Beiträge von fisico

Schluss mit der Schwarzmalerei!!!! Wir werden weitere 2 Punkte auf den Tabellenführer aufholen, da Doofmund gegen WOB nicht über ein Unentschieden hinaus kommen wird.

Meine favorisierte Aufstellung:

Adler; Castro-Reinartz-Friedrich-Kadlec; Augusto-Rolfes-Vidal-Ballack-Sam; Kießling

Damit ergibt sich erneut ein recht souveräner 3:1 Sieg. Tore: 1:0 Sam, 2:0 Ballack, 3:0 Kießling

Noch 9 Punkte bis Platz 1!

Mein Vorschlag, Ballack in der 60. Minute einwechseln und schauen wie er sich präsentiert.
    Sollte alles glatt laufen und er eine gute halbe Stunde spielen, dann sollten wir ihn gegen Hannover die Chance von Beginn an geben!

Ach was, Ballack wird auf seine späten Jahre doch nicht mit halber Kraft einen in Topform befindlichen Rolfes ersetzen!!!! Was nicht heißt, dass ich gegen einen Ballack Einsatz bin.

Ich möchte ihn gerne auf dem Platz sehen! Die Spieler, die auf dem Platz stehen, müssen aber auch tatsächlich die BESTEN Elf des Kaders sein...

Natürlich war auch bei mir die Enttäuschung nachdem Debakel gegen Dortmund groß!

Aber gegen die Borussen werden die beiden bisherigen Saisonspiele gegen die Fohlen vergessen gemacht!

Die Mannschaft wird vom Jupp gut vorbereitet und sie wird wieder Siegeswillen zeigen!

So würde ich spielen:

Adler; Castro-Vida-Reinartz-Kadlec; Sam-Vidal-Augusto-Barnetta; Kießling-Helmes

Mit dieser Aufstellung gewinnen wir solide mit 2:0. Tore von Kießling und Augusto.

Nach dem 2:0 wird Ballack eingewechselt, an Stelle von Augusto und Rolfes kommt für Vidal.

Du sprichst Einem aus der Seele!!!! :bayerapplaus

Ich denke rausschmeißen ist der falsche Weg, denn in der heutigen Zeit sind nun mal leider alle Fussballer nur noch auf Dollerscheine aus!!!!
    Es geht einfach nur noch darum , dass der Trainer es irgendwie schaffen muss die Mannschaft perfekt auf den "KAMPF" einzustellen. Keine Frage, Jupp ist ein super Trainer, den ich auch sehr schätze. Doch das nützt alles nichts, wenn sich die Spieler auf ihren Millionen ausruhen! Rausschmeißen kannst du leider nicht einfach so deinen ganzen Kader. Spielt die Mannschaft scheiße, ist immer der Trainer das Opfer! Doch bei Bayer kann trainieren wer will, es ist immer der gleiche Ablauf und das ärgert so extrem!!!!! Wieviele Chancen brauchen wir noch????

Lange ist es her, dass ich meinen letzten Beitrag im Forum abgegeben habe...
    Ich bin wirklich enttäuscht, dass wir jegliche Chance überhaupt mal in die Nähe der Meisterschale zu kommen vergeigen!!!! Klar, die Saison hat noch 16 Spieltage. Wenn man aber mit Realitätssinn auf die Tabelle blickt wird klar, dass die Meisterschaft wieder nicht zu gunsten des Rheins entschieden wird! Wir nutzen die Chance gegen Freiburg nicht und dann lassen wir uns 3 Tore in 6 Minuten gegen den Topfavoriten einschenken...Hallooooo Bayer, gehts noch????? Wo ist die Arbeitseinstellung????? :LEV11

Was für ein Glück, dass unser Adler im letzten Saisonspiel zusätzlich motiviert sein wird, aufgrund der Nominierung für das EM-Aufgebot! :bayerapplaus
    Da er uns den Kasten sauber hält, ermauern wir uns ein 0:0. Denn im Spiel nach Vorne wird leider wieder nicht viel gelingen! Zeitgleich müssen wir hoffen, dass 2 der Konkurrenten patzen, um den Uefa-Cup direkt zu erreichen. :LEV16´

Abschlusstabelle:
    1. FC Bayern München 74 Pkt.
    2. Werder Bremen 64 Pkt.
    3. FC Schalke 04 64 Pkt.
    4. HSV 54 Pkt.
    5. Bayer 04 52 Pkt.
    6. Wolfsburg 52 Pkt.
    7. VFB Stuttgart 51 Pkt.

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Geilo!!!! Ich habe die ganzen letzten Wochen schon geahnt, dass unser Goalkeeper es schaffen wird!!!
    Unser Renè fährt zur EM :bayerapplaus
    Glückwunsch Adler. Das ist der Lohn für deine konstant ausgezeichneten Leistungen!

:LEV3 :LEV3 :LEV3

NEIN!
    Prinzipiell ist Skibbe ein guter Trainer, siehe Nationalmannschaft, 2 x Fünfter mit Bayer 04, sowie Viertelfinale im Uefa-Cup. Das Alles wurde trotz des in der Breite relativ dünn besetzten Kaders erreicht.
    Doch nun scheint die Stunde geschlagen zu haben, in der Michi leider nicht mehr an die Mannschaft heran kommt und sie nicht mehr motivieren kann.
    Ein, zwei Spiele kann man mal verlieren, aber so wie die letzten Wochen verliefen kann es keinesfalls weitergehen!!!!
    Also Skibbe sollte nach dem Spiel gegen Bremen entlassen werden!
    Es war eine schöne Zeit mit ihm und ich wünsche ihm viel Erfolg bei seiner nächsten Station!
    Ich hoffe, dass die Mannschaft dem Skibbe zum Abschied einen Sieg gegen Bremen schenkt und damit erneut den Uefa-Cup Platz, als Dankeschön für seine Arbeit!

Naja also ein Sieg gegen die Bauern wäre schon genial!!!
    Aber lieber als am Samstag, wären mir zwei sensationelle Spiele im Uefa-Cup Halbfinale!!!
    Also fürs WE tippe ich auf ein hart umgekämpftes Unentschieden.
    Die Siege folgen im Uefa-Cup ;)
    Wir sollten denke ich mit 2 Stürmern spielen, um zu mehr Torchancen zu kommen gegen die sichere Bayern Abwehr.

Wunschaufstellung:
    Adler; Castro-Friedrich-Haggui-Gresko; Schneider-Rolfes-Barbarez-Barnetta; Kießling-Gekas

Torfolge:
    1:0 Sergej Barbarez (35. Minute, 5.ST; Simon Rolfes)
    1:1 Luca Toni (51. Minute, 15.ST; Bastian Schweinsteiger)
    1:2 Frank Ribery (67. Minute, 7.ST; Miroslav Klose)
    2:2 Stefan Kießling (80. Minute, 8.ST; Theofanis Gekas)

:LEV3 :LEV3 :LEV3