenig zeit hab.
ALGERIEN
-
Algerieeeeeeeeen
-
Höre ich da etwa einen Capo
-
-
Leverkusen –
Wird dieser kleine Wirbelwind der Nachfolger von Toni Kroos bei Bayer? Mbark Boussoufa (25) – körperlich ein Leichtgewicht (1,68 Meter, 60 Kilogramm), in der belgischen Liga dagegen ein Schwergewicht.
Bayer ließ den Offensiv-Allrounder vom RSC Anderlecht beobachten. „Das kann ich bestätigen“, erklärt Boussoufas Berater Rachid El Ghazali dem EXPRESS, „neben Leverkusen haben aber auch andere Klubs Interesse an ihm.“ Dies sollen u. a. der FC Sevilla und Borussia Dortmund sein. Entschieden hat er sich aber noch nicht.
Seine Leistungsdaten sind beeindruckend: Belgiens Fußballer des Jahres 2009 erzielte in 26 Ligaspielen neun Tore und gab 17 (!) Torvorlagen. Beim belgischen Rekordmeister soll er rund 1,5 Mio. Euro pro Jahr verdienen. Sein Marktwert liegt bei rund sieben Millionen. Bereits mit 18 Jahren holte der FC Chelsea Boussoufa, der bei Ajax Amsterdam ausgebildet wurde.
-
wann wird denn mal ausgelost wer welches team hat?
-
Ich denke wir sollten Toni Kroos am 33 Spieltag Zuhause ZEIGEN UND HÖREN LASSEN das wir ihn nicht vergessen werden.EINEN TOLLEN ABSCHIED
-
Ausverkauf bei Hertha! Sollte der Klub die Wunder-Rettung nicht mehr schaffen, muss der Großteil der Spieler weg. Teure Stars sind in der Zweiten Liga nicht mehr zu finanzieren. Für Patrick Ebert (23) scheint jetzt ein Abnehmer gefunden: Bayer Leverkusen ist heiß auf den Flügelflitzer. Als Ersatz für Super-Talent Toni Kroos (20).
Kommende Woche wollen die Bayer-Bosse ein letztes Mal mit Bayern-Manager Christian Nerlinger verhandeln. Sollten die Münchner hart bleiben, muss Leihspieler Kroos nach der Saison zurück nach Bayern. Und dann kommt Ebert ins Spiel!
Leverkusen-Sportdirektor Rudi Völler (49): „Sollte Toni Kroos uns verlassen müssen, suchen wir einen deutschen Spieler als Ersatz. Am besten sollte er auf beiden Seiten spielen können.“
So wie Ebert!
Der Hertha-Flitzer kann fast jede Position im Angriff spielen, schlägt gefährliche Standards und Flanken. An guten Tagen wirkt Ebert fast wie eine Light-Version von Kroos. Schon im Januar hatten Hoffenheim und Bremen ihre Fühler nach dem U21-Europameister ausgestreckt. Kein Wunder, dass auch Völler beim Thema Ebert ins Schwärmen kommt.
Schon vor Wochen sagte der Ex-Bundestrainer im B.Z.-Interview: „Ebert ist ein sehr interessanter Spieler.“ Seit dem lief bei dem Herthaner aber nicht mehr viel zusammen. Ebert flog aus dem Profi-Kader und durfte zuletzt nicht mal bei den Regionalliga-Amateuren ran. Trainer Friedhelm Funkel (56): „Er drängt sich im Training und bei der U23 nicht auf, da kommt einfach zu wenig.“
Funkel wollte Ebert zwar in den Kader fürs Köln-Spiel berufen, doch der winkte ab. Angeblich mit Knie-Problemen. Wahrscheinlicher scheint jedoch, dass Ebert mit dem Thema Hertha längst abgeschlossen hat.
Um im Sommer bei Rudi in Leverkusen wieder durchzustarten?
-
-
kauft euch sitzer!!