wo wird der Marsch eigentlich langgehen? würde mich dem Marsch eventuell anschließen, da ich ich es wohl nicht rechtzeitig zu Beginn schaffen werde.
Beiträge von Fredko2904
-
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Kann man sich nicht einfach nen Bart ankleben und in einen anderen Block gehen, zB. den der Gäste? -
so gerade im Fanshop angerufen und habe folgende Info bekommen: Der letzte Schwung der Dauerkarten wurde letzen Donnerstg und Freitag verschickt. Dies bedeutet, dass in der regel Morgen die restlichen Dauerkarten im Briefkasten sein müssten.
-
Zitat
Original von Mansenoble
... nach Faults bleibt er lange am Boden liegen,...köstlich
-
langsam aber sicher drängt Gekas Kießling ins Abseits. Gut so.
-
alle Spekulationen rund um Faubert können nur als einzige Quelle einen Vierzeiler des (unseriösen) Daily Mirror aufweisen. Also mal alle die Schnappatmung einstellen und realistisch bleiben.
-
MJ war ein toller musiker und ich findes es schade das sein Leben auf diese Weise ausklingen musste.
Dennoch -
Zitat
Original von BayerAdler
achso...mhmm...den brief gabs halt, wenn man sich per email auf den nk12 bzw bayarena bericht gemeldet hat, wonach jugendliche gesucht werden, die bis jz noch nicht die möglichkeit auf c block gehabt haben aber stimmung wollen!ja da hab ich mich eben nicht drauf gemeldet, sondern eher auf die aktuellste Mitteilung auf nk12, die besagt, dass kurzentschlossene auch noch die Chance auf eine Daukerkarte für den Block c haben
-
Zitat
Original von BayerAdler
jap..steht in dem brief doch drinne;)125€ (Schüler) für die karte + 10 euro für erste runde pokal
achso ja breif hab ich nicht bekommen, zähle wohl zu den kurz entschlossenen
-
Zitat
Original von BayerAdler
genau, auf gehts ab gehts;) um 18 uhr...wie läuft das eigentlich ab dann??wie bzw wann bekommen wir die karten, weil die 135 euro sollen wir ja shcon dabei haben
das geld sollen wir schon dabei haben?
-
so gleich auf zum Fanhaus. Der Support kann kommen
-
ich sehe es schon kommen: die Nachfrage wird größer sein als das Angebot
-
wie groß ist eigentlich das mögliche Kontingent für die jungen und kreativen?
-
Zitat
Original von bonnfürbayer
Das wichtigste ist, dass du bereit bist in jedem Spiel 90 Minuten deine Mannschaft zu unterstützen!!!
Alles andere sieht man dann.Wir werden alle in ein Fanclubsammelbecken gesteckt und dann kann man im Laufe der Saison anderen Clubs beitreten, bzw. eigene gründen (was wir bonner auch vor haben).
wie soll denn dieses Sammelbecken funktionieren?
-
Zitat
Original von SOIA
Was gehört zum Fussball dazu, Burberry Caps tragen und Flaschen schmeissen? Wie alt bist du eigentlich?
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
so zum Abschluß dieser unsinnigen Diskusion , unsere SV hatten mit dieser Aktion am Breitscheidplatz rein gar nichts zu tun, denn es waren ein paar sehr sehr junge Leute die meinten mal eben einen auf Dicke Hose zu machen um sich dann zu verpissen, denn die anwesenden Frauen und Kinder werden die Bremer jetzt ja aufhalten, TOLLES KINO WAR DAS
-
-
-
-
naya also ich denke, dass das Video wieder einmal die Fehleinschätzung der Polizei zeigt. Alle Fans haben gefeiert, keine Fans anderer Mannschaften weit und breit, doch trotzdem sieht sich die Polizei gezwungen zu zeigen wer der Herr im Haus ist. Das ist ja auch teilweise logisch, dass die Polizei Präsens zeigen will und Autorität ausstrahlen will. Doch wenn man dann anfängt willkürlich in die Menge zu rennen und versucht so viele Fans wie möglich mit Knüppeln oder sonst etwas zu treffen um zu zeigen wer der Herr im Haus ist, dann ist es schlicht und einfach ungerechtfertigt.
Wie nennt die Polizei noch mal ihre lieblings Taktik in der Öffentlichkeit: Deskalation?