hier sind doch die Fotos oder welche meinst du?
Beiträge von GuessiLEV
-
-
Unwahrscheinlich das der Pass noch teurer wird, eher billiger.
Hab ihn mir auch vor 2 Tagen gekauft. Mit dem code: nbagermany für nur 15,10 €! Für die tolle Qualität ein super Preis!
-
Doch kostenlos auf nba.de.. .:bayerapplaus
-
So der Wecker ist gestellt, heute geht es endlich weiter!
Gegen OKC wird es zwar deutlich schwerer aber mit einem Dirk in Bestform ist alles möglich.
Lets Go Mavs!
-
Freunde der Statistik:
Wer hat zu Erst Heimrecht: Gladbach oder Bochum/Fürth ?
Gladbach hat zuerst Heimrecht.
-
Der Song von Island ist cool
-
Auf jeden Fall dabei! Ich freue mich schon. Leider verliert OKC gerade. Unglaublich wie Memphis in den Play-Offs aufspielt...
-
Zweiter ganz wichtiger Sieg in Folge gegen einen direkten Konkurrenten und mit 43 Punkten sogar Spieltagsbester
Jetzt noch 2 Siege aus den 3 Spielen und ich geselle mich sicher zu Mikee,Voronin und Alterjoe in Liga 1!
-
ich freue mich so auf ihn!
-
Bin ja mal gespannt wohin die dann ausweichen...
Lübeck wäre ja eine Alternative wenn sie 50 km entfernt sein muss und nur 12.500 Zuschauer kommen dürfen. -
Was für ein Spieltag! 21 Minuspunkte und damit nur einen Minuspunkt am Ligainternen Rekord vorbei!
Ich kann wenigstens von einer sehr ausgeglichenen Manschaft sprechen. Wenn einer schlecht spielt ziehen die andern mit...
naja wenigstens haben meine direkten Konkurrenten auch verloren. Nächste Woche gegen Evertonian muss ein Sieg her!
-
Badstuber gegen uns gelbgesperrt. Ist das jetzt eine gute oder schlechte Nachricht?
-
26. Spieltag Liga schwarz:
bNNddd - ralli 31:36
gonzocastro92 - Voronin1802 19:9
Evertonian - Shady_04 17:10
MBL-Störtebeker - Risse1904 9:14
xNaipa - GuessiLEV 30:33
hansa77 - schummifan 14:31
jAck0r - Alterjoe 6:17
Chris16 - mmikee 12:50
berbo1904 - Janibayer 17:32knappes Spiel! sehr wichtiger Sieg für mich
-
da schaue ich gerade nochmal unter Wertungen nach und sehe, dass ich jetzt einen Punkt mehr habe und damit ein Remis erreiche. Ich nehme aber gerne auch noch weitere Punkte!
-
Muss Eigler ausgerechnet diese Woches sein Spiel des Lebens spielen??
naja wenigstens hat Gegner auch noch Breno...
-
Glückwunsch zum verdienten Sieg Ralli! Schlaudraff war mit 21 Punkten einfach zu stark
Jetzt muss nächste Woche unbedingt ein Sieg her!
-
gerade ordentlich was los mit 246 Benutzern online. Trotzdem läuft es bei mir erfreulich schnell. Eine absolute Verbesserung. Klasse!
-
-
Wow... da hat sich meine Manschaft aber mal eine echte Auszeit genommen.
Als ob die sich abgesprochen hätten, haben wirklich ausnahmslos alle außer Eichner enttäuscht.
Naja lieber einmal richtig verlieren als öfters mit knappen Ergebnissen.Ich erwarte eine klare Trotzreaktion gegen den direkten Konkurrenten Ralli! Sonst werden Köpfe rollen...
-
Nach Sportal stehts 20:13 für mich. Kann also sonstwas werden... ein Sieg wäre nicht so unwichtig.
wenn ich die Kickerpunkte richtig zusammengerechnet habe, kann ich mich mit einem 18: 14 Sieg rechnen.... Noveski als SDS sei Dank!
wäre sehr wichtig für mich um oben dran zu bleiben!