Suche noch ein Ticket für unser Spiel in Bochum.
Beiträge von Fredko2904
-
-
Ich suche noch ein Ticket für das Spiel in Dortmund. Block egal. Freue mich auf eure Nachrichten!!
-
Habe gerade zwei Steher gegen Union in die Ticketbörse eingestellt.
-
-
Zitat
Bitter zudem: Lars Bender und Chicharito mussten verletzt ausgewechselt werden
Quelle: RP-Online
Also mal ganz piano hier...
-
Hat sich erledigt.
-
Steher ermäßigt gegen HSV im SD soeben in der Ticketbörse eingestellt.
-
Gestern mMn der schwächste Spieler auf dem Platz. Andere waren vielleicht noch unauffälliger, sind aber dafür nicht negativ aufgefallen (siehe Karim: ständig falsche Entscheidung, unsaubere Abspiele, verlorene Dribblings etc.).
-
Ich habe gestern Abend mein Ticket (D-Block) gegen München in die Ticketbörse eingestellt.
-
Unser wohl technisch bester und torgefährlichster Spieler. Ein Traum ihn hier spielen zu sehen.
-
Also das war ja mal wieder gar nichts heute. Trotz all seinem Talent ist das aktuell zu wenig für uns. Entweder er schafft es endlich den nächsten Schritt zu machen, oder er ist keine Alternative auf der Bank die uns weiterhelfen kann. Schade.
-
Das ist ja die Höhe hier. Wenn unsere ach so talentierten Spieler wie Julian und Hakan gefühlt jedesmal zu langsam schalten oder technische Mängel aufweisen und somit Chicha sämtliche Chancen verwehren, ist das sogenannte "Maulen" desselbigen unser geringstes Problem. Das Problem ist eher das Gefälle der individuellen Klasse von Chichas Mitspielern.
-
Suche noch dringend einen Steher für das Heimspiel gegen Schalke.
-
Ich suche noch dringend einen Steher gegen Hoffenheim, bitte PN an mich!!
-
-
Ist es schon absehbar, wann die Karten gegen Magdeburg in den Verkauf kommen und wie groß das Kontingent sein wird?
-
Real Madrid hat da alles richtig gemacht. Den jungen und inzwischen besseren Kroos geholt, dafür den alten Xabi Alonso abgegeben, der über seinen Zenit bereits hinaus ist. Bei den Bayern-Fans dürfte das auch nicht allzu gut ankommen, dass die schon wieder einen Spanier holen.
Wenn der Uli aus dem Knast kommt und sieht dass aus seinem FCB ein spanische Exklave geworden ist, wird der lieber wieder einsitzen.
-
Laut spanischen Meldungen hat der junge Spanier heute den Vertrag unterschrieben.
-
In dieser Quelle bestätigt Renato Augusto das Interesse von Flamengo und könnte sich gut eine Rückkehr vorstellen. Allerdings sieht er selbst diesen Transfer als "schwierig" an, aufgrund der hohen Ablöseforderung seitens Leverkusen.
Diese Aussagen hat Renato gestern einem Reporter während seines Urlaubs in seinen Heimatdorf gemacht.
-
Völler hat 2 Spieler von Universidad de Chile im Fokus und hat beide beobachtet.
Paulo Magalhaes
Junior Fernandez
wobei auf letzteren der größere Folus liegen soll.