Beiträge von fisico

So also nach der relativ guten Leistung gegen Brügge rechne ich gegen den schwächelnden HSV, bei zudem wichtige Leute fehlen mit einem Sieg!

Meine Wunschelf:
    Butt;Castro-Juan-Haggui-Stenman;Schneider-Rolfes-Ramelow-Barnetta; Barbarez-Voronin

Torfolge:
    0:1 Rafael van der Vaart (24. Minute, 1.ST; Freistoßtor)
    1:1 Bernd Schneider (41. Minute, 1.ST; Gonzalo Castro)
    2:1 Sergej Barbarez (57.Minute, 2.ST; Andrej Voronin)
    3:1 Paul Freier (79.Minute, 2.ST; Sergej Barbarez mit ind. Freistoß)

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Ja also wie oben schon gepostet, ist es für eine Mannschaft unentbehrlich, die internationalen Fussball mitspielt.
    Ich denke, dass unser Kader ausreichen wird, auch wenn uns natürlich die ein oder andere Kraft mehr gut tun würde, is ja klar!
    Wir haben eine prima erste Mannschaft und die zweite dahinter ist auch recht angemessen gut besetzt. Wir schaffen Das!!!!!

Also nach dem etwas erleichterndem Spiel gegen Sion, bin ich nun zuversichtlich was das Spiel gegen die "Ruhrpottkanacken" angeht.
    Wir werden endlich mal wieder ein Bundesligaspiel gewinnen!!!

Wunschelf:
    Butt;Castro-Juan-Haggui-Stenman;Freier-Ramelow-Schneider-Rolfes;Kießling-Barbarez

Torfolge:
    1:0 Sergej Barbarez (47.Minute, 2.ST; Simon Rolfes)
    2:0 Stefan Kießling (60.Minute, 1.ST; Paul Freier)
    2:1 Kevin Kuranyi (70.Minute, 3.ST; Rafinha)
    3:1 Marko Babic (84. Minute, 1.ST; Paul Freier)

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

1. Hammer Trommler
    2. Viererkette
    3. emtz
    4. berbagoal89
    5. Meister 2005!!!
    6. DER LAHS!
    7. bayer91
    8. Big O
    9. Grimaudino
    10. Master
    11. portello
    12. Chefankläger
    13. Support bis zum Koma
    14. der57.mann
    15. Calle88
    16. Moe
    17. misume
    18. Pivopete
    19. MAXREGENWURM
    20. FreshPrince
    21. Sebo
    22. Rolfo
    23. BigB
    24. Prost
    25. B04
    26. Subzero04
    27. Mickybee1973
    28. thepache
    29. Berbo the best
    30. butti04
    31. N.H.Berbo
    32. Chris16
    33. KingEli
    34. *lev4-ever*
    35. VCH
    36. Toto
    37. LL-Praktikant
    38. DönerTier3
    39. Bay_Arena
    40. MachtAmRheinSVB
    41. Bayer04maniac
    42. Ralli
    43. SVB84
    44. Straubi
    45. KlausBuchmann
    46. Marcelnio
    47. Robinho
    48. WBL-Fabi
    49. Tranquillo16
    50. Gässje
    51. Wolli
    52. Tanni
    53.CalleRamelow
    54. Berbo9791
    55. n1klas
    56. Der Schwatte
    57. Igel
    58. DerEcki
    59. Rolfo1987
    60. Freibad Ailton
    61. Die Kranz
    62. Pillendreher
    63. Bayer83
    64. Bilo
    65. Chris83
    66. bayerfan59
    67. fisico

Bin schon total heiß auf die neue Bundesligasaison, vor allem wie sich unser Team anstellen wird.
    Für das Aachenspiel würde ich folgendermaßen aufstellen:

-------------------------------------------------Butt------------------------------------------
    -----------Schneider---------------Juan-----------Haggui---------------Stenman---
    ------------------------------------------------Rolfes-----------------------------------------
    -------------Freier--------------------------Barnetta------------------Athirson--------
    -----------------------------------------------Barbarez------------------------------------
    -----------------------------------------------Kießling-------------------------------------

Mit dieser Aufstellung dürfte dann diese Torfolge realisierbar sein:
    1:0 Tranquillo Barnetta (36. Minute, 1.ST; Vorlage: Athirson)
    2:0 Stefan Kießling (59.Minute, 1.ST; Vorlage: Athirson)
    2:1 Erwin Koen (64. Minute, 1.ST; Vorlage: Reghecampf)
    3:1 Sergej Barbarez (80.Minute, 1.ST (Elfmeter); Vorlage zum Elfer: Keißling)

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von thepache
    Lehmann von 1860?
    den find ich richtig gut!
    der is doch OM oder nich?
    der könnte super hinter Barbarez spielen!
    fänd ich echt sehr geil...

Mensch der Mathias Lehmann von 1860 ist ein Ballacktyp, ganz einfach, der kann DM, ZM, OM spielen, aber er ist auch einer, der eher aus der Tiefe des Mittelfeldes kommt, wie Ballack eben!
    Wäre ne super Verpflichtung für die Zukunft, schließlich wird Barbarez ja voraussichtlich nur ein Jahr bei uns spielen.

Wenn an seinem Abgang wirklich etwas dran ist find ich's cool und dann auch noch für satte 2 Mio Euro. Das ist doch ne ordentliche Ablöse für den "Rentner"!!! Dafür können wir uns allemal nen besseren Mann kaufen + sowieso noch nen weiteren Verteidiger hoffe ich, natürlich nicht alles von den 2 Mio, aber wir haben ja auch so noch was übrig vom Berbotransfer denk ich, wenns auch nich viel ist.

Herzlichen Willkommen Sergej!!!
    Ich bin gespannt, ob er uns in seinem Alter wirklich weiterhelfen kann, schließlich wird er auch nicht jünger.
    Wenn er das Niveau der letzten Saison hält wird er natürlich eine riesige Verstärkung für unser Team darstellen, das genau so nen Spielertypen eh bitternötig hat.
    Er gibt immer alles und reißt seine Teamkollegen mit.

Danke Bayer und Sergej!!!

Zitat

Original von fisico

Ich bin sicher, es gibt genügend Vereine, die diese 16 Millionen aufbringen können....
    Und ich glaube diese 16 Millionen sind für unseren ohnehin schon finanziell angegratzten Verein wichtig, vor allem weil dies nächstes Jahr nur noch 12 Millionen wären und spätestens dann ein Verein anbeißen wird, wenn Berbo seine internationale Klasse halten kann. Also wäre das beste, wenn wir uns bereits für die nächste Saison annährend (ist ja kaum möglich) adequaten Ersatz suchen und dann Berbo im Sommer verkaufen. Im Falle, dass wir Niemanden finden natürlich Berbatov noch ein Jahr behalten.

Ich bin sicher, es gibt genügend Vereine, die diese 16 Millionen aufbringen können....
    Und ich glaube diese 16 Millionen sind für unseren ohnehin schon finanziell angegratzten Verein wichtig, vor allem weil dies nächstes Jahr nur noch 12 Millionen wären und spätestens dann ein Verein anbeißen wird, wenn Berbo seine internationale Klasse halten kann. Also wäre das Beste, wenn wir uns bereits für die nächste Saison annährend (ist ja kaum möglich) adequaten Ersatz suchen und dann Berbo im Sommer verkaufen. Im Falle, dass wir Niemanden finden natürlich Berbatov noch ein Jahr behalten.

Realistisch gesehen scheint ein Berbatovtransfer unausweichbar. Welcher junge Spieler, der bei einem "mittelmäßigem" Bundesligaverein alljährlich seine 15-20 Tore schießt und "nur" 15 Millionen € kostet wird nicht von Topvereinen umworben!?!? Ich glaube da spielt sich einiges hinter den Kulissen mehrerer ausländischer Vereine ab, als wir erwarten.
    Aber wir werden ja sehen.
    Ich hoffe natürlich, dass uns "Berbo" erhalten bleibt!!!!

Sehr geehrter Hr. Nowotny,

für (beinahe) 10 Jahre hervorragende Arbeit in der Hintermannschaft unseres Lieblingsclubs möchte ich mich im Namen aller Fans bei Ihnen bedanken.
    Es war lange Zeit eine schöne Zeit.

Freilich sei der Hinweis erlaubt, dass Sie, gerade in der laufenden Saison, kaum eine Gelegenheit ausgelassen haben, um Ihnen und vor allen Dingen unserem Verein zu schaden.
    Ihre diversen, phasenweise geradezu peinlichen, Klagewellen schadeten dem Image des sauberen Vereins. Wenn man dann auch noch bedenkt, dass Sie ja eigentlich einen Großteil der letzten Jahre durch die Mühlen der Rekonvaleszenz gehen mussten, wobei Ihnen der Verein seinerseits stets die Treue hielt, dann hinterlässt Ihr jetziger Abgang einen faden Beigeschmack. Im Falle Clemens Fritz, der auch lange Zeit verletzt war, kann man ja wenigstens noch den Verantwortlichen des Vereins den schwarzen Peter zuschustern, in Ihrem Falle jedoch nicht. Eigentlich prima, dass Sie unserer Abwehr zuletzt wieder die dringend benötigte Stabilität verliehen haben, jedoch scheint Ihnen gerade dieser Umstand, und vielleicht die Tatsache, dass Sie u.U. an der WM teilnehmen dürfen, in den Kopf gestiegen zu sein. Und gerade in solchen Situationen zeigt sich die wahre menschliche Größe.
    Schade, dass es bei Ihnen anders ist.
    Wäre ich der Trainer des Vereins, Sie würden die restlichen 3 Spiele von der Bank aus verfolgen.
    Den Status, den Sie bei den hiesigen Fans genossen haben, werden Sie nirgends erreichen, schon gar nicht bei Ihrer Vorgeschichte.
    Ich wünsche viel Glück und Gesundheit, aber sportlich nur das schlechteste !

Ein maßlos enttäuschter Fan

Ähnliche Gedanken, wie mir bezüglich Nowotny durch den Kopf gehen, richtig schön in nem Text verpackt! Großes Lob!!!
    Ich habs halt mehr aggressiv geschrieben :D

Einerseits bin ich froh, dass nun endlich eine Ausstiegsentscheidung von unserem größten Verräter der Neuzeit getroffen wurde.
    Nowotny wäre mit Sicherheit geblieben, wenn er die 8 Millionen Auslöse nicht bekommen würde! Welchem Fussballmillionär geht es heutzutage nicht mehr nur ums Geld!?!?
    Sein Vertragsausstieg ist somit ein weiteres Zeichen für die Charakterlosigkeit des Jens Nowotny!!!
    Klinsmann, bitte nimm diesen Mann mit zur WM, er passt verdammt gut in eure Chaostruppe!

So und damit fliegt die schwere Akte Nowotny endlich in den Müll!!!!!! :LEV18

Schon wieder so sinnlose Gerüchte um einen Wechsel von Berbatov scheinen sich aufzubieten. Ist doch Quatsch, dass wenn ein paar Vereine an dem Spieler Interesse bekunden, unbedingt ein Wechsel stattfindet!!! Ich glaub da erst dran, wenn der Berbo irgendwo anders einen Vertrag unterschreibt. Und das wird nicht passieren!!!!!

Auch für mich ein Riesenschock, dass unser legendärer Physiotherapeuth, der immer "kämpft wie ein Schwein", so schwer erkrankt ist.
    Nur irgendwie komisch, dass sowas in einer eh schon katastrophalen Zeit Bayer's passiert. Immer nur negative Schlagzeilen und dann auch noch sowas krasses!!!!

Jetzt kann ich nur nach an den Dieter appellieren: Halt durch und kämpfe für deine Gesundheit!!!!!

Naja ich denke auch das diese Aussage eine Momentaufnahme ist und nicht heißt, dass Berbo tatsächlich nicht verkauft wird. Warum sonst holen wir uns Stefan Kießling? Es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass der sich freiwillig auf die Bank setzt!

[quote]Original von lupo
    Die Konsequenz: "In Zukunft wird knallhart gehandelt." Sagt Rudi Völler und präzisiert: "Wenn einer unseren Ansprüchen nicht mehr genügt oder die Linie, die der Trainer vorgibt, nicht mitmachen will, muss man sich trennen." Schluss, Aus! So wie mit Jens Nowotny, der keine Zukunft mehr bei Bayer haben soll? "Es wird mit der Partei Nowotny vielleicht doch noch zu einer vernünftigen Lösung kommen", sagt der Sportdirektor, "vielleicht spielt er doch noch mal für Bayer."

schön wärs, wenn er künftig knallhart handeln würde. Aber die liebe nette Tante Käthe kann das meiner Meinung nach sowieso nicht durchsetzen. Genau das macht auch den Unterschied zu den richtig Klassemanagern, wie Höneß, Assauer und Allofs aus.
    Mit der Feststellung, dass wir mind. 5 Punkte zu wenig geholt haben hat er mehr als Recht. Es sind laut meiner Rechnung sogar mind. 8 Punkte, die wir leichtfertig verschenkt haben. Ohne eben diese Fahrlässigkeiten wären wir verdammt konkurrenzfähig im Kampf um die internationalen Plätze. Verstehe deswegen auch nicht, warum Einzelne behaupten wir haben nicht mehr drauf!?!?
    Skibbe muss die Mannschaft einfach gesagt (schwer auszuführen) wieder zu einer Einheit verschweissen!!!!!!