Und kleiner Tipp aus Erfahrung für die die mit Pkw anreisen, mit den deutschen Nummernschild aufpassen dass man sich nicht unbedingt damit präsentiert. Darauf reagieren die Twente Fans (Vak-p ...) erlergisch. Also aufpassen dass euer Auto ganz bleibt.
Beiträge von Fredko2904
-
-
hmm und nun?
-
Wie sieht das mit der Bezahlung aus, am Abfahrtstag am Bus?
-
Zitat
Original von Erik M.
#
Achso, jetzt gibbet ne genaue. 55. Der Bus ist voll. Ob noch mehr geht...hängt vom weiteren Interesse ab...
Ist das dann ein UL oder NK12 Bus? ist mir aus dem Flyer nicht ganz klar geworden.
-
Bestes Spiel der Saison. Schönes Tor, starker Kampfgeist und Laufbereitschaft. Helmes wäre heute fehl am Platz gewesen.
-
Zitat
Original von ratzman
Hier die Eintrittspreise:FC Twente - Bayer Leverkusen
Oefenwedstrijd
Vrijdag 8 januari, 19.30 uur
De Grolsch Veste
Start verkoop:
Reeds gestart via Online Ticketing en Service & Ticketing in De Grolsch Veste
Prijzen: € 3,50 (korte zijde), € 4,50 (lange zijde)
auf Deutsch:FC Twente Enschede - Bayer Leverkusen
Practice Match
Freitag, 8. Januar, 19:30
Die Grolsch Veste
Starten Sie den Verkauf:
Bereits ins Leben gerufen von Online-Ticketing Service & Ticketing und in De Grolsch Veste
Preis: € 3,50 (kurze Seite), € 4,50 (lange Seite)Jetzt ist nur die Frage was die kurze und was die lange Seite sein soll.
P.S. ziemlich günstig die Tickets
-
Zitat
Original von MBL001
Lenkt mal alle nicht so sehr hier vom Thema abIch würde mich eher über Sätze wie "heute haben wir uns mit zehn Leuten für den dritten Bus angemeldet" lesen.
Also zögert nicht zu lange mit der Anmeldung, da wir die Anzahl der Busse planen müssen.
Heute habe ich für 2!! Leute angemeldet.
-
Wann beginnt eigentlich der tagesticket Vorverkauf für die Rückrunde?
-
Zitat
Original von SVBayer1904
in enschede oda wie ?
na kla als hätte ich nix zu tun un 3 std dahin zu gurken un dann gibts keine karten mehr für den block ?...
zum besseren verständnis: karten für den vorverkauf ....
Das ist jetzt nicht dein enrst oder?
-
ab wann kann man sich denn anmelden?
-
Zitat
Original von Bay_Arena
warum haben so viele diese orangen jacken an. Naja waren nur ein paar, aber die stachen halt sehr rausdiese orangen jacken sind auf links gedrehte bomberjacken.
-
Zitat
Original von Fredko2904
-
Zitat
Original von Fredko2904
Habe ein ermäßigtes Ticket heute Abend für den C Block abzugeben (print@home). Übergabe vor dem Stadion. Bei Interesse pn -
Habe ein ermäßigtes Ticket heute Abend für den C Block abzugeben (print@home). Übergabe vor dem Stadion. Bei Interesse pn
-
Bin morgen ja mal auf die paar Tausend Chaoten aus Frankfurt gespannt
-
seit ihr dann morgen alle um 13.30 am Bahnsteig Wuppertal-Zoologischer Garten?
werde wohl auch aufschlagen -
mein Gott, sowas gehört halt zu einem Derby dazu. Wer gerne ein Derby live mit erleben möchte bekommt dies am Samstag geboten. Also freut euch lieber statt Angst zu haben.
P.S. Will gar nicht wissen was die Kölner denken wenn die das hier lesen
-
Zitat
Original von BigB
Wenn es nicht korrekt ist, gehört es auch nicht dazu.
Ach und wer bestimmt bitteschön was korrekt ist und was nicht?? Jeder soll in SEINEM Block eine gewisse Freihet haben. Das diese Rufe nicht all zu ernst nehmen sind ist doch wohl klar und somit sollte man mal schön den Ball flach halten von wegen Rassismus und so einen Dreck.
-
Zitat
Original von Chris
Hier nochmal an alle Leute, die einzeln oder in kleinen Gruppen anreisen...PASST AUF EUCH und EURE KLAMOTTEN AUF!!! Die Kölner werden nicht fragen, wer ihr seid und welcher Gruppe ihr angehört. Den Schal oder so auf dem Weg zum Stadion in die Tasche oder unter den Pulli zutun, ist keine Schande oder ein Zeichen von Schwäche, sondern ein Zeichen von Intelligenz!!!es sei denn ihr legt es drauf an
spaß beiseite, wünsch euch allen viel spaß, kann leider nicht nach köln fahren. -
Zitat
Original von Fredko2904
Hätte für morgen noch ein Ticket für den C-Block ermäßigt abzugeben. Übergabe morgen vor dem Stadion.Karte ist weg