Beiträge von fisico

Gegen Hertha entscheidet sich viel! Nämlich wo wir ungefähr überwintern werden. Niemandsland oder auf Plätzen, die internationale Ambitionen bürgen!?!? :LEV9
    Ich denke, dass unser Team ähnlich wie gegen den HSV auftreten wird, nur noch mit wieder etwas mehr Willen zum Sieg und diesmal hoffentlich auch ohne große Fehler im Defensivspiel. :LEV16
    Wenn das klappt ist ein Sieg drin!

Meine Wunschelf:
    --------------------------------------------Butt------------------------------------------
    -------------Fritz-------------------Juan------Roque Junior--------------------Castro
    -------------------------------------------Rolfes--------------------------------------------
    ------------Barnetta-----------------Schneider----------------------Athirson--------
    -----------------------------Berbatov-------------Voronin-----------------------------

Also so ziemlich das was im Kicker steht und mit den Leuten, die schon seit etwa 3 Wochen ständig aufm Platz stehen. Alternativ könnte ich mir auch Rolfes als OM und dann Ramelow als DM vorstellen oder doch ne Dreierkette zur Not mit Ramelow, wo dann Fritz rausfliegt und Castro auf die Rolfes-Position, was dann auch heißt, dass Rolfes ebenso Spielmacher wäre. Jedoch bin ich eher gegen ne Dreierkette hinten, da wir ja bekanntlich eh schon sehr unsicher stehen.

Ramelow dann nach der 2:1 Führung mal bringen für Rolfes!
    Torfolge:
    1:0 Berbatov (38.Minute, 6.ST; Vorlage: Athirson)
    1:1 Gilberto (56.Minute; Vorlage: Arne Friedrich)
    2:1 Tranquillo Barnetta (70.Minute, 4.ST; Vorlage: Voronin)

:LEV3

Zitat

Original von Koenich
    was man mit der kohle nicht alles anfangen könnte...

für 3,5 mios markus daun zurückholen und für weitere 2,5 mios rahn aus seinem vertrag in köln loseisen und nochmals 2 mios für christian ziege. dann hätten wir sogar 2 linke verteidiger.
    als nächste investition dann ein siebenjähriges multi-wundertalent aus vladikawkas kaufen, der uns 2020 zur meisterschaft schießt und sollte dann noch was übrig sein, würd ich dieter bürgy aus seinem vertrag bei kalgon rauskaufen, um mal frisches blut in unsere zeugwart-abteilung zu bringen. damit sollte die kohle aufgebraucht sein.

bei den transfers der letzten jahre vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich...wer berbatov jetzt ohne einen sehr,sehr guten plan b gehen lässt, versündigt sich am verein. er ist einer der letzten hoffnungsträger. und das ein plan b besteht, glaub ich nach den erfahrungen mit unserer führungs-troika nicht.

Sehr nett ironischer Artikel :LEV19
    Klar, Berbo MUSS bleiben!!!!

Naja man kann geteilter Meinung sein was den Rausschmiss von Jens Nowotny betrifft.
    Aus meiner Sicht war es jedoch der einzig richtige Weg, denn er hätte wohl nie wieder beim Bayer Fuss gefasst und die Fans hätten ihn auch verachtet. Find es weiterhin ganz mies von ihm, wie er die Bayer Chefètage regelrecht verarscht hat. Jemand der jahrelang genügend Geld für den Rest seines Lebens verdient hat nimmt sich nun mal, wenn er einen echten guten Charakter hat nicht eine solche Frechheit raus.
    Zu Holzhäuser möchte ich dabei gar nix sagen, denn der konnte ja nicht wissen, dass Nowotny das auf diese Art abzieht und deswegen hat er ihn auch nicht früher gefeuert. :bayerapplaus

Das habe ich denen geschrieben:

Wahnsinn, dass sich der Spiegel einen solchen parteiischen Artikel leistet!!!!!!
    Der Mann ist anscheinend ein Köln-Fan, anders kann ich es mir nicht erklären, dass er einen solchen Artikel voller Lügen und eigenen Abneigungen gegenüber Bayer 04 Leverkusen verfasst! Eine Frechheit vom sonst so seriösem Spiegel!
    Ich bitte hiermit auch um Entschuldigung bei den Bayer-Fans!

mit freundlichen Grüßen

Michèl Baumann

Ich meine natürlich ist der Artikel zum Teil richtich, aber es kann nicht sein, dass da solche parteiischen Äußerungen vorkommen! Ein Bericht wie dieser sollte ohne Einflüssen eigener Meinungen niedergeschrieben werden und das ist Dieser garantiert nicht und das ist das was mich ärgert!

Dieser Mann kotzt mich im Moment einfach nur noch an!!!!!!!!! Wenn man ihn dann wenigstens auf die Bank setzen würde, müsste ich mich nicht so aufregen. Einen Voronin setzt man doch auf die Bank. :LEV9 :LEV11 :LEV12
    Jedenfalls ist es nicht mehr zu akzeptieren was er da abzieht. Er hat großen Anteil an unseren Versagen gegen Sofia und Bielefeld. Hätte heute mind. 2 Tore machen müssen, dann hätten wir 3:1 gewonnen. :LEV11 :LEV12 :LEV9 :LEV15

Zitat

Original von RealPy
    Bitte, Bitte bleib auf der Bank und stell keine Ansprüche auf einen Stammplatz. Es sei denn du entscheidest dich dazu mal wieder zu laufen und Fußball zu spielen.

Richtich!

Super, jetzt ist einer unser wichtigsten Spieler erstmal gesperrt und das wegen den scheiß :LEV12 Ziegen. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Die machen sich auch immer unbeliebter bei mir. Ab in Liga 3, wo sie hingehören und nie wieder 1.Liga mit den Böcken, denn das bringt nur Dreck mit sich!
    Jetzt sind wir höchstwahrscheinlich auch noch die unfairste Mannschaft der Liga mit 3 roten Karten, wobei mind. eine davon (R.J.) total falsch vergeben wurde :LEV12 :LEV11 :LEV12 :LEV11

Ich verstehs ja, dass man ihn sperren will, denn er hat ja am Trikot gezogen. Aber 2 Spiele sind absolut zu viel. Für mehr als 1 Spiel Sperre habe ich kein Verständnis! :LEV12 :LEV11

Moment mal, warum falsche Position?Die ROV-Position war die Falsche. Schneider's Stammpositionen sind doch RM und OM bzw. ZM!?!? Er ist einfach en bisl außer Form, das wird schon wieder. Bei Ponte war das auch immer so und wir haben es trotzdem in den Uefa-Cup geschafft!

Zitat

Original von BigB

Augenthaler hat gesagt es gibt keine Alternativen. Ein Schlag ins Gesicht der oben genannten und auch einem Barnetta, Rolfes, Madouni, Adler, Dum, Tadic oder Lazovic.

Wenn er das wirklich gesagt dann ist das natürlich ein Schlag ins Gesicht für die Bankdrücker, besonders für Barnetta,Madouni, Rolfes, Dum und Lazovic. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass er so allgemein gesagt bzw. gemeint hat. Ich denke er will damit sagen, dass auf einigen Positionen Alternativen fehlen.
    Um mal wieder zum Thema des Threads zurück zu kommen, ich bin 100% für Barnetta gegen S04. Freier gehört jetzt einfach mal auf die Bank, wann sieht Auge das ein?

Zitat

Original von RealPy

bernd Schneider gehört in der derzeitigen Form auf die Bank.

Dann müsste die ganze Mannschaft auf die Bank!!!! :LEV11
    Wir können doch gar keinen Schneider ersetzen, gerade jetzt wo auch noch 2 Spieler gesperrt sind. In anderen Clubs würde er womöglich in dieser Form auf der Bank sitzen, aber bei uns garantiert nie!

Keine Frage, dass Barnetta durchaus mit Freier mithalten kann, das habe ich nicht bestritten. Es ging mir nur um die Aussage von B-BlockUltra, der meint, dass Freier letzte Saison nicht einmal so gespielt hat wie zu Bochumer Zeiten.

Jetzt brauchen wir doch hier nicht ewig rumdiskutieren, ob der Ball reingegangen wäre oder nicht, es war doch nur ein Spaß von mir mit dem Toreklau. Er ist eben auf Nummer sicher gegangen....