Beiträge von GuessiLEV

Zitat

Original von Evertonian

nochmal glückwunsch an guessi.

Danke danke! :LEV6

Hatte aber diesesmal das Glück, dass insbesondere deine Abwehr einen rabenschwarzen Tag erwischt haben.
    Naja der sechste Sieg in Folge war sehr wichtig für mich. Nur noch drei Punkte bis zu Platz 3. :LEV18
    Nächste Woche dann das Duell gegen jAck0r während meine beiden Vorderleute sich gegenseitig die Punkte wegnehmen.

Bei meinem Duell mit Evertonian steht es nach Fixpunkten 22:18 für mich, nach den Sportalnoten sogar 22:8.
    Ich habe morgen noch 4 Spieler am Start er nur noch Ullreich.
    Mal schauen was der Kicker daraus macht aber es sieht nicht so schlecht für mich aus :bayerapplaus

Zitat

Original von xNaipa
    Endlich wieder mal gewonnen.
    Jetzt wird eine Serie gestartet! :LEV18

Höchstens eine neue Niederlagenserie! :D
    Nächste Woche das Kellerduell zwischen unseren Teams.

Ich hatte ganz vergessen wie es sich anfühlt ein Spiel zu gewinnen.
    Aber wenn jetzt de Camargo mal so richtig loslegt in gladbach kann es nur besser werden... :LEV18

Zitat

Original von Shady_04
    :LEV14 Schneckenrennen.

Zwischen GuessiLEV und mir stünde es nach Sportal-Noten 5:3 für mich, beide haben noch 3 Spieler offen.
    Nach den Kicker-"Fixpunkten" steht es 17:21 aus meiner Sicht.

Fast schon peinlich :LEV14

naja hatte eigentlich ein ganz gutes gefühl, aber meine Wolfsburger haben alle schlecht gepielt. kann nur hoffen das der Kicker noch mal gnädig ist ;)

So war die Angebotslage bei den neuen Spielern in der schwarzen Gruppe eine Minute vor Ende:

Bah, Mamadou 2

Silvestre, Mikael 4

da Silva, Antonio 1

Fathi, Malik Abwehr 2

Sigurdsson, Gylfi Thor 3

Camoranesi, Mauro 3

Plestan, Nicolas 2

Jurado, José Manuel 4

Huntelaar, Klaas Jan 2

Nochmal richtig viel Bewegung. Im eigenen Interesse: Was habt ihr auf Camoranesi geboten? :LEV18

Zitat

Original von bigbosscalli

Sollte sich jemand bis zur Kaderauslosung (3.08 0:00 bzw. 11.08 0:00 für die spät-Liga) nicht angemeldet haben, wird der Platz weitergegeben an Leute die auf einer Warteliste stehen.

aus den faq:

Bis wann muss meine Liga vollständig besetzt sein, um den Head-to-head-Modus spielen zu können?

Nur die Ligen, die bis zum Saisonstart am 7. August (20.30 Uhr) 18 Teilnehmer nachweisen können, spielen neben der normalen Wertung auch im Head-to-head den Meister ihrer Community aus.

Habt ihr das bedacht?
    Wenn ich das richtig verstanden habe würde bei einer Anmeldung bis zum 11.8 der Head-to-Head-Modus eh entfallen weil es zu spät ist...

Frühstarter,die unbedingt wegen Urlaub früh starten müssen

-Risse 1904 (10/08-14/08 nicht verfügbar)
    -bNNddd
    -04Bayer (15/08-22/08 nicht verfügbar)
    -SVB-Nico (07/08-21/08 nicht verfügbar)
    -GuessiLEV (15/08-29/08 Nicht verfügbar)

Bitte USER hier eintragen, die früh starten müssen,wäre ärgerlich, wenn jemand als Spätstarter ausgelost wird und sich dann nicht anmeldet.

Deshalb bitte hier bis Dienstag 20 Uhr eintragen.

1) Ralli 1Saison Quali
    1a) BigB Quali
    2) Evertonian Quali
    3) bigbosscalli 1. Saison ohne Quali, die 2. Saison wird alles wieder durchgemischt bzw. es gibt 9 Aufsteiger und 9 Absteiger
    4) QT-Praktikant Quali
    5) Fabre ebenfalls für Quali
    6) eska, Quali
    7) Shoggy Quali
    8) xNaipa Quali
    9) SVB91 Quali
    10) The Miz Quali
    11) Risse1904 Quali
    12) Haggui92 Quali
    13) The Blind Quali
    14) Goal04 Quali
    15) Adla, Quali
    16) Ziegenhasser Quali
    17) Hanniballol, Quali
    18) Voronin1802, Quali
    19) bNNddd, Quali
    20) PauloSousa, Quali
    21) Shady, Quali
    22)04bayer, Quali
    23) oxyd, Quali
    24) berbo1904, Quali
    25) GuessiLEV, Quali

Hitzlsperger offenbar vor Wechsel zu West Ham

Mittelfeldspieler Thomas Hitzlsperger steht vor einem Wechsel zu West Ham United. Der Premier-League-Klub deutete die Verpflichtung binnen der nächsten zwölf Stunden an.

Der deutsche Nationalspieler Thomas Hitzlsperger steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel vom italienischen Erstligisten Lazio Rom zu West Ham United aus der englischen Premier League. Der schussgewaltige Mittelfeldspieler, der von Bundestrainer Joachim Löw wegen einer monatelangen Formkrise nicht in den Kader für die am kommenden Freitag beginnende WM in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) berufen worden war, soll bei den Londonern einen Drei-Jahres-Vertrag erhalten.

Hitzlsperger: 99 Partien für Aston Villa absolviert

West Ham bestätigte den Transfer zunächst nicht, kündigte am Samstag auf seiner Internetseite allerdings die "bedeutende Verpflichtung" eines "erfahrenen Nationalspielers" binnen der nächsten zwölf Stunden an.

Hitzlsperger spielte bereits von 2001 bis 2005 in England und bestritt für Aston Villa 99 Spiele in der Premier League. Anschließend wechselte der 51-malige Nationalspieler zum VfB Stuttgart, wo er zwischenzeitlich zum Mannschaftskapitän befördert worden war. In der Hinrunde der abgelaufenen Saison verlor Hitzlsperger jedoch seinen Stammplatz bei den Schwaben und schloss sich daraufhin im vergangenen Januar Lazio an.

Bei den Römern wollte der 28-Jährige zu alter Form zurückfinden und seine Ambitionen auf eine WM-Ticket unterstreichen. Allerdings kam Hitzlsperger bei den Italienern nur zu sechs Einsätzen in der Serie A.

Focus

Zitat

Original von Voronin1802

Das regt mich schon wieder tierisch auf ! Wieviele bei dem Manager angemeldet sind, aber nicht bei werkself.de sind oder inaktiv. Genau wie Lichtensteiner.

Am besten sind eh die beiden Leute die noch nicht mal ihre Teams benannt haben und anscheinend auch noch nur ihren zugelosten Kader haben....

Sehr schön mit Obinna und Salpingidis noch zwei Stürmer bekommen. Jetzt steht mein Team!

Tor

Howard, Tim
    Guzan, Brad

Abwehr

Paulo Ferreira
    Kyrgiakos, Sotirios
    Caceres, Martin
    Cho, Yong-Hyung

Mittelfeld

McGlinchey, Michael
    Kirm, Andraz
    Milijas, Nenad
    Pedro Mendes
    Fabregas, Cesc
    Lampard, Frank

Sturm

Obinna, Victor
    Salpingidis, Dimitrios
    Huntelaar, Klaas Jan
    Anelka, Nicolas

Bin zufrieden! :bayerapplaus

Bin auch sehr zufrieden! Hab meine zwei Spieler auch bekommen. Nix spektakuläres aber mit Kirm und Milijas immerhin zwei Stammspieler ihrer Länder. Jetzt noch die letzte Feinabstimmung und dann steht mein Team! :LEV2