Beiträge von fisico

Ich bin auch happy über die Verlängerung von Berbo bis 2009. Das ist eine zukunftsweisende Verlängerung, wenn jetzt auch noch Voronin bei uns einen "richtigen" Vertrag unterschreiben würde........
    Der will ja schließlich nicht mehr zum EFFFZÄÄÄHHH zurück.

Auf jeden Fall ist es erstmal sehr gut, dass wir diese beiden Spieler (Castro und Dum) längerfristig, als bisher an den Verein gebunden haben. In der Abwehr liegt, was die Alternativen anbetrifft derzeit eh unsere große Schwäche, da gibt es nur Nowotny, Placente, Juan und Roque Junior als Topleute. Die Beiden haben eine große Zukunft vor sich, sie müssen aber auch gefordert werden, also müssen wir sie zunächst öfter einsetzen, wenn auch nur als Einwechslung.

Zitat

Original von Wayard_Etzel
    Man man man...das ist doch (fast) jedes Jahr dasselbe mit dem Schneider: "Ich will nach Italien!" "Ich will nach Spanien!" "Ich will nach England!" "Ich habe Angebote aus dem Ausland - gebt mir mehr Geld!" - und jetzt Werder Bremen??? Die neureichen möchtegern Bayern von der Weser?! Das ich nicht lache - die Wechselgerüchte um Schneider (und seine Wechselabsichten) nehme ich persönlich schon seit Jahren nicht mehr ernst. Der geht doch sowieso wieder nicht; aber Hauptsache, man steht in der Zeitung...

auch meine Meinung!!!!

Zitat

Original von FA-Chef
    so, gute Nachrichten vom Verein:

Falls Jacek am Mittwoch nicht im Kader steht, dann kommt zu uns in die Nordkurve!

cool, wäre dann schon der 2. nach Ramelow am Samstag :D

die Bayer-Spieler sind also gar nicht so "Hosenscheisser" :D

:LEV3

Alles gute an unseren wohl besten und geliebtesten Stürmer aller Bayer-Zeiten!!!!Auf das du uns noch lange treu bleibst, wenn auch leider "nur" als Sportdirektor oder so was.

Zitat

Original von Rüdiger Vollborn 27
    Das kann doch nicht wahr sein, das Jacek einen Muskelfaserriss hat. Das ist der einzige Spieler, der bei uns momentan nicht ersetzbar ist. Aber andererseits haben wir ja Marco Babic. Obwohl der uns jetzt Zentral fehlt.

ganz meiner Meinung, Babic brauchen wir eigentlich zentral, zu mal ja gegen WOB auch noch Ramelow gesperrt ist und Bierofka ist ja leider auch noch nicht einsetzbar. :LEV12 :LEV11

Babic sollte für die nächsten Spiele auf jeden Fall gesetzt sein und dann wird Ponte bald überhaupt keine Chance mehr gegen ihn haben. Ponte hat seit seiner Verletzung zu Beginn der Rückrunde 03/04 nie wieder richtig ins Spiel gefunden. Schade, aber er muss wohl spätestens am Ende der Saison gehen. Babic bleibt vorübergehend auf der Ponte Position, man muss sich aber auf jeden Fall mit einem offensivem Spielmacher verstärken, denn Babic ist eher defensiv bis zentral.

Aba wirklich, der arme Klausi! :LEV18
    :LEV6

Aber wirklich, was will er denn in Marseille????Der macht er doch einen Rückschritt. Völliger Blödsinn die Diskussion, da er
    1. nicht in der Winterpause wechseln wird
    2. Marseille ist Rückschritt
    3. Holzhäuser müsste aus den billigen Verkäufen gelernt haben und somit als Wirtschaftsfachmann mehr als 9MIO für Berbo verlangen.

Schneider muss einfach bleiben und er wird auch bleiben, denn was will er mit (fast) 31Jahren noch bei Schalke, dem HSV, oder Hertha???Will er etwa einen Rückschritt machen?Außerdem würde es ihm z.B. bei Schalke wohl genauso ergehen, wie einem gewissem Herrn Böhme(auch Kumpel von Schnix).Beim HSV wäre er Ersatz und bei Hertha spielt er nicht (sicher) international, was beim HSV aber derzeit auch sagen kann.
    Also mein Fazit:
    Schnix beendet bei "uns" (zumindest) seine Bundesligakarriere

Wieso steh ich denn noch nicht in der Liste???
    Egal, dann füge ich mich jetzt selbst ein.
    Bin ein Bayer-Fan aus Unterschleißheim, das ist ein Nebenort von München. Bin (Fast)Mitglied bei den Allesfahrern, siehe allesfahrer.com, von denen es 4 in München und noch einige andere in Brandenburg gibt.
    Richtiger Lev-Fan bin ich (erst) seit 2001, in Leverkusen war ich leider auch noch nicht, nur bei Auswärtsspielen in München und Stuttgart.

Also ich war bisher nur bei Auswärtspielen von Bayer, da ich aus München komme und Leverkusen da doch ziemlich weit von entfernt ist, um alle 2Wochen hoch zu fahren. Dabei stelle ich auch immer wieder fest, dass die Spieler nicht bis an den Zaun des Fanblocks treten.Anscheinend haben die echt Schiss, dass sie von uns angeschnauzt oder Feuerzeuge an den Kopf geworfen bekommen. Ich kann das einfach nicht verstehen. Selbst nach einem 3:3 gegen Bayern kommen die nicht ausm Arsch. Fast jede andere Bundesligamannschaft kommt nach dem Spiel, egal ob Auswärts oder Daheim, egal ob gewonnen oder verloren zu den Fans.

Da stimme ich zu,der Krzynowek ist die beste Neuverpflichtung dieser Saison,wobei man Roque Junior auch loben muss.Haben sich beide gut eingelebt.Der Krzynowek fightet einfach durchweg über 90Minuten,wenn das nur die ganze Mannschaft immer machen würde,dann................Der ist für mich seit dem Real Madrid Spiel der beste Mann bei Bayer.Den müsste man echt clonen, aber nicht nur für die rechte Seite,sondern für alle offensiven Positionen,der kann ja schließlich auch Stürmer sein.Also mach weiter so,Jacek.

Brdaric spielt allerdings jetzt beim VFL Wolfsburg und Anfang in Cottbus.Ist aber interessant mal zu wissen, was die ehemaligen Bayer Spieler heute so machen.

Er wird sich mit Schneider auf der rechten Seite abwechseln und somit früher oder später Stammspieler.Es hängt auch von der Formation ab, die Auge spielen lässt. Wenn er mit Viererkette und über die Flügel spielt ist für mich Freier auf rechts, ansonsten Schneider.Er wird sich auf jeden Fall DURCHSETZEN, wenn auch nicht gleich im 1.Spiel. Man muss Geduld haben mit dem Jungen.