Ich glaube, dass der Micha ein wenig stolz auf seine alten Schützlinge war. Seine ehemaligen Schützlinge spielen ja jetzt schließlich so, wie er es bei damals gewünscht hätte.
Beiträge von mert
-
-
Zitat
Original von Danielsann
Super als nach dem Spiel der ganze C-Block "Das geht ab!" gesungen hat. Hat jemand da ein Video von gemacht?Übrigens war der C-Block heute schön voll. Ich meine speziell die obersten Reihen, die sonst eher sperrlich besetzt sind. Gab es gestern irgendwie Zusatz-Karten?
Das Problem war. dass es zu wenig Karten gab. Hatte mit nem Kumpel eigentlich Karten für A1(ich weiß....). Bevor das Spiel angefangen hat sind wir irgendwie, ich weiß nicht mehr genau wie, im C-Block gelandet
-
Ich hab gehört, dass in Brasilien wieder günstiger Superstars vorhanden sind, die im Alleingang jede Bundesligamannschaft schlagen können. Alles bombensichere Geschäfte
neben C. Ronaldo, kann der FC vielleicht seine Portugal-Connection aktivieren um Figo zu verpflichten
-
Was soll denn erst passieren, wenn Wurst-Ulli dem Pleite-Meier für einen Schnäppchenpreis von 10 Millionen den Supertorhüter Rensing andreht? Oder bei einer möglichen Daum-Rückkehr in ein paar Jahren sein Gehalt um einige Millionen verbessert werden soll? Nicht zu vergessen die Helmes-Rückkehr für 15 Mio+
-
Fast so schön wie das Tor vom Stefan ist der Gesichtsausdruck von Schweinchen Neuer
-
Zitat
Original von lasker
Ach der Jogi-Bär ist auch da.Hoffentlich merkt das keiner von unseren Jungs
-
Unser Verein genießt weltweit wirklich einen sehr guten Ruf. Ich selber habe mehrere Jahre in den USA gelebt und konnte sehr zufrieden feststellen, dass Leverkusen hinter den Bayern der bekannteste Bundesligaverein ist, vor allem bei der spanischen Bevölkerung.
Zu der Geschichte mit den LEV-FC Nummernschildern und Geizböcken auf der Scheibe..... ich finde das auch absolut widerlich
Ich kann mir für meine Person zwar nicht vorstellen Fan von einer anderen Mannschaft als der meiner Heimatstadt zu sein, respektiere aber durchaus Leute, die sich mit einer anderen Mannschaft identifizieren. Ich selber habe gewisse Sympathien für Barcelona(auf einer untergeorndeten Ebene), da ich mit dem autonomen Strömungen der dortigen Fanszene sympathisiere.
Aber es ist mir völlig unverständlich, wie man als Leverkusener auch nur die geringsten Sympathien für den FC haben kann. Dieser Verein vertritt ein Sendungsbewusstsein, dass jeden Leverkusener abschrecken sollte. Sendungsbewusstsein und Fussball? Wie soll das passen? Der FC steht für für ein aggressives kölner Kulturverständnis, welches einen alleinigen Geltungsanspruch in dieser Region beansprucht. Die Ursache für die Antipathien auf kölner Seite liegen nicht nur in Neid und Frustration, sondern in der Tatsache, dass Bayer04 ein Symbol der kulturellen Autarkie Leverkusens ist. Der kleinkarrierte FC-Fan regt sich unterbewusst wahrscheinlich darüber auf, dass sich die leverkusener Nachbarn nicht vor dem großen Köln verneigen wollen.
Das Fansein hat für mich damit nicht nur einen sportlichen, sondern auch einen kulturell-politischen Wert.
Das war jetzt bewusst etwas überspitzt ausgedrückt, aber vielleicht kennen einige die Gefühle, die ich damit ausdrücken will.
So, entschuldigt bitte die Predigt
-
Das mit dem Worker's Song klingt echt sehr gut. Unsere industrielle Tradition ist etwas, das es wert ist hochgehalten zu werden.
Ansonsten, die hier vorgeschlagenen Lieder sind so geil, dass ich mich um die Sicherheit unserer mitgereisten Fans sorgen muss. Diese verbitterten Asi-Schalker werden explodieren vor Wut
-
-
Everything is bigger in Texas!!!
Auch Hochmut, Arroganz und der Glaube, dass sich die ganze Welt vor der Großartigkeit der USA verneigen sollte
Ich war auf den ersten Blick geschockt, wie voll das Ding auf den Fotos war. Dann habe ich gesehen, dass Mexiko gespielt hat:levz1
Ob sich das für die paar Amis, die den FC Dallas sehen wollen auch lohnt, ist eine andere Frage. War aber auch nur ne Ausnamhe, dass das Cowboy-Stadium für Fussball zweckentfremdet wurde.
-
Das er "Fan vom FC" hat er aber auch nicht gesagt.
-
@ Niemalsmeister: Ich sehe das sehr ähnlich.
Das kölner Propagandaorgan versucht gezielt Unruhe in unser Fanlager zu bringen. Damit scheint der Exzess auch Erfolg zu haben.
Wenn man sich die hier zitierte Berichterstattung über Helmes ansieht, merkt schnell, dass viel krampfhaft aufgebauscht wird.Bleiben wir bei den Fakten:
a) Helmes schaut sich Spiele seiner ehemaligen Mannschaftskameraden an. Mit einigen scheint er privat gut befreundet zu sein.
b) Helmes wurde in seinem letzten FC-Jahr von den Verantwortlichen, als auch den "Fans" aus Köln auf eine Weise behandelt, die wirklich unter aller Sau war.
c) Er spielt in einer Mannschaft in der wahrscheinlich dreifache verdient und eine realistische Chance darauf hat international auf hohem Level zu spielen
Konsequenz: Was der Exzess von sich gibt, ist heiße Luft. Helmes interessiert sich in erster Linie für seine ehemaligen Teamkollegen, als für seinen ehemaligen Arbeitgeber, der ihm übel mitgespielt hat.
Deshalb den Exzess einfach bitte ignorieren!
-
Das Cover-Design erinnert mich ein wenig an das typische deutsche Schmuddelporno-Design
-
THE GOATBUSTERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Party-Time
*sing* There´s something wrong ...................... in your neighbourhood.........................Who you gonna call?
-
SV BAYER LEVERKUSEN ALEZ........................
-
Leeeeeeeverkuuuuuuuuuuuuusen
-
Ich würde mich auch sehr über eine PN freuen
-
Mist!, ich hab immer noch keinen Link gefunden Kann mir vielleicht jemand eine PN schicken
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Jeanne Dárc von Leverkusen. Pro Milla Jovovich im Fanblock!*sabber*