Hätte für morgen noch ein Ticket für den C-Block ermäßigt abzugeben. Übergabe morgen vor dem Stadion.
Beiträge von Fredko2904
-
-
Zitat
Original von Renato93
Diese blonde da ist ja auch die einzige geile von denenach sind doch alle ganz akzeptabel.Man muss halt nur auf so gewisse Krankheiten aufpassen
-
sonst noch jemand in duisburg morgen?
-
Zitat
Original von MBL001
Die Diskussion schweift ein bisschen vom Thema ab. Eigentlich gehts ja nur darum Gründe zu nennen, warum es bei den Spielen dieser Saison keine UL-Fahnen usw. im Block geben wird.Im Übrigen: Am Samstag wirds wieder eine kleine Aktion im C-Block geben, die wieder zum größten Teil von SVlern vorbereitet wurde.
die wäre?
-
werde am Montag duisburg-fortuna düsseldorf besuchen. Scheint ganz interessant zu sein.
-
wird es vor dem derby eigentlich irgendwelche anti K*** Utensilien geben z.B. T-shirt, Sticker etc.?
-
wann wird der spieltag eigentlich terminiert?
-
Zitat
Original von FL-Eule
Konnte vorhin auch ohne probleme 2 stehplätze bestellen.musst du die tickets auch an der abendkasse abholen?
-
also ich habe 2 tickets für steher bestellt. Nur jetzt hab ich als Versandart: Abholung Abendkasse
kann mir das mal einer erklären?
-
wir werden auch nur zu zweit sein, so dass noch platz für drei leute ist, oder wir uns mti anderen zusammen tun. Wenn noch jemand platz bzw. sich anschließen möchte einfach melden
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Echt gute Produktion. Respekt, ich bin begeistert.Ich würde das Intro kürzer machen da ich die Pause zwischen Atmo und Lyric etwas lang finde, am besten der Text bombt direkt mit der Atmo rein. Und die Aussage der Texte würde ich vllt. was umbasteln. Statt "wir wollen die Meisterschaft" eher "wir s******sen auf die silberschale und pokale, wir wissen dass wir die besten sind". Machts irgendwie einzigartiger.
Außerdem noch Wörter wie Schwarz-Rot, Bismarckstr, Fabriken und Beton, in die Liga hochgekämpft.Auf jedenfall weiter so!
wusste gar nicht das Ralph Siegel hier auch angemeldet ist.
-
hat man denn schon ein feedback bekommen wie viel leute mitkommen?
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Die Idee einer solchen Tour kam beim malen der Pokalfinal Choreo auf, das Motto "Mit dem Asi-Mob..." stammt von mir(wie gesagt was ein arsch, aber ich will die Lorbeeren^^), Dresscode "Untermotto" ist abgewandelt von einer früheren Ultras Tour nach München(Replay Jacken, Jogging Hosen...) unterstützt und dahinter stehen tun auch die Ultras.Aber ich hoffe das sich, wie früher, eine menge Leute anschließen werden.
ich bin schonmal dabei + Begleiter.
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Wenn man das verrät, fährt keiner mehr mit, ich persönlich halte ihn ja für ziemliches A******h^^ich wollte wissen ob eine gruppe hinter diese tour steckt^^
-
wer ist eigentlich der Initiator dieser tour?
-
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Alle Bayer-Fans sind herzlich eingeladen sich dieser Tour anzuschließen.
Motto entsprechende Kleidung ist nicht vorausgesetzt.[Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/fuwdoh.jpg]
push
-
Zitat
Original von Schädel
Okay,dann nehme ich alles zurück!!! SORRY
-
würde auch kommen.
aber schafft man es noch vorher zu Fuß zum Frühshoppen der Schwarzen Wölfe? -
Zitat
Original von SOIA
...Ich hoffe dass es zumindest mit der Fankneipe anders laufen wird, ich denke da wird es unglaublich viele Anregungen aus der Fanszene geben wie man diese Gestalten kann.hab ich was verpasst?