Beiträge von fisico

Den Championsleagueplatz festigen, darum geht es im heutigen Spiel. Wenn alles glatt läuft sind wir nach dem 19. Spieltag auf Tabellenplatz 2, hinter den Bauern. :LEV5 :bayerapplaus

Wunschaufstellung:
    Adler; Vidal-Friedrich-Callsen-Bracker-Gresko; Kießling-Rolfes-Schneider-Barnetta; Barbarez-Bulykin

Torfolge:
    1:0 Sergej Barbarez (33. Minute, 4.ST; Stefan Kießling)
    1:1 Ivica Olic (58. Minute, 9.ST; Piotr Trochowski)
    2:1 Dimitriy Bulykin (72. Minute, 2.ST; Tranquillo Barnetta)

Bremen verliert natürlich in München, also Platz 2!!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

Hallo!
    Braucht jemand eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt nach Karlsruhe, dann meldet euch bitte bei mir per PN oder Emaill an: michelbaumann@gmx.de!!!
    Ich fahre Samstag Mittag in Frankfurt los und unmittelbar nach dem Spiel in Karlsruhe wieder zurück.

Grüße
    Michèl

Achso, wir feiern Karneval in Cottbus :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Naja ich glaube, ich kann auf die Schnelle kein Kostüm aufgreifen. Aber ich hoffe, dass ich trotzdem erscheinen darf!?!?!?
    Wenn bei uns (Sachsen-Anhalt) Karneval ist gehe ich als Fussballfan, nur das macht sich dort schlecht :D

lg

Wir werden sicher ein interessantes und hart umkämpftes Match verfolgen können. An einen Sieg der Gäste jedoch ist nicht zu glauben.

Wunschaufstellung:
    Adler; Castro-Haggui-Friedrich-Gresko; Freier-Rolfes-Barbarez-Barnetta; Kießling-Gekas

Torfolge:
    0:1 Stefan Kießling (59. Minute, 5.ST; Vorlage: Paul Freier (5.Assist))
    1:1 Tim Borowski (75. Minute, 1.ST; Vorlage: Daniel Jensen)

Da Hamburg gegen den KSC verliert werden wir 3.

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Nicht so pessmistisch sein hier!!!
    Fahre doch nicht umsonst zum ersten Spiel seit knapp 2 Jahren!!!
    Wir werden knapp gewinnen, vielleicht auch "nur" ein Unentschieden!

Meine Wunschelf:
    Adler; Castro-Friedrich-Haggui-Sarpei; Barnetta-Vidal-Rolfes-Barbarez-Dum; Kießling

Wenn Freier doch fit ist, rückt er natürlich für Dum ins Team, auf die rechte Seite und Barnetta in diesem Falle auf den linken Flügel.

Torfolge:
    1:0 Sergej Barbarez (42. Minute; Sascha Dum)
    2:0 Stefan Kießling (56. Minute; Arturo Vidal)
    2:1 Cacau (77. Minute; Silvio Meißner)

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Juhuu wir stehen auf Platz 3 und da soll das Team einfach verweilen, denn es ist doch [B]Soooooooooooo ein herrliches Gefühl!!!!![B]

Meine Wunschelf für heute:
    Adler; Castro-Friedrich-Haggui-Gresko; Kießling-Rolfes-Vidal-Barbarez-Barnetta; Gekas

erwartete Torfolge:
    1:0 Theofanis Gekas (33. Minute, 4.ST; Barnetta)
    2:0 Stefan Kießling (72. Minute, 2.ST; Arturo Vidal)

MINDESTENS Platz 3 gehalten bedeutet dies!!!

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Einen Spieler grundlos auszupfeifen finde ich von den Fans eine Schande!!!
    So kann man wohl keinen Spieler zu guten Leistungen bewegen, die wir von Barbarez am So gegen Hannover gebrauchen könnten.
    Wenn er fit ist, kann er auch mit seinen 36 Jahren noch eine wichtige Rolle spielen. Nur weil Schneider einmal fehlt, bedeutet das nicht gleich, dass wir gegen Hannover schlechte Karten haben. Auch ein Schneider könnte mal einen schlechten Tag. Deswegen verliert man doch nicht gleich!
    Also optimistisch sein, der Barbarez wird dat Ding schon richten!!!

Gegen den VFL Bochum sollten wir doch überzeugen, wenns auch ein knappes Match wird, da der VFL auch gut in Fahrt ist!

Meine Wunschelf:
    Adler; Castro-Friedrich-Haggui-Gresko; Vidal-Rolfes-Schneider; Kießling-Gekas-Barnetta

erwünschte Torfolge:
    1:0 Tranquillo Barnetta (40. Minute, 1.ST; Vorlage: Schneider)
    2:0 Simon Rolfes (63. Minute, 1.ST; Gekas)
    2:1 Tommy Bechmann (80. Minute, 5.ST; Thomas Zdebel)

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Gegen Karlsruhe wird unser der 1. Pflichtspielsieg gelingen!!!!

Wunschelf:
    Adler; Castro-Callsen Bracker-Friedrich-Gresko; Barnetta-Ramelow-Rolfes-Schneider-Vidal; Gekas

erhoffte Torfolge:
    1:0 Theofanis Gekas (25. Minute, 21. Bundesligator; Vorlage: Arturo Vidal)
    2:0 Theofanis Gekas (41. Minute, 2. Saisontor; Vorlage: Barnetta)
    2:1 Tamas Hajnal (53. Minute, 3. Bundesligator; Vorlage: Christian Timm)
    3:1 Simon Rolfes (74. Minute, 11. Bundesligator; Vorlage: Vratislav Gresko)

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Ich freue mich auf das Kräfte messen zwischen dem Spottverein aus Hamburg und Bayer 04. Wir werden diesmal endlich den ersten Saisonsieg einfahren, nicht zuletzt durch die nötige Würze in unserer Mannschaft, die durch die Chilischote Vidal Einkehr halten wird. :D

Meine Wunschelf:
    Adler; Castro-Callsen Bracker-Haggui-Vidal; Barnetta-Faty-Rolfes-Schneider-Gresko; Gekas

gewünschte Torfolge:
    1:0 Simon Rolfes (52. Minute, 11. Bundesligator, Vorlage: Arturo Vidal)
    2:0 Theofanis Gekas (75. Minute, 21. Bundesligator, Vorlage: Bernd Schneider)

Das Interesse für Fussball regte sich erstmals in der Saison 2000/01 gegen Halbzeit der Rückrunde. Woher die plötzliche Begeisterung für Fussball kam, kann ich mir auch nicht so genau erklären. Ich vermute durch den Einfluss von Freunden. Deshalb jubelte ich damals wahrscheinlich auch zunächst für Bayern. Dabei dachte ich mir aber immer, "Mensch die Leverkusener spielen ja richtich schönen Fussball und sind mir irgendwie viel sympathischer mit den Kirsten, Ballacks und Zè Robertos und vor allem Callis". Meine Freunde behaupteten jedoch immer, "Leverkusen = Vizekusen" und solche Dinge. Ich dachte mir nun, warum sollte ich Bayern-Fan werden, wenn sowieso schon jeder Depp sich diesem Verein anschließt. Ja und dann entwickelte sich immer mehr in der "Vizesaison" 2001/2002 eine Verbundenheit zu Bayer 04, die seinen traurigen Höhepunkt zu Ende der Saison nahm.
    Auch in dem darauffolgendem Krisenjahr pflegte ich stets die Freundschaft zu Bayer 04 und fieberte im Abstiegskampf ebenso mit, wie in der Vorsaison. Schließlich besuchte ich im September 2004 mein erstes Spiel in Stuttgart. Nun war ich endgültig ein richtiger Bayer-Fan geworden und das ist auch das Beste was mir passieren konnte!!!!

:LEV3

Einen riesigen Applaus von mir an den MSV Duisburg und den Karlsruher Sportclub!!! :LEV5 :LEV3 :bayerapplaus
    Das scheint doch ne ganz interessante Saison zu werden, wenn sich die Eindrücke des 1.Spieltages bestätigen!!!! Ausnehmen müsste man in diesem Fall natürlich den FC Hollywood. :LEV16 :LEV11
    Prost, auf die hoffentlich spannendste Spielzeit der Neuzeit!!!!

:LEV3

Joah ich freue mich wahnsinnig auf die neue Saison. Schließlich kann man optimistischer denn je in diese als Bayer 04 Anhänger starten!!!

Beim heutigen Spiel wird der St. Pauli Krampf bereits verdaut sein und die Mannschaft erste Glanzpunkte aufzeigen :)

Meine Wunschelf:
    Adler; Castro-Callsen Bracker-Haggui-Dum; Kießling-Rolfes-Faty-Schneider-Barnetta; Gekas

erträumte Torfolge:
    1:0 Theofanis Gekas (35. Minute, 21. Bundesligator; Vorlage: Stefan Kießling)
    2:0 Sascha Dum (58. Minute, 3. Bl-Tor; V.: Ricardo Faty)
    3:0 Stefan Kießling (81. Minute, 22. BL-Tor; V.: Simon Rolfes)
    3:1 Francis Kioyo (88. Minute, 5.BL-Tor; V.: Timo Rost)

Ich halte diesen Artikel nur für blasses Gemunkel, Schneider wird auf seine alten Tage bei Bayer bleiben und selbstverständlich nicht nach Madrid wechseln! Wieso sollte er dies tun, nur wegen dem Geld sicher nicht und das wäre das einzige was ihn locken könnte!

Dazu fällt mir beinahe kein Kommentar ein, weil es einfach nur traurig ist, dass Menschen es gut heißen, was Mitte des letzten Jahrhunderts abgelaufen ist. Vor allem empfinde ich es als besonders schlimm, dass es sich dabei um unreife Jugendliche handelt, die überhaupt kein Plan von den Folgen der Taten Hitlers & Co. haben. Unschuldige Menschen zu misshandeln und zu vergasen ist toll, jawohl!!!
    Sich selbst mal in die Lage der Juden im 2.Weltkrieg zu versetzen, das können sie nicht. Dabei liegt es glaube ich nicht einmal an ihnen selbst, sondern an ihrem ganzen Umfeld. Wenn ich lese, dass Wurzen bekannt ist für seinen Rechtsextrimismus, kein Wunder. Aber warum reagieren die Eltern nicht???? :LEV11
    Unter diesen Umständen muss man wirklich Angst haben in Deutschland's Jugendligen Spielleiter zu sein, so wie ich.
    In unserer Stadt kommt es auch zu genug Ausschreitungen, aber jeder hält die Klappe, bloß nicht an die Öffentlichkeit, könnte ja den Ruf der Stadt schaden....
    Wenn die Stadtrivalen 05 und NBC aufeinander treffen sind Schlägereien vorprogrammiert!
    Ich kann diese Menschen nicht verstehen, was sie daran schön finden, ihre Mitmenschen zu verletzen!?!? Ich selber bin Pazifist, vielleicht liegts daran!