Hätte ich mir auch gewünscht. Mit seinem Elan hätten wir noch einmal Lücken in die sonst stabile Bochumer Verteidigung reißen können.
Beiträge von Fredko2904
-
-
Seitdem Helmes im Spiel war gab es keine zwingende Torchance mehr für uns. Liegt wohl mit daran dass Herr Helmes mal wieder nicht den Bällen hinterhergelaufen ist. In dieser Saison sehe ich überhaupt keinen Grund warum Helmes vor Derdiyok stehen sollte.
-
Habt ihr alle den ganzen Tag sonst nichts zu tun als zu nörgeln??! Vielleicht sucht ihr euch mal ein Hobby und beschäftigt euch damit bis Samstag.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Was ist daran schlimm? Wer zu spät kommt muss halt einen Sitzer nehmen. Die halten sich ja in Bochum zum Glück noch im humanen Bereich. Müsste man doch eher positiv aufnehmen wenn der Andrang so groß ist. Oder übersehe/verstehe ich da ein Detail nicht?Notfalls Blocksturm
-
Wird es eigentlich irgendein Reiseangebot nach Bremen geben?
-
Hmm würde auch noch spontan mit einen Kollegen mitfahren. Im moment, da ich kein Mitglied bei der nk12 bin, sind aber 25€ für mich etwas zu viel. Naya wünsch euch trotzdem viel Spaß.
-
Zitat
Original von Viererkette
11:52 Köln Deutz
12:04 Lev-Mitte
13:05 Bochum Hbf
wird man denn so auch einigermaßen zeitgleich mit dem Sonderzug ankommen?
-
Könnte mir vielleicht jemand 2 Entlastungszug Tickets mit besorgen?Habe absolut keine Chance diese Woche nach Leverkusen zu fahren. Übergabe könnte am Samstag im Stadion stattfinden. Wäre echt super von euch!!
-
So hab mir gerade schon über die Bayer Hp zwei Steher gesichert. Scheint wohl als wäre das Bayer Ticketing organisiert wie immer :D. Also auf gehts, ran an die Tickets.
-
Vielen Dank für die vielen Tipps. Denke ich werde mir auch von beiden Vereinen Spiele ansehen, die Fanszenen alleine sind schon total unterschiedlich( durch die auf beiden Seiten unterschiedliche extreme Ansicht von Politik). Fand es bei meinem letzten Real Madrid Besuch sowieso ziemlich verwunderlich wie stark die Politik im spanischen Fußball eine Rolle spielt
-
Hat irgendeiner mal Hopping Erfahrungen mit Atletico Madrid gemacht? würde gerne mal einen Abstecher nach Madrid machen und mir dabei entweder ein Atleti Spiel oder ein Rayo vallecano (2. Liga) Spiel anschauen. Lohnt sich das?
-
-
was gibbet eigentlich für eine Anreise? Sonderzug, ÖPNV, etc.?
-
Zitat
Original von I9O4er
was is so schlecht an high society ?!
weil es schon High Society Duisburg gibt bzw. gab. -
Zitat
Original von grieche
na und, 5000 ist nun wirklich kein zu hoch gestecktes Ziel.
für Bochum sollte das drin sein.
-
Aber mal ernsthaft: Was für ein Fanclub soll dass denn werden bzw. woran wollt ihr euch orientieren? (freunde, fußballbegeistert, support, erlebnisorientiert etc.)
-
Zitat
Original von Farbenstadt1904
Jaa haste auch wieder recht
Ja immoment haben wir :
-INCONDIZIONATO ASSISTENZA LEV !
(bedingungsloser support )-FRATELLI LEV
- HIGH SOCIETY LEV
-DOMINANZ LEV
-BROTHERS LEV
der erste fällt schon mal weg, kann doch keiner aussprechen.
-
vielleicht könnte man ja noch ein Plakat entwerfen passend zu dem Thema um somit noch mehr Wind zu machen.
-
Wenn man sich den Namen ( insbesondere Kommando) so auf der Zunge zergehen lässt beschleicht mich das Gefühl, dass ihr eine erlebnisorientierte Gruppe gründet :levz1. Also denkt über den Namen mal nach, sonst werdet ihr von anderen als etwas wahrgenommen, was ihr gar nicht verkörpern könnt und wollt.
-
Zitat
Original von Shen
Flitzer + Schlägerei mit nem Kölner auf der Tribüne?!War ein Unioner, kein Kölner.