Habe 2 Tickets fürs Coming Home in B4 über.
Beiträge von hugenotte89
-
-
Habe eine Stehplatzkarte fürs Spiel in MG über.
Übergabe am Stadion
Bei Interesse-> PN -
Hallo zusammen, suche noch einen Steher für Mittwoch. Abholung in Köln oder am Stadion Mittwoch. Wäre toll wenns klappt:)
-
Hat jemand eine Ahnung, wie Größe 176 oder 164 ausfällt? Würde meiner Freundin gerne ein Trikot besorgen aber denke, dass S zu groß ausfällt. Frauen tragen ja gerne engergeschnittene Sachen.
-
Wie wärs mit
"Hyypi Hyypiä Hyypiä! Und Sascha Lewandowski!" oder so ähnlich
Auf "Yippie Yipiie Yeah Yipiie Yeah Krawall und Remmidemmi" von Deichkind?^^
-
hier gibts das auch nochmal
http://www.einslive.de/medien/…c-koeln-pezzoni-anruf.xml
ein ziemlich dummer mensch. mehr gibts nicht dazu zu sagen -
1:3 verloren! für mich vollkommen in ordnung. sorry aber denen gönn ich genauso wenig wie die uns
eigentlich ganz gut gespielt jedoch trotzdem lehrgeld gezahlt. man hat gesehen dass mg in der cl nichts zu suchen hat. wie schon gesagt wurde kann man froh sein wenn sie in der el ein bisschen mithalten können und ein paar pünktchen für die 5-jahres-wertung holen.
-
Ist mir bei Könticket (ist ja eine Firma) auch aufgefallen. Das wäre echt ziemlich unverschämt, wenn es dort ab übermorgen Einzelkarten gibt, aber bei Bayer selbst nicht.
Somit ist der "Trick", dass sich Auswärtsfans nicht so schnell mit Heimtickets eindecken da das Package evtl. abschreckt, hin. -
Ab dem 26.7. gibts bei westticket tickets für freiburg und mg zum beispiel auch einzelnd. im shop ja nur im package für nicht mitglieder.
-
Dehnen ist gut für die Bänder, Bender ist schlecht für die Dänen.
-
Meiner Meinung nach müssen wir jetzt einen verkaufen, der noch gutes Geld in die Kassen bringt, aber zu ersetzen ist.
1. Kandidat wäre für mich Renato. 9 - 10 Mio könnten wir von seiner Transfersumme bekommen. Damit könnte man direkt wichtige Leute holen.
Wen ich dafür holen würde? Raffael, Vrsaljka, Santana und Petersen! <<<<< Denke das Paket würde 20 Mio kosten = Renato (9-10) Derdiyok (5,5) + Schwaab (2,5) + 2,5 aus eigener Kasse.
Ist es nicht so, dass man für Transfereinnahmen Steuern bezahlen muss? Dementsprechend kann man das Geld gar nicht 1:1 reinvestieren... -
Ist es noch möglich das alte Trikot mit dem zugehörigen Druck im Fanshop beflocken zu lassen?
-
Also ich saß in A2 weit oben. Von der Mannschaftsaufstellung hat man kaum was gehört (aus dem Lautsprecher). Ich war ich einer der wenigen Leverkusenern dort. Ca. 90% waren aus MG. Wurden die Tickets für dieses Spiel nicht zuerst nur im 3er-Packet verkauft? Denn wenn dies so war versteh ich nicht wieso trotzdem so viele Gästefans da waren. Ich mein, wenn sie die 100€ für alle Spiele hinlegen und uns somit Spiele gegen schlechtere Mannschaften voll machen ist das ja nicht schlecht aber das kanns doch nicht sein?! Kann auch sein dass ich mich hier vertue...
Ansonsten hörte man nicht viel in A2 von der Stimmung, auch wenn in Halbzeit 2 kaum noch was von MG kam. Bis auf den Wechselgesang kurz vor der Halbzeit wars das auch von denen. -
Bei Gladbach ist Daems gesperrt und Brouwers (eigentlich einzige Alternative) hat gestern gefehlt wegen Magen-Darm. Herrmann wird wohl noch fehlen und im Mittelfeld fehlt es ebenso an gleichwertigen Möglichkeiten.........also es ist schon ein Sieg drin - trotz Bender-Ausfall werden wir die bessere Elf auf den Platz bringen...die Frage ist nur ob wir unsere Chancen verwerten werden
PS: Hat jemand eine Wasserstandsmeldung von Corluka?
Du meinst Jantschke ist gesperrt
-
Suche 2 Tickets fürs Spiel in Dortmund mit Übergabe vorm Stadion Am liebsten Steher!
gruß, chris -
einfach mal ohne handschuhe gehalten^^
-
hätte garde wieder 11er geben müssen...
-
Zitat
Original von Komo
Rote Karte ist rote Karte.
1 Spiel Sperre ist auch okay.Teilweise völlig übermotiviert. Rote Karte geht i.O.
machst du das irgendwie extra um zu provozieren?
-
wird schwer. wäre mit nem punkt aufjedenfall zufrieden. mehr ist aber auch gerne gesehn natürlich.
-
das geht in die hose. sieg ist nicht mehr drin.