Richtig
Beiträge von Jan
-
-
Früh hin nach dem Spiel sofort zurück
-
Der ist Geil nicht 1992
-
Aus dem geilen Lev kommen wir
und wir saufen jede Menge Bier,und wir spritzen unsern samen
in den unterleib der damen
aus dem geilen lev kommen wir:-D -
Ich find den Gut zwar nicht so als anfeuerung aber sons ganz okay
-
Wer war der erste Mann im All Arturooooooo vidaaal
-
Gibt es eig noch Karten für den c-stehplatzbereich an den Tageskassen oder haben wir denn diesmal mit JK gefüllt?
-
Eckert for Capo
Ersma mit ihm und dann irgendwann ohne!
-
ich wäre sehr Froh wenn ich vielleicht Infos Kriegen könnte ob es möglich ist einen kleinen treff i-wo in Köln sei es in Köln-Deutz oder Köln Hbf zu machen das noch Leute dazustoßen können zur Truppe. Hoffe auf Antworten ob das möglich ist.
Mfg
-
Ya dann wäre ich aber dafür das man sagt dann und dann kommt ihr aus Lev nach Köln das man sich dann nochmal kurz im Bahnhof in Köln trifft das Leute von der anderen Richtung dazu kommen können.
-
Ich wäre noch für einen Gemeinsamen Treffpunkt irgendwo in Köln weil ich komme aus der Anderen richtung Düren,Aachen und da wäre es für mich fast ein Umweg erst Nach Lev. naya was haltet ihr von einem Treffpunkt in Köln.
-
weiss einer wie ich daran kommen kann ohne nach lev weil ich was weiter weg wohne. Oder kann die jemand für mich kaufen und wir würden uns vor dem spiel gegen schalke treffen und ich gebe das geld gegen die karten
-
Ich habe nur den Wunsch diesen mal aufzulassen und zu schauen,wie er sich etnwickelt. Dann kann man ja sehen ob dieses Thema das interesse der anderen User weckt wenn nicht,schliesst es aber wenn doch dann last es auch bitte auf!
-
Ich wollte halt speziell nur,das Thema ansprechen! Und nicht in irgendein anderes Thema reinschreiben, wo dies Verloren geht!!!
-
ich will/hätte gern das man das Thema mal genau anspricht und es vernünftig ausdiskutiert
-
welches denn? schreib mir mal bitte die adresse
-
ist es so schwer wieso musst du das ins lächerliche ziehen?!
du willst warscheinlich schönen fussball sehen den bayer siegen sehen und schön genüsslich dein bier trinken und doof rumstehen oder auf deinem arsch rumsitzen. aber andere wollen den bayer siegen sehen und auch unterstützen und zeigen wer hier gewinnen soll!!! -
nur weil du es nicht verstehst stimmung zu machen?!
-
Ich hoffe mal das dieses Thema auch Leute anspricht nicht wie die zwei über mir
-
jaja zieht es ins lächerliche