Geografisch gesehen kann ich Ihn da verstehen
Beiträge von Fredko2904
-
-
Zitat
Mалага е в напреднали преговори с Димитър Бербатов, съобщават испанските медии. Клубът от областта Андалусия се е съгласил да плати шест милиона евро на Манчестър Юнайтед за българския нападател, който има над 150 гола във Висшата английска лига, информира БТА.
Also laut dieser seriösen bulgarischen Quelle soll Berbo in finalen Gesprächen mit Malaga sein. Malaga hat auch zugestimmt die geforderten 6 Mio. € Ablöse zu zahlen.
-
Lazio open talks with Manchester United striker Berbatov
According to reports Lazio are launching a move for Manchester United striker Dimitar Berbatov.
Corriere dello Sport claims a meeting between Lazio representatives and agent Emil Dantchev has already been held.
The 31-year-old still has one year left to run on his Manchester United contract, but is not expected to stay at Old Trafford for the duration.
Lazio might therefore be able to clinch a sale for just €5 million. -
als ob UL und umfeld alleine ohne begleitung von der polizei zum stadion fährt
Als ob UL überhaupt die öffentlich gemachte Anfahrt nimmt
-
-
"Es wird schwer ins Team zu kommen" dieser Charmeur
-
Naya so wie ich Polizeihunde samt Hundeführer in Erinnerung habe hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen. Flaschen zu werfen ist trotzdem daneben.
-
in der Regel kann man auch mit einer Karte für den Unterrang in den Oberrang kommen
-
Die Person wurde von Paffi direkt angesprochen und sah sehr überrascht aus.
Einfach zum nächsten Mal andersrum an die Fahne pappen und nen Bayer Aufkleber drauf und fertig ist der Fisch.
Zudem gabs die Fahne schon früher
Mit dieser neuen Farbreihenfolge hätte man aber die Arabische Befreiungsfahne und es wird sich wieder einer finden dem dies auch nicht passt
-
“Usually I don't comment on speculation from the press. They can say whatever they want,” Danchev told Sovetski Sport. “But the only thing that I can say is that at this moment the eventual transfer of Berbatov to another club is not on the agenda.” Berbatovs Berater Emil Danchev stand 19.01
-
Ein kleiner Tipp meinerseits: Meidet den Stadtteil "El Prat de Llobregat" oberhalb des Flughafens, auch wenn es dort mehrere günstige Hostels gibt. War selber mal dort und wusste nicht dass es ein Zigeuner Distrikt (=Ghetto) ist. War schon recht nervig und gefährlich dort.
-
Leverkusen beobachtet Enes Saglik
"A Eupen, Saglik est très convoité. L'international belge U21 est suivi par le Standard qui pourrait être devancé par Leverkusen voire Trabzonspor. Le club turc serait d'ailleurs présent en Belgique depuis quelques jours pour tenter de finaliser ce transfert."
-
Frag dich mal lieber, warum Dutt einen solchen Typen rauswirft. Einen der wenigstens mal den Mund auf macht und kämpft bis zum umfallen!!
es ist ja nicht das erste Mal, dass der gute Hanno durch Undiszipliniertheit auffällt und auch sportlich ist der Verlust nicht der Rede wert, also verstehe ich nicht warum deswegen alle anfangen zu tillen.
-
Anti-Dutt-Kundgebung?! ich galub mich laust der Affe!! Was denken manche eigentlich wer sie sind? Naya ihr habt doch alle nur auf einen Grund (wie Hanno) gewartet um euch so richtig an Dutt aufzuhängen. Armleuchter!!!
-
Ich kann diesen Typen nicht mehr sehen!! Spielintelligenz gleich -100!!
-
Pyro war top und ein gutes Zeichen nach den letzten Ereignissen. An alle Leute die trotzdem rummaulen, so what?
In diesem Sinne "Frauen mit Kurven statt Frauen in der Kurve"
-
EDIT Keine Beleidigungen egal gegen wen und warum etc.
-
Suche noch eine Karte für den C-Block am Donnerstag.
-
außer form?`ist klar oh man
wüsste definitiv nicht wer barca aufhalten sollte dieses jahr. und auch wenns heute eng wird...in barcelona wird arsenal wohl kaum bestehen
Jetzt kommen wieder die ganzen Barca-Groupies raus...
Die letzten Spiele hat Barca nicht gut gespielt und das hat auch euer Wundertrainer selbst gesagt, dass wenn Barca so weiter spielt sie Probleme bekommen werden.
Ich hoffe auf ein CL Finale zwischen Barca und Real in dem Real endlich mal das spielt was sie auch können und nicht wieder viel zu passiv an Barca rangehen. -
So ich hoffe mal das Barca heute erneut einen Dämpfer bekommt. Wie Guardiola selbst gesagt hat, tut sich Barcelona ziemlich schwer gegen eine hochstehende Abwehr. Und Arsenal hat genau solch eine hochstehnde Abwehr und ist selbst in der Lage sich bltischnell in Strafraumnähe der Catalanes zu kombinieren. Somit hoffe ich auf ein 2:0 für Arsenal um auch ziemlich sicher das Rückspiel in Barcelona zu überstehen. Barcelona ist zur zeit außer Form und es wird Zeit das den arroganten herrschaften mal einer dazwischen funkt. Indiesem Sinne iHala Madrid!