Beiträge von fisico

Zitat

Original von B-BlockUltra
    Der Freier???
    Na gut er war nicht schlecht, aber wenn man überlegt wie er in Bochum gespielt hat, bin ich am überlegen ob er diese Leistungen einmal im Trikot von uns gezeigt hat?
    Und da komm ich zur Antwort NEIN.
    Daher denke ich sollte man den jüngeren Leuten auch einmal eine Chance geben und bei den Leistungen Freiers könnte Barnetta ohne Probleme mithalten, wenn nicht sogar besser spielen.

Natürlich muss Auge Barnetta auch mal eine Chance in der Startelf geben. Aber deine Aussage, dass Freier nicht einmal das gezeigt hat, was er bei Bochum gezeigt hat stimmt nicht. In der Hinrunde beim 4:1 gegen Freiburg war er sehr stark und bei 1 oder 2 Spielen in der Rückrunde ebenso. Ansonsten war er halt immer nur durch blöde Fehler auffällig geworden, aber die hat er in Bochum auch gemacht.

Großes Lob heute für "Voro Toro" wie ich ihn ab jetzt nenne. An 3 Toren war er beteiligt, hat davon 2 erzielt. Das Tor, dass letzendlich der Toreklauer Jacek geschossen hat war ja seins. Er war für mich heute der Spieler des Tages.
    Weiter so!!!!

Ich möchte zunächst nur ma sagen:Abwarten!!!
    Er möge bis jetzt noch nicht seine Defensivqualitäten gezeigt hat, aber das heißt ja nich gleich, dass er defensiv eine Niete is. Man kann sowas auch trainieren :LEV8
    Seine kompletten Fähigkeiten werden uns so schnell nich bekannt sein. Ich sache ma bis zur Winterpause können wir da ma ein Urteil abwarten.

Zitat

Original von FA-Chef
    "Mit einiger Sorge dürfte Augenthaler allerdings den von einigen Unsicherheiten in Abwehr und Aufbauspiel geprägten Auftritt des Neuzugangs Ahmed Madouni in der Innenverteidigung registriert haben. Eine ordentliche Partie im Mittelfeld lieferte dagegen der Ex-Aachener Simon Rolfes ab. (ksta)"

Ein echtes Trauerspiel!

Verdammt nochma der Junge hat sein erstes Spiel für Bayer absolviert
    ------------------->abwarten
    Und es war nur ein Testspiel, wo man eben lediglich gesehen hat, dass Legia in der Vorbereitung weiter ist als Bayer.

Na da hat der Herr Nowotny doch den Kampf um sein wohlgeliebtes Geld aufgegeben, nachdem er endlich realisiert hat, dass die Bayer Geschäftsführung konsequent bleibt. :bayerapplaus
    Dennoch finde ich seine Aktion ganz mies. :LEV12

Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    Was mich besonders an Holzhäuser überrascht hat ist das er nicht so wie Calli den Spieler alles in den Hintern steckt sondern ganz klare Linien zu erkennen läßt

Genau das meine ich auch ist das was ihm viele Pluspunkte bei den Fans bringt.

Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    das stimmt schon aber es ist schon sehr merkwürdig das auf einmal ein so großes PRO Holzhäuser hier im W11 Forum eingekehrt ist

Tja so ist das nun einmal, wenn ein "Gehasster" eine gute Tat zum Wohlbefinden der Fans vollzieht. :D
    Mir geht es da genauso. Während ich zu Beginn seiner Amtszeit eher skeptisch war, ob der neue Geschäftführer uns weiterbringt, bin ich nun davon überzeugt, dass Holzi alles sehr gut im Griff hat. Er ist eben kein Kuschelteddy für die Spieler wie Calli...... :D

Zitat

Original von Subzero04
    DI 12.Juli 20:15 Fußball live DSF
    Legia Warschau -
    Bayer Leverkusen

Legia schaffte dank eines dritten Platzez in der abgelaufenen Saison den Sprung in den Uefa - Pokal. Für den haben sich auch die Leverkusener qualifiziert, die am Ende der Bundesligasaison den sechsten Rang belegte. 120 Min.

na dann will ich mal sehen was unsre Mannschaft für 05/06 so drauf hat. Wird sicher nicht leicht gegen Legia Warschau, aber ein überzeugendes Unentschieden sollte es mindestens werden.

Zitat

Original von Roy Robson
    Vielleicht sind das auch schon die ersten Auflösungserscheinungen sozusagen bei Nowotny. Er weiss das er es nicht mehr schaffen wird in der Bundesliga mitzuhalten. Und jetzt versucht er noch soviel Geld wie möglich rauszuholen bevor er Invalide wird.

Naja diese Vermutung ist vielleicht ein wenig übertrieben. In der Bundesliga kann er schon gerade noch mithalten nach seiner Verletzung. Aber das Gefühl, dass er Auflöseerscheinungen hat schwirrt mir auch irgendwie so komisch im Kopf herum :LEV17

Zitat

Original von Bayer04King
    Naja ob das so gut war....????

Als Trainer hat er mich nicht überzeugt!

Deswegen is er ja jetzt Scout :LEV8
    Also wenn ich danach gehe, was er für Spieler bei Essen eingekauft hat, dann is er en guter Scout. :LEV18

Joah warum denn nicht.Er ist nicht so teuer wie andere Scout, kennt sich aber trotzdem auf dem Gebiet des Scoutings ausreichend aus.
    Herzlich Willkommen sag ich da nur noch!!!
    :LEV3

*lol*
    Da hättet ihr uns schon mindestens Hleb dafür geben müssen. *rofl*
    Schneider soll in Lev unbedingt seine Karriere beenden, denn er ist der geilste deutsche Fussballer und der coolste Typ bei Bayer sowieso= Sympathieträger

Zitat

Original von Bayer04girl

also ich bin bei solchen abstimmungen immer recht objektiv, aber in diersem fall war berbo wirklich der beste :LEV19

:LEV14 :LEV14 :LEV14
    Naja ich hab ihn selbstverständlich auch gewählt, aber der Rheuma Kai und Mintal waren meiner Meinung nach insgesamt, Makkay vor allem in den letzten Spielen, ETWAS besser als der Berbo. Aber das is ja nicht schlimm, schließlich is Berbo wesentlich jünger als die beiden. Für sein Alter ist er extrem stark und deshalb hab ich auch große Angst, dass der nach der nächsten Saison weg sein wird.Auch wenn wir viel Geld bekommen is das richtig doof, denn mit ihm könnte man hier einiges aufbauen. Er wäre der nächste Kirsten. :LEV15