ZitatOriginal von gstar82
aktiver stimmungsbereich = wie C Block
aktiver bereich = wie D1+D2
gut danke, sind diese tickets nur für fanclubmitglieder bestimmt, oder auch für bayer04-club Mitglieder?
aktiver stimmungsbereich = wie C Block
aktiver bereich = wie D1+D2
gut danke, sind diese tickets nur für fanclubmitglieder bestimmt, oder auch für bayer04-club Mitglieder?
es wurden doch die einteilungen der blöcke per email rum geschickt. frag deinen fanclubvorsitzenden, der muss diese email auch bekommen haben.
Aktiver stimmungsbereich Unterrang block: 36,37,38,39
aktiver bereich block: 33b , 34,35,40,41,42a
passiver bereich unterrang: 42b, 33a
passiver bereich oberrang: 152,153,154,155
nun erklär mir doch mal einer den Unterschied zwischen einen aktiven stimmungsbereich und einen nur aktiven bereich?
ZitatOriginal von bayer04freak9216
wo stehen wir Ul in Düsseldorf?
das würde mich allerdings auch mal interessieren welcher block in der ltu arena der aktive sein wird. Also bei fortuna spielen wären das ja hauptsächlich die blöcke 41-42. Weiss einer was genaueres?
ist ja schon hart, der verkauf ist schon solange offen gewesen und jetzt wollen alle auf einen drücker noch ein Ticket ergattern. Der frühe Angler fängt den größten Fisch
shice servicecenter, bestimmt an die 6 euro bezahlt nur um durch zukommen. Trotz aller Schwierigkeiten noch 2 tickets gegen schalke gesichert.
P.S. sind noch einige da
ZitatOriginal von Pacman1
Aha, dann nenn mal ne Quelle, auf der Site steht nämlich nix.
"Anreise Leverkusen!
Zum Derby am kommenden Freitag werden wir mit folgender Zugverbindung anreisen:
18.31h ab Köln Hbf von Gleis 2 C-E
18.44h an Leverkusen-Mitte Gleis 5
Schließt euch alle an um mit einem geschlossenen Haufen auf der anderen Rheinseite zu erscheinen!
A. L. A. B.!"
quelle: wh96.com
ZitatOriginal von Borsten
wenn dann werden die nicth rausgelassen...
und müssen sich im Stadion noch mal alle Gegentore auf der Videotaffel ansehen
das ist eine saubande
wie gesagt ich würde auch aufjedenfall eine Karte gegen Köln nehmen. Bitte antwort per PN
Wollte mal fragen wie es denn aussieht, obes von Leverkusener Seite mal so etwas wie ein "Fan-Marsch" oder "Derby-Marsch" geben wird vor dem Spiel?
So ich würde mich auch noch sehr für kölnkarten interressieren. Eigentlich egal welche Tribüne und Lage. Bitte eine pn falls mir einer weiterhelfen kann.