9,17 Mio....
Beiträge von GuessiLEV
-
-
bei uns ging er "nur" für 12,40 Mio an Shady. Mein Gegner diese Woche...
-
janibayer hast du meine angebote für polanski und son angenommen?
-
wenn ich an einem thread auf den Pfeil drücke um zum letzten Beitrag zu gelangen, lande ich 2-3 seiten vor dem letzen Beitrag .....
was ja auch genau die Funtion dieses Pfeiles ist... sie springt auf den letzten ungelesenen Beitrag von dir.
Zur Geschwindigkeit ist alles gesagthoffentlich bringt der neue Server Besserung.
-
Laut Sportbild.de ist die Verpflichtung von Sammer geplatzt. Er bleibt beim DFB
-
mit yano könntest echt eine gute alternative geholt haben. hauptsache mmikee hat rensing schon wieder verkauft und ist auf zieler umgestiegen. trotz der ordentlichen leistung von rensing sicher ein gute entscheidung. insgesamt noch mal einiges an bewegung auf dem transfermarkt der liga schwarz!
-
Da würd ich mich nicht drauf verlassen...hat der nicht auch noch Sahin und Schmelzer?
ja hat er, allerdings mit amanatidis keine wirkliche alternative für den sturm.
ich hab mir heute Tamas Hajnal gegönnt in der Hoffnung das er noch nach Stuttgart wechselt und unterm Blender groß aufspielt
-
auch heute beim Testspiel wieder ein gutes Spiel von ihm! Der wird vllt schneller zur Alternative als gedacht..
-
eine sehr ordentliche Vorstellung von ihm! war zwar nur bochum aber deutlich besser als in der EL...
-
Zum Rückrundenauftakt den spitzenreiter geschlagen
nächste Woche wieder ein schwieriges Spiel gegen Alterjoe...
-
Ungefährdeter Sieg gegen gonzocastro92 und damit punktgleich mit ralli auf Platz 5. Nach meiner Niederlagenserie zu Beginn der Saison kann ich mit der Platzierung ganz gut leben.
Glückwunsch an Voronin1802 zur verdienten Herbsmeisterschaft!
Hoffe du lässt deine Spieler ordentlich feiern, sodass sie am 18. Spieltag noch immer völlig verkatert sind und keine Chance gegen mein Team haben.
-
Wenn die Noten im Kickerforum alle stimmen habe ich mein Duell gegen Chris16 mit 28:6 gewonnen. Ich kann mich echt nicht über den Kicker beschweren, bei Sportal hätte ich 9:10 verloren.
Insbesondere den Haas scheinen die echt zu mögen. Note 2 und SDS! Naja mir solls recht sein.... -
Hauptsache gewonnen gegen die Ziegen!!!
-
Dortmund ist Herbstmeister!
-
Zitat
Original von Alterjoe
Weiß jemand, was mit Träsch ist? In der kicker-Vorschau war er in der Startelf, jetzt sitzt er nichtmal auf der Bank...Träsch spielt doch in der Startelf...
-
mit 28:14 gegen jAckOR gwonnen. Entgegen Ralli´s prognose hält meine Serie also weiter an!
Krasse Sache unser Spitzenspiel. 55:53 für Voronin gegen mmikee!
-
da trifft der schlaudfraff!
-
Zitat
Original von bNNddd
gut, dass du weist was bei uns auf dem markt ist
BigB hat doch vollkommen Recht. Noch in dieser Woche waren einige Spieler auf dem Markt die durchaus für Punkte gut sind.
Matuschyk z.B hast du dir doch glaub ich sogar gekauft.
Auf jeden Fall hat jeder Jugendspieler mehr Chancen dir Punkte zu bringen als ein Zweitligaspieler…
Also läuft es doch auf nicht verstanden oder inaktiv heraus.P.S: der Spieltag fängt gut an. Noveski mit ordentlicher Leistung und einem Tor. Dafür fällt wohl leider Köhler bei mir aus...
-
sehr schöner vorbericht ralli
auch wenn ich natürlich hoffe, dass du mit dem Tipp bei meinem Spiel daneben liegst.
Hoffnung macht mir da deine Tippqoute von letzter Woche, 2 von 9 Spielen richtig getippt.... -
Zitat
Original von ralli
Aber keiner sollte den Kopf hängen lassen,startet einer mal ne richtige Siegesserie ist er auch ganz schnell wieder oben.
So ist es. Nach Spieltag 7 war ich noch auf Platz 16. Jetzt sechs Siege später auf Platz 7. Mal schaun wohin das noch führt aber man sollte sich nie aufgeben bzw. zu sicher sein