Beiträge von mert

Es hat wahrscheinlich wirklich nur etwas damit zu tun, dass der Junge ein paar von seinen Bekannten spielen sehen wollte. Nach dem, was die Fans(ich erinnere mal an die Spruchbänder) und der Verein in seinem letzten Köln-Jahr mit ihm abgezogen haben, erscheint mir das als plausibelster Grund.

Zitat

Original von Lenniway
    Aus der Kicker-Kulisse(Print-Ausgabe):

"Die Zerstückelung des Bundesliga-Spieltags sorgt für kontroverse Diskussionen, für echte Fußball-Enthusiasten wie Patrick Helmes wird sie freilich zum Genuss. Leverkusens verletzter Stürmer fieberte am Samstagnachmittag zunächst in der BayArena beim 1:0 über Hoffenheim mit- und drückte pünktlich ab 18.30 im Kölner Rhein-Energiestadion seinen alten Freunden vom FC gegen Wolfsburg die Daumen. "Schön, dass ich beide Spiele sehen konnte", sagte Helmes. Seine bedröppelte Miene verriet nach Kölns 1:3 aber mehr als deutlich, dass in seiner Brust anch wie vor zwei Herzen schlagen."

:LEV16

Wahrscheinlich hat er sich nur darüber geärgert, dass Wolfsburg uns in der Tabelle überholt hat :LEV7.

Zitat

Original von SC Viktoria

Um damit auch mal auf zu räumen, bereits beide Vorgängervereine (Sülz und KBC) haben bereits zwischen den Weltkriegen in der Endrunde zur DM gestanden. Auch gegen BMG haben sie regelmäßig gespielt!

Das ist so wie wenn die Düsseldorfer Giants sich im Basketball mit den Bayer Giants der Vergangenheit schmücken :LEV14

@Bayerbolz: Ich wünschte, es würden sich mal ein paar Kölner ein Beispiel an dir nehmen. Mir gefallen deine Ansichten :LEV6

@Victoria: streitest du ab, dass ein Großteil des FC-Hypes großteils durch Medien künstlich am Leben gehalten wird?

[/quote]Jep und für jeden Sieg gibts 2 Punkte.[/quote]

Un dem deutschen Meister winkt eine Siegprämie von 250.000 DM. Zusätzlich bekommt jeder Spieler einen VW-Käfer :D

Echt lustig das Ganze!! :LEV14

Dieses Traditionsvereingeschwätz kann einem echt auf die Nerven gehen. Naja, wenn man sonst nichts hat, lebt man halt in Erinnerungen Traumwelten. Der Artikel klingt, als ob er den Hufen einer Ziege entprungen ist.

(Ironiemodus an:)

Wir könnten auch die ideale WM-Teilnehmerliste zusammenstellen, damit es nur noch traditionsreiche Länderspielbegegnungen gibt. Wie wärs mit dem Klassiker USA-UDSSR, da fliegen dann bestimmt die Fetzen. Oder dem dem Dauerbrenner BRD-DDR.

(Ironiemodus aus)

Wurde denn eigemtlich das Damenspiel auch übertragen? Mich würde echt mal interessieren wie unser Support da rüber gekommen ist.

Ich fand es von bremer Seite schon ein wenig respektlos, dass sie die Mädels so gut wie garnicht unterstützt haben. Das Frauenendspiel gehört schließlich auch mit zur Party. Ich hab seit Samstag echt vor jedem LigaDrei-Fan mehr Respekt als vor diesen grün-weißen Event-Heinis

Naja, ich bin auf jeden Fall auch unglaublich stolz auf unsere Kurve. Das war wirklich einzigartig. :bayerapplaus :bayerapplaus. Ich kann es im Nachhinein kaum glauben, was wir da abgezogen haben.

Jetzt, fast drei Tage nach dem Spiel, ist mir das Ergebnis fast schon egal. Trotz der Niederlage wurde das leverkusener Fanbewusstsein auf eine Weise gestärkt, wie es wahrscheinlich keiner erwartet hätte. Klingt jetzt kitschig, aber soetwas ist vielleicht sogar mehr wert als der Pokal

Hey Leute,

ach, der FC ist schon was Feines :LEV14.

Irgendwie hab ich im Pippi, dass der Christoph ab spätestens einer Woche wieder bei uns ist :LEV2. Das ist zwar wahrscheinlich Wunschdenken, aber wer weiß :LEV3

@ ErikM und Optimst

Ich fühle mich genauso wie ihr. Die Frage, wie man die Mannschaft mittel- bis langfrsitig wieder stärken kann, bereitet mir auch Kopfschmerzen :LEV16.
    Eine Trainerwechsel wäre zwar wahrscheinlich in der jetzigen Situation richtig, allerdings wohl nicht ausreichend. Die Mannschaft leidet an den selben Problemen wie letztes Jahr, nur um einiges intensiver. Mann müsste der Mannschaft wirkklich ein neues Gesicht geben. DAmit meine ich jetzt nicht, dass ein Großteil der Ladys ausgetauscht werden soll. Das wäre qualitativ nicht machbar. Aber die Vereinsführung sollte sich mal überlegen, wer die Stinkstiefel im Team sind und diese durch charakterstarke Spieler(nicht unbedingt Arschlöcher!) ersetzen. Aber sowas ist natürlich leichter gesagt als getan.

Also im Moment komme ich zu dem (frustrierten) Schluss, dass falls wir am Wochenende nicht gewinnen, der Zug für den Verein endgültig abgefahren ist :LEV16 Deshalb wäre es langfristig vielleicht besser die gesamte Spiel-Philosophie zu hinterfragen und ein vollständig neues Zukunftskonzept zu erarbeiten. Das Projekt "Junge, talentierte, nette Mannschaft" sollte dann zumindest fürs erste ad acta gelegt werden.

So, mein Beitrag klingt jetzt sehr negativ, aber es steckt auch eine Menge Enttäuschung darin. Ich hoffe natürlich, dass der Verein langfristig die Kurve kriegt :LEV2

Mein leider unwahrscheinlicher, aber völlig ernstgemeinter Wunschkandidat wäre Daum.
    Wenn wir sein Gehalt ein wenig erhöhen, fällt ihm bestimmt schnell wieder ein wo seine Loyalitäten liegen :levz1

Falls an diese Gerüchten etwas dran sein sollte, was man aufgrund der eher zweifellhaften Quellen aber vielleicht ausschließen kann, ist es von Seiten der Beteiligten unverantwortlich solche Informationen nach Außen sickern zu lassen. Das letzte was unsere Mädels jetzt brauchen sind Schundblätter wie die Bild oder den Exzess, die jetzt noch zusätzliche Verwirrung stiften werden. :LEV16

Naja, wir müssen mal bis heute oder morgen Abend abwarten. Entweder wird der ganze Kram eindeutig dementiert, oder die Stimmung im Verein scheint echt ziemlich vergiftet zu sein, oder kann sich einer von euch daran erinnern wann beim Bayer in so einer kritischen SItuation schonmal so wichtige Informationen durchgesickert sind?