ZitatOriginal von bonnfürbayer
Nein es gibt keine gemeinsame Anreise!
Habe gerade mit der Fanbetreuung telefoniert. Zumindest wird es keinen Sonderzug geben...
Der Franky meinte man solle am besten gegen 15 Uhr anreisen...
wieso 15 Uhr?
ZitatOriginal von bonnfürbayer
Nein es gibt keine gemeinsame Anreise!
Habe gerade mit der Fanbetreuung telefoniert. Zumindest wird es keinen Sonderzug geben...
Der Franky meinte man solle am besten gegen 15 Uhr anreisen...
wieso 15 Uhr?
ZitatOriginal von ThomasSG1986
Um jetzt nochmal zu fragen: GIBT ES EINE GEMEINSAME ANREISE?????
Das wird mein erstes Derby auf der falschen Rheinseite und ich würde echt gerne wissen wie man SICHER da hinkommt!??
Ach ja, wird ein Sieg für uns!!!!!
was versprichst du dir denn von einer gemeinsammen Anreise?
Wann nehmt ihr alle die Bahn? schaffe es vorher nicht ins Clubhaus an der Montanusstraße zu kommen weil ich noch kurz arbeiten muss
Zitat
gibt es eigentlich auch irgendwie eine spezielle Anreise nach Köln (z.B. Sonderzug) oder reist jeder Fan für sich an?
dann müsste man sich ja wieder um tickets kümmern falls es so etwas wie einen sonderzug geben sollte
ZitatOriginal von maehte
Hier gehts um Kartenverkäufe und Gesuche und nicht um die Probleme beim Ticketkauf! Hier bitte keine Diskusionen! Also neuen Thread aufmachen!
da hat wohl einer kein ticket bekommen
gibt es eigentlich auch irgendwie eine spezielle Anreise nach Köln (z.B. Sonderzug) oder reist jeder Fan für sich an? nicht das man sich dann wieder um irgendwelche tickets bemühen muss
ZitatOriginal von Scorsci
stehplatzkarten sind ausverkauft!!
na dann hab ich ja noch glück gehabt
gibt es eigentlich auch irgendwie eine spezielle Anreise nach Köln (z.B. Sonderzug) oder reist jeder Fan für sich an?
ZitatOriginal von KingBerbo
Ich kann nur die Bestellung per Fax empfehlen.
aber dann bekommt ja keine rückmeldung ob es geklappt hat oder?
kein Durchkommen... Sauerei
ich glaub da sitzt nur ein Mitarbeiter am Telefon... hat wahrscheinlich auch noch Mittagspause
aber dieser senderos von milan ist als IV genial. Traumtransfer
1:0 Milan durch Elfmeter
ZitatOriginal von Fredko2904
eine Frage: kann mir jemand sagen bis wie viel Jahren eine ermäßigte Karte für block 60 in Dortmund gilt? hab schon was gegoogelt und hab gelesen das es wohl nur bis angeblich 18Jahren gilt und ich somit von unserer Tickethotline eine Fehlinformation bekommen habe.
ZitatOriginal von Viererkette
Bist Du Schüler oder Student ?
ich bin schüler und ein Freund von mir Auszubildener
eine Frage: kann mir jemand sagen bis wie viel Jahren eine ermäßigte Karte für block 60 in Dortmund gilt? hab schon was gegoogelt und hab gelesen das es wohl nur bis angeblich 18Jahren gilt und ich somit von unserer Tickethotline eine Fehlinformation bekommen habe.
ZitatOriginal von Mucki_
Diskriminierung ? Du hast doch ein Rad ab. Sei froh, dass du überhaupt ein Ticket bekommen hast.
Hier laufen se rum..echt..
ich bediene mich bewusst der Übertreibung um Probleme deutlich zu machen. Aber fakt ist doch, dass auf der bayer website ganz klar steht "Unterrang Blöcke 33A-42B, Oberrang Blöcke 143-164 sind ausschließlich für Anhänger von Bayer 04!". So und und nun frage ich mich als Bayer04-Club Mitglied "Bin ich kein Anhänger von Bayer04 oder warum darf ich als Stimmungswilliger nicht in diesen Sektor?"
Von daher muss man sich selbst helfen und einen Block für alle unterdrückten Stimmungswilligen schaffen!! Bayer soll doch froh über jeden sein der bereit ist Stimmung zu machen auch ohne Fanclub!
ZitatOriginal von oxyd
Hallo zusammen,
es geht um die Rückrundenspiele in der LTU-Arena und die Clubmitglieder. Da anscheinend nur Fanclubs im Unterrang eingelassen werdn, wäre es doch nicht schlecht, wenn wir einen einheitlichen "C-Block" unter uns Clubmitgliedern im Oberrang aufmachen... Was haltet ihr davon?
Gruß
oxyd
guter Mann! ne mal ehrlich, wär schon schön wenn man sich über die Diskriminierung der Ticketvergabe hinwegsetzen könnte und sich einen eigenen c-block schafft in der LTU-Arena.
fänd ich ziemlich bescheiden wenn man als bayer04-club mitglied kein recht auf tickets für die stimmungsblöcke hätte. Zurzeit ist es bei unseren c-block ja möglich.