ZitatOriginal von olliontop
Genau!!! Es ist wurscht wer sponsert!!!!
Es wird sowieso TOYOTA!!!!!
80 MIO. für fünf Jahre!!!
Traum!
ZitatOriginal von olliontop
Genau!!! Es ist wurscht wer sponsert!!!!
Es wird sowieso TOYOTA!!!!!
80 MIO. für fünf Jahre!!!
Traum!
Wenn wir einen Bayerpartner als Trikotsponsor bekommen, würde das zu enormen Geldeinbußen führen, denn wir hätten schließlich nur den bisherigen Sponsor Bayer als finanziellen Unterstützer.
Ich nehme an, dass der Herr Holzhäuser mit Sicherheit einen Trikotsponsor auftreiben kann, der nicht mit Medizin in Verbindung gebracht wird.
Liegt nämlich auch in seinem Interesse genügend Gelder für den Ausbau der BayArena, Transfers und sonstige Ausgaben zu haben.
Nicht unbedingt ein fähigerer Mann als Hofland, aber das Preis-Leistungsverhältnis wäre damit absolut überzeugend
Wunderbar
Endlich haben wir den 2. IV und es handelt sich dabei um einen vielversprechenden Neuzugang, schließlich spielte er bereits im Nationalteam. Das er eine durchwachsene Saison spielte(wie sein gesamter Verein Mainz 05) schlägt mir kaum auf den Magen.
Er kann's, das hat er oft genug bewiesen!
Herzlich willkommen Manuel, wünsche uns und dem Bayer Team eine für dich und für uns erfolgreiche Zeit
schnix bester Deutscher in der Bundesliga!!!
pro Hofland, denn er ist eine Klasse besser als Manuel Friedrich. Er verfügt über mehr Erfahrung und das in dem selben Alter wie der Herr Friedrich. Sicher ist auch der Manuel ein guter IV, aber es ist fakt, dass der Kevin mehr Potential hat. Da beide in etwa die gleiche Ablösesumme kosten, sollte unbedingt Hofland verpflichtet werden.
Glückwunsch an Milan,
auch wenn ich's Liverpool mehr gegönnt hätte!!!
Kovac brauchen wir sicher nicht mehr!!! Außerdem ist er natürlich zu alt!
Da können wir auch Maldini holen
Hofland ist die bessere Variante!
Wenn das Gerücht um die geforderte Ablösesumme, in Höhe von zarten 2 Millionen Euro stimmt, sollte man sofort zuschlagen!!!
Kevin Hofland ist einer der besten und talentiertesten IV in der Buli, nur kommt er bei Wolfsburg nicht dazu, seine Fähigkeiten vollends unter Beweis zu stellen.
Wir hätten letztendlich 4 sehr gute Leute für die Position der IV, das dürfte langen. 2 ganz junge, einen mit etwas Erfahrung (Sinkiewicz) und den Recken Hofland. Was will man mehr!?!?
Im Mittelfeld sollte man nun vielleicht noch eine Neuverpflichtung anstreben. Möglichst einen Spieler, der vielseitig einsetzbar ist.
Und Helmes muss einfach im Sommer kommen....
Klare Angelegenheit:
1. Bernd Schneider
2. Andrej Voronin
Überraschung/Aufsteiger der Saison:
1. Renè Adler
2. Jan Ingwer Callsen-Bracker
So heute wird gewonnen!!!!
Die Mannschaft sollte genug Motivation durch die Ansprachen bekommen haben. Nochmal alles geben gegen Berlin und wir kommen Europa!
Mein Tipp:
1:0 Andrej Voronin (21.Minute, 10. ST; Paul Freier)
2:0 Bernd Schneider (38. Minute, 6. ST; Andrej Voronin)
2:1 Christian Gimenez (43. Minute, 12.ST; Yildiray Bastürk)
3:1 Stefan Kießling (74. Minute, 8.ST; Pirmin Schwegler)
Ein Torwart verpflichten, wizo???
Wir haben den René und zwei weitere gute Schlussmänner in der Hinterhand. Das wäre in meinen Augen pure Geldverschwendung!
Wichtige Baustellen:
IV, LV
Ze Antonio (Gladbach) oder Anton Ferdinand ( 22 Jahre, West Ham United), der gefällt mir sehr gut, aber ob er in die Buli möchte!?!?
Spielmacher (Schneider wird immer älter):
Eugen Polanski (Gladbach), zwar kein echter Spielmacher, abe der würde in unsere Mannschaft passen (DM; ZM)
Vlad Munteanu (Cottbus, 26 Jahre), hat eine Supersaison gespielt und könnte auch international mithalten (LM; OM)
...
Dennis Rommedahl (28, charlton) -> außenbahn links wie rechts!
= sicher ein sehr interessanter Mann, der Barnetta u vor allem dem launischen :LEV12 Freier Druck machen kann!!!!
Im Sturm besteht kein Handlungsbedarf, vorrausgesetzt der Transfer von Helmes vollzieht sich noch in diesem Sommer!
Ich bin gespannt!
Hier sind schon wieder alle so dermaßen pessimistisch. Den Fans, die in Osasuna "Skibbe raus" gerufen haben ist definitv nicht mehr zu helfen!
Sicher haben wir die letzten 3 Spiele versagt, die Gründe dafür liegen in der Luft. Womöglich war der Schock durch die Spanier wie ein Kopfschuss! Die Mannschaft hat es nicht geschafft innerhalb von nicht einmal 3 Tagen wieder aufzustehen.
In Pamplona haben wir mit 0:1 verloren und das auswärts. Ich denke das zeigt, dass wir uns ein wenig erholt haben von den letzten beiden Partien.
Wer jetzt gegen die Bayern mit einem Sieg rechnet liegt total verkehrt!
Ich kann mir gut vorstellen, dass es am Sonntag wieder zahlreiche "Skibbe raus" Rufe geben wird, weil wir gegen Bayern mit maximal einem Punkt die Heimreise antreten. Diese Parolen werden uns richtig nach vorne bringen!!!!
Skibbe kann am Wenigsten für die Misere, denn vor 2 Wochen waren wir noch die Mannschaft der Stunde!!! Es ist eine Blockade in der Mannschaft, die wir hoffentlich seit gestern halbwegs abgelegt haben. Dann klappt es auch mit dem 5. Platz. Nur Geduldig sein!!!
Meine Wunschelf:
Adler; Castro-Madouni-Callsen-Bracker-Meyer; Freier-Schwegler-Rolfes-Babic; Barbarez-Voronin
erwartete Torfolge:
0:1 Rheuma Kai (30.Minute, 14.ST; Vorlage: Owen Hargreaves)
0:2 Andreas Ottl (67. Minute, 2.ST; Philipp Lahm)
1:2 Andrej Voronin (83. Minute, 9.ST; Marko Babic = 3.Vorlage d. Saison)
Also gegen Bochum können und werden wir wieder positivere Schlagzeilen schreiben!!!!
Wir gewinnen deutlich und recht souverän!
Meine Wunschelf:
Adler; Castro-Juan-Haggui-Babic; Barnetta-Schwegler(73.Min., Rolfes)-Schneider(88.Min., Pierre de Wit)-Athirson; Voronin(64.Minute, Keißling)-Barbarez
Torfolge:
1:0 Bernd Schneider (24.Minute, 4.ST; direkter Freistoß)
1:1 Theofanis Gekas (60.Minute, 15.ST; Zvjezdan Misimovic)
2:1 Stefan Kießling (71.Minute, 6.ST; Tranquillo Barnetta)
UEFA-CUP 2007/08!!!!!
Hallo!?!?
Man kann ja verlieren, aber doch nicht 0:3 daheim gegen den Tabellen 13. der Primera Division!!!!!
Da fehlt es uns in wichtigen Spielen einfach an Qualität!!!!
Typisch Bayer und Deutschland sowieso! Wenns gegen Spanier oder Engländer geht klappts fast nie!!!!
Könnt grad de ganze Nacht
Denn das war es für diese Saison im internationalen Geschäft!
Nicht Wahr!?!?
Im Free-TV????
Wo wird denn das Game heute eigentlich übertragen???
ZitatOriginal von xNaipa
vor Osasuna MUSS und DARF man keine angst haben...die sputzen wir weg...max. 4:0 :LEV2....Osasuna is ja net umsonst 13.
In der Primera Division stünden wir nicht viel besser da!!!
Aber das tut nicht viel zur Sache, wir werden selbstversständlich in der BayArena gegen Osasuna überzeugen, müssen uns aber auswärts in Acht nehmen!!!
Wie man in ihrer Statistik erkennt, sind sie in den Uefa-Cup Spielen eher heimstark.
Meine Wunschelf:
Adler; Castro-Juan-Haggui-Babic; Freier-Rolfes-Schneider-Barnetta;
Voronin-Barbarez
gewünschte Torfolge:
1:0 Tranquillo Barnetta (33. Minute, 1. UEFA-Cup Saisontor; Paul Freier (1.Assist))
2:0 Andrej Voronin (71. Minute, 3.Uefa-Saisontor; Marko Babic (2.Assist))
Also einen viel leichteren Gegner hätten wir doch gar nicht mehr bekommen können!
Osasuna schaffen wir in der momentanen Top-Form, aber gegen Tottenham oder Sevilla wirds leider vorbei sein!
Gleiche Aufstellung wie gegen die Fohlen und es sollte damit dasselbe Ergebnis erzielt werden.
Torschützen:
1:0 Sergej Barbarez (33.Minute, 2.ST; Tranquillo Barnetta)
2:0 Andrej Voronin (61.Minute, 3.ST; Simon Rolfes)