Beiträge von fisico
-
-
-
Am Samstag gibts definitiv einen Sieg gegen die ohnehin derzeit erfolglosen Frankfurter!!!!
Wunschelf:
Adler; Castro-Friedrich-Reinartz-Kadlec; Sam-Ballack -Rolfes-Vidal-Augusto; Kießling
Damit sollte es einen soliden Sieg über 2:1 geben. Das 1:0 markiert Kießling, 2:0 durch Ballack, 2:1 durch irgendeinem von der gegenerischen Gurkentruppe.
-
Schluss mit der Schwarzmalerei!!!! Wir werden weitere 2 Punkte auf den Tabellenführer aufholen, da Doofmund gegen WOB nicht über ein Unentschieden hinaus kommen wird.
Meine favorisierte Aufstellung:
Adler; Castro-Reinartz-Friedrich-Kadlec; Augusto-Rolfes-Vidal-Ballack-Sam; Kießling
Damit ergibt sich erneut ein recht souveräner 3:1 Sieg. Tore: 1:0 Sam, 2:0 Ballack, 3:0 Kießling
Noch 9 Punkte bis Platz 1!
-
Endlich bekommt Ballack seine Chance!!!!! Ich freue mich für und auf ihn!!!!
-
Mein Vorschlag, Ballack in der 60. Minute einwechseln und schauen wie er sich präsentiert.
Sollte alles glatt laufen und er eine gute halbe Stunde spielen, dann sollten wir ihn gegen Hannover die Chance von Beginn an geben! -
Ach was, Ballack wird auf seine späten Jahre doch nicht mit halber Kraft einen in Topform befindlichen Rolfes ersetzen!!!! Was nicht heißt, dass ich gegen einen Ballack Einsatz bin.
Ich möchte ihn gerne auf dem Platz sehen! Die Spieler, die auf dem Platz stehen, müssen aber auch tatsächlich die BESTEN Elf des Kaders sein...
-
Natürlich war auch bei mir die Enttäuschung nachdem Debakel gegen Dortmund groß!
Aber gegen die Borussen werden die beiden bisherigen Saisonspiele gegen die Fohlen vergessen gemacht!
Die Mannschaft wird vom Jupp gut vorbereitet und sie wird wieder Siegeswillen zeigen!
So würde ich spielen:
Adler; Castro-Vida-Reinartz-Kadlec; Sam-Vidal-Augusto-Barnetta; Kießling-Helmes
Mit dieser Aufstellung gewinnen wir solide mit 2:0. Tore von Kießling und Augusto.
Nach dem 2:0 wird Ballack eingewechselt, an Stelle von Augusto und Rolfes kommt für Vidal.
-
es hat überhaupt nichts mit der Aufstellung zu tun, jede mannschaft die gut genug auf den jeweiligen Gegner eingestellt ist, kann jeden schlagen. Nicht umsonst hat der DFB Pokal seine eigenenen Regeln! Eine Mannschaft die ambitionen hat, mindestens die Championsleague zu erreichen, sollte diesen Dortmundern mindestens einen punkt stehlen können. Bei uns liegt es einzig und allein an der Einstellung, bei uns wird dem Gegner schon von vornherein zur Meisterschaft gratuliert ( obwohl wir erst in der Halbzeit der Saison stecken)! Ich könnt so brechen wenn , ich daran denke das andere fans sich genau so wie ich, die ganze woche auf dieses Spiel freuen, und sich jetzt die nächsten zwei Wochen darauf abfucken wie wir verloren haben... nämlich mit der typischen Bayer - Einstellung!!!!!
kannste was gewinnnen = scheißt du dir in die Hose - und das von Oben bis nach unten...vom Oberbürgermeister bis zum Flachennachdemtrainingeinsammler.!!!!!
es ist und wird immer das gleiche sein...
jaja nach so einen Spiel bin ich einer der "immer negativ denker", obwohl ich eigentlich immer obtimistisch durch Leben gehe, und auch in jedes Spiel!
Du sprichst Einem aus der Seele!!!! -
also ich werde jetzt auch mal versuchen in worte zu fassen wie ich das spiel heute empfunden habe!
die abwehr ist einfach die reinste frechheit, ob iv oder av!da muss einfach komplett neues spielermaterial her. schwaab und reinartz, eine einzige frechheit!!!!
zum rest gibt es nicht viel zu sagen. ich finde vor allem vidal und kießling kann man nichts vorwerfen, der rest macht halt das was er muss, aber auch nicht mehr.und mal ganz ehrlich.... so eine heimbillanz ist einfach peinlich. auch wenn es gegen dortmund absolut verdient war (leider), gegen nürnberg, freiburg usw darf ich einfach keine punkte lassen!also insgesamt ein total versautes we!!!!
einfach adler, renato, barnetta und ein oder zwei ander verkaufen und nen neuaufbau starten!
für alle die, die jetzt meckern...
adler ist einfach ne schmierwurst, der zwar ein guter tw ist, aber charakterlich einfach zu schwul rüber kommt. barnetta macht 3 gute spiele und danach wieder 15 schleche!
renato eig mein absoluter lieblingsspieler, aber bei den angeboten einfach verkaufen und das geld vernünftig investieren!!!hab echt die schnauze voll
Ich denke rausschmeißen ist der falsche Weg, denn in der heutigen Zeit sind nun mal leider alle Fussballer nur noch auf Dollerscheine aus!!!!
Es geht einfach nur noch darum , dass der Trainer es irgendwie schaffen muss die Mannschaft perfekt auf den "KAMPF" einzustellen. Keine Frage, Jupp ist ein super Trainer, den ich auch sehr schätze. Doch das nützt alles nichts, wenn sich die Spieler auf ihren Millionen ausruhen! Rausschmeißen kannst du leider nicht einfach so deinen ganzen Kader. Spielt die Mannschaft scheiße, ist immer der Trainer das Opfer! Doch bei Bayer kann trainieren wer will, es ist immer der gleiche Ablauf und das ärgert so extrem!!!!! Wieviele Chancen brauchen wir noch???? -
Lange ist es her, dass ich meinen letzten Beitrag im Forum abgegeben habe...
Ich bin wirklich enttäuscht, dass wir jegliche Chance überhaupt mal in die Nähe der Meisterschale zu kommen vergeigen!!!! Klar, die Saison hat noch 16 Spieltage. Wenn man aber mit Realitätssinn auf die Tabelle blickt wird klar, dass die Meisterschaft wieder nicht zu gunsten des Rheins entschieden wird! Wir nutzen die Chance gegen Freiburg nicht und dann lassen wir uns 3 Tore in 6 Minuten gegen den Topfavoriten einschenken...Hallooooo Bayer, gehts noch????? Wo ist die Arbeitseinstellung????? -
Jawohl, harte Arbeit, aber wir haben es geschafft!
WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!!!
Weiss jemand, wie man noch an Karten fuer das Endspiel gelangt????
-
:LEV15.............................................................
SKIBBE RAUS, was Anderes nützt nichts mehr!!!!!!!!!!
-
Ich kann gerade einfach nur
Baut euch noch einmal auf und schießt wenigstens ein Tor für den Ui-Cup!
-
Was für ein Glück, dass unser Adler im letzten Saisonspiel zusätzlich motiviert sein wird, aufgrund der Nominierung für das EM-Aufgebot!
Da er uns den Kasten sauber hält, ermauern wir uns ein 0:0. Denn im Spiel nach Vorne wird leider wieder nicht viel gelingen! Zeitgleich müssen wir hoffen, dass 2 der Konkurrenten patzen, um den Uefa-Cup direkt zu erreichen. :LEV16´Abschlusstabelle:
1. FC Bayern München 74 Pkt.
2. Werder Bremen 64 Pkt.
3. FC Schalke 04 64 Pkt.
4. HSV 54 Pkt.
5. Bayer 04 52 Pkt.
6. Wolfsburg 52 Pkt.
7. VFB Stuttgart 51 Pkt. -
Geilo!!!! Ich habe die ganzen letzten Wochen schon geahnt, dass unser Goalkeeper es schaffen wird!!!
Unser Renè fährt zur EM
Glückwunsch Adler. Das ist der Lohn für deine konstant ausgezeichneten Leistungen! -
NEIN!
Prinzipiell ist Skibbe ein guter Trainer, siehe Nationalmannschaft, 2 x Fünfter mit Bayer 04, sowie Viertelfinale im Uefa-Cup. Das Alles wurde trotz des in der Breite relativ dünn besetzten Kaders erreicht.
Doch nun scheint die Stunde geschlagen zu haben, in der Michi leider nicht mehr an die Mannschaft heran kommt und sie nicht mehr motivieren kann.
Ein, zwei Spiele kann man mal verlieren, aber so wie die letzten Wochen verliefen kann es keinesfalls weitergehen!!!!
Also Skibbe sollte nach dem Spiel gegen Bremen entlassen werden!
Es war eine schöne Zeit mit ihm und ich wünsche ihm viel Erfolg bei seiner nächsten Station!
Ich hoffe, dass die Mannschaft dem Skibbe zum Abschied einen Sieg gegen Bremen schenkt und damit erneut den Uefa-Cup Platz, als Dankeschön für seine Arbeit! -
Zitat Michael :LEV12 Skibbe: "Wir müssen in Zukunft klarere Elfmeter herausarbeiten"
Bei diesem Satz kriege ich schon wieder en Hals!!!
Wir müssen einfach unsere Aggresivität in den Zweikämpfen und den unbedingten Siegeswillen zurückbeschwören! Davon hat man heute leider mal wieder sehr wenig gesehen! Die Frage ist nun, wie das realisiert werden soll!? Skibbe mach dir Gedanken! -
Naja also ein Sieg gegen die Bauern wäre schon genial!!!
Aber lieber als am Samstag, wären mir zwei sensationelle Spiele im Uefa-Cup Halbfinale!!!
Also fürs WE tippe ich auf ein hart umgekämpftes Unentschieden.
Die Siege folgen im Uefa-Cup
Wir sollten denke ich mit 2 Stürmern spielen, um zu mehr Torchancen zu kommen gegen die sichere Bayern Abwehr.Wunschaufstellung:
Adler; Castro-Friedrich-Haggui-Gresko; Schneider-Rolfes-Barbarez-Barnetta; Kießling-GekasTorfolge:
1:0 Sergej Barbarez (35. Minute, 5.ST; Simon Rolfes)
1:1 Luca Toni (51. Minute, 15.ST; Bastian Schweinsteiger)
1:2 Frank Ribery (67. Minute, 7.ST; Miroslav Klose)
2:2 Stefan Kießling (80. Minute, 8.ST; Theofanis Gekas) -
Hey,
wo kann man in Karlsruhe am Besten parken, in Stadionnähe und wenn es geht auch noch kostenlos?????