einfachz mal bei tube eingeben
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
das video sagt alles
einfachz mal bei tube eingeben
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
das video sagt alles
ZitatOriginal von Fredko2904
mal eine frage: wie sieht das eigentlich aus bei der sonderzugreise von Bayersports travel. Es ist ja angegeben das ein sambawagon mit dabei ist. Was muss ih mir darunter vorstellen? gibt es da auch einen Getränke Ausschank?
mal eine frage: wie sieht das eigentlich aus bei der sonderzugreise von Bayersports travel. Es ist ja angegeben das ein sambawagon mit dabei ist. Was muss ih mir darunter vorstellen? gibt es da auch einen Getränke Ausschank?
ich fände eine Verpflichtung von Giovani dos Santos (20, Ipswich Town) realistis und klasse!
http://www.transfermarkt.de/de…ni-dos-santos/profil.html
ZitatOriginal von Gässje
Sooo, dann nennt mir mal eure momentanen Lieblingssongs, die ihr auf der Tour gerne hören möchtet!
wolfgang petry
ZitatOriginal von Scream92
jo und vor allen dingen wo bekommt man tshirt + druck für 5 euro?
schon mal was von Mengenrabatt gehört?
ZitatOriginal von Fülöp
Hab mal ne Frage an die Leute, die mit dem Sonderzug fahren und übers Internet gebucht haben: Habt ihr eure Tickets schon?
ne habe aber eine email bekommen wo drin steht das Anfang dieser Woche meine Unterlagen ankommen müssten
So ich biete 2 Pokaltickets für a 35 Euro an!! Übergabe möglich ab nächsten Heimspiel
TICKETS SIND WEG!!
ich könnte kotzen
naja willkommen, aber 35 Jahre alt...
Da ja alles schon gelaufen ist fällt mir für all die, die nur am nörgeln sind, ein netter kleiner französischen Ausspruch ein: C’est la vie
ZitatOriginal von Nordkurven-Power
Die Meisten wird es dann wohl Richtung Ku'damm ziehen, das ist es doch gerade was den Flair Pokalfinale in Berlin ausmacht!
Wann gibts denn schon mal 20000 Bayer-Fans auf einem Haufen in Berlin! Ich freu mich so
so ein mob mit paar tausend mann am Ku`damm hätte schon was
so ich werde mit einen kollegen wie folgt anreisen:
mit ic am freitag nachmittag nach berlin (ankunft so gegen 21 uhr), zwei übernachtungen im Hotel Putinn (direkt in der Innenstadt) und sonntag nachmittag wieder mit dem ic zurück. Alles zusammen + Ticket kostet pro Person 154,50 €. Also ich hoffe die Reise wird sich lohnen.
ZitatOriginal von Jan
Ich wäre noch für einen Gemeinsamen Treffpunkt irgendwo in Köln weil ich komme aus der Anderen richtung Düren,Aachen und da wäre es für mich fast ein Umweg erst Nach Lev. naya was haltet ihr von einem Treffpunkt in Köln.
nicht viel
HardcoreSVB
erlebnisorientiert?
ZitatOriginal von Anschuwa
Hallo hab da ne Frage wird es auch am Sonntag gegen sen Ziegen wieder einen Frühshopen geben
ach an so einen sonntag wär schon ganz nett