Wie wärs eigentlich mit einem Flag Day gegen Gladbach hatten wir lange nicht mehr
Beiträge von Jan
-
-
Ich bin leicht verwirrt was den Abfahr Bahnhof für den Sonderzug nach Berlin angeht. Auf den Zugtickets steht LEV Opladen und in der aktuellen BayArena steht LEV Mitte. Was ist den jetzt richtig?
-
Wie wärs mit einem Schalalala was immer schneller wir und am ende ein Hey auf das lied "EIne insel mit zwei bergen"
-
R.I.P Robert Enke
Wir sollten unser aller Trauer beim spiel gegen Stuttgart zeigen.
-
Weiss jemand wie lange Simon noch fehlt?
-
-
Einen Animateur finde ich persönlich auch gut vielleicht sogar besser als einen Capo
-
Du kannst nur alles schlecht machen, hast aber selber keine vernünftigen Vorschläge. Meiner Meinung nach würde uns das Spiel auf Probe zeigen ob es besser mit oder ohne geht. Statt hier zu Spekulieren.
-
Wie wäre es denn mal mit einem Spiel auf Probe mit Capo. Und dann entscheidet man.
-
Mit Capo ist einfach besser. Und ich denke mit Capo und den 80 Leuten die wieder kommen werden wir unserem ziel ein stückchen näher kommen. Ohne Capo läuft doch fast gar nichts. Deshalb lieber jetzt wieder einen Capo einsetzen,statt erst dann wenn die UL wieder im Stadion ist,die dies warscheinlich sowieso macht.
100%PRO CAPO
-
wie würdest du dann das was Momentan läuft(stimmungstechnich) bezeichnen?
-
Auf längere Zeit wird es warscheinlich nicht ohne Capo funktionieren die Stimmung anzustreben die wir alle wollen. Deshalb plädiere ich dafür so schnell wie möglich wieder einen capo einzusetzten sowohl heim als auch auswärts. Es hat die ganzen letzten Jahre funktioniert wieso, sollte man das alt bewehrte abschaffen.
-
Ab nächste Saison sind sie wieder dabei
-
Gehen wir mal von einer Abstimmung der Jahreskarteninhaber des Block C aus.
-
Ich glaube wenn es eine Abstimmung geben würde für oder gegen einen Capo wäre diese klar für Capo das steht für mich und für viele andere denke ich mal fest. Die Stimmung die aus dem Block herauskommt ist einfach nicht so als wenn sie von einem Capo getragen wird.
PRO CAPO
-
Naya gegen Nürnberg haben wir 4:0 geführt waren Tabellenführer und die Stimmung war der Tabellenspitze nicht gerecht.
-
Du denkst auch nur weil du Älter bist weisst du alles besser und versuchst mich lächerlich zu machen ne?! Aber das is mir scheiss egal
-
Irgendwann müssen wir doch mal das Prob mit der Stimmung im Stadion in den Griff kriegen wir sind Tabellenführer und haben mit die schlechteste Stimmung in der Liga siehe Samstag in Hamburg. Und wenn man sich so vereinbart wie in anderen vereinen und macht mal einen Bestimmten bereich aus wo auch nur Leute stehen die zu einem Dauersupport bereit sind. Und man sich dann in einem block(Abschnitt versammelt) und so versucht die anderen zu animieren.
-
Zitat
Original von FL-Winkler
wie siehts denn aus?Was für ein "Modell" wird denn angeboten?
Ich hoffe das geht in Ordnung wenn ich den Inhalt der Rundmail hier poste:
ZitatHallo zusammen!
Nach dem gestrigen Anmeldestand werden sämtliche Varianten angeboten, das
bedeutet für euch ihr kommt auf jeden Fall zu der von euch genannten
Variante nach Hamburg und zurück.
Der Plan ist zwei Busse zu machen. Einen der früh um 6 Uhr hinfährt und
direkt nach dem Spiel zurück und einen der spät um 12.30 Uhr hinfährt und
erst nachts um 3 Uhr zurück.
Abfahrt in LEV wird jeweils Stelzenbrücke, Höhe Tannenbergstr. / VfL Platz
sein!
Einige von euch müssten dann den Bus wechseln. Ich werde versuchen das so zu
organisieren, dass das möglichst einfach von statten geht. Genaue Infos mit
Abfahrtsorten in Hamburg etc. bekommt ihr spätestens bei Abfahrt.Da das ne Standardmail an alle ist nochmal die Preisübersicht:
Nur zum Spiel ohne längeren Aufenthalt: 25 Euro / NK-Mitglieder 20 Euro
Mit längerem Aufenthalt (egal wann und wie lange): 30 Euro / NK Mitglieder:
25 Euro.Gebt mir bitte kurz die Rückbestätigung, dass alles angekommen sind. Falls
noch Fragen da sind: Immer her damit.
An alle NK-Mitglieder: Bitte gebt mir kurz eure Mitgliedsnummer an.Schwarz-Rote Grüße
Sebastian -
Zitat
Original von KingEli
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass diese Tickets zum Verkauf standen...
Es standen (stehen) lediglich N15+16+Stehplätze zur Verfügung.
[Blockierte Grafik: http://i443.photobucket.com/albums/qq158/Boss_der_Bosse/inder-tat.jpg]