Original von bigbosscalli
Gut das ich mir das Spiel gestern nur phasenweise reingezogen habe. So ein müdes Gekicke, von beiden Mannschaften wohlgemerkt. Da erwartet man mehr Leidenschaft.
Dieses 4-2-3-1 mit Schweinsteiger in der Zentrale ist ein Witz. Nur weil dieses System einmal oder zweimal gut geklappt hat, muss man nicht darin festhalten. Man sollte wieder mit zwei Spitzen spielen, was wir vorne haben ist kein Dynamit, da setzt sich keiner der heutigen deutschen Stürmer alleine durch.
Die Abwehr ist unsere klares Defiizit, da kannst du jeden berufen, da fehlt es einfach an internationaler Klasse. Da kann der Löw nicht viel machen. Bei der WM müssen wir sehr kompakt stehen, sonst wird das ein totaler Reinfall.
Im Mittelfeld liegt unsere Stärke, nur man muss die richtige Mischung finde. Da mache ich mir weniger Sorgen. Bis zur WM kriegt man das hin.
Die Argentinier spielen auch sehr unter ihren Möglichkeiten. Das ein Veron spielt, da muss ich mir an den Kopf fassen. Der Typ ist weit über dem Zenit. Ist wohl ein guter Kumpel vom Maradona.
Die Abwehr ist ein Witz, kann man nur hoffen das Gabriel Milito bald Fuss fasst bei Barcelona und so doch nur zur WM reist. Ayala hat früher den Laden hinten gut zusammengehalten. Und warum spielt bei denen nicht Leo Franco im Tor??
Was die Vorne haben ist Weltklasse: Messi,Agüero,Milito,Tevez.
Der "Trainer" macht viel Show, darüber kann ich meistens lachen, wie der z.B. mit seine Maté und Zigarre zum Training auftaucht. Aber als Argentinier würde ich mich schämen. Wenn die was reissen bei der WM, wird das Verdients der Mannschaft sein, die sich intern organisiert.
Ich hoffe das wir auf die Spanier nicht treffen. Die spielen weiter aller erste Sahne.